10 Jahre PCGHX: Wir feiern das Jubiläum und Sie können gewinnen

AW: 10 Jahre PCGHX: Wir feiern das Jubiläum und Sie können gewinnen

So schwer ist D gar nicht. Die letzten drei Buchstaben hat man sehr leicht und wer Google bedienen kann, hat die Antwort innerhalb weniger Sekunden.

Boa danke, da wäre ich im Leben nicht drauf gekommen. Ist doch das mit der "Axt" ne? Ich bin immer noch verwirrt, nie davon gehört zu haben :D

Postspamming hier ^^
 
AW: 10 Jahre PCGHX: Wir feiern das Jubiläum und Sie können gewinnen

Verdammte Axt so schwer ist D doch garnicht ;) .

G aus dem Stand zu wissen hätte ich als deutlich unwahrscheinlicher eingeschätzt.
 
AW: 10 Jahre PCGHX: Wir feiern das Jubiläum und Sie können gewinnen

Geil bin dabei wooooo das wäre so Fett haha mal sehen bin da nicht so gut in den Dingen ;)
 
AW: 10 Jahre PCGHX: Wir feiern das Jubiläum und Sie können gewinnen

Bin auf jeden Fall gespannt. Solch ein Upgrade wäre zwar grober Unfug für mein System, aber gerade das würde es auch wieder grandios machen.
Ich hab schon überlegt, wie ich damals 2011 eigentlich drauf kam, mich hier anzumelden. Muss wohl damit zu tun gehabt haben, dass ich mir damals die neue Graka gönnte und ein Heft mit Benchmarks gekauft hatte, schätze ich. Um 2007 hatte ich mir zwar auch mal wieder Hardware geholt, aber so low budget, dass ich mit PCGH wenig am Hut hatte, davor hatte ich da mal ein Heft geholt gehabt, das hab ich hier noch irgendwo... Denke, ein Extremforum hätte mich unter normalen Umständen eh nicht angesprochen, ich hatte es eher immer mit den Preiskäufen und was damit möglich ist, um soweit gut zu zocken.
 
AW: 10 Jahre PCGHX: Wir feiern das Jubiläum und Sie können gewinnen

Wenn der ausgeloste Gewinner seinen Gewinn auch eingefordert hat (man hat 2 Wochen Zeit zu sagen "ja ich bin hier und wills haben" ;-)). Meldet sich niemand wird ein neuer Gewinner gezogen der wiederum 2 Wochen Zeit hat.

Wie lange das dauert weiß man vorher nicht - wenn der Gewinner sich sofort meldet gehts sehr fix, wenns Probleme gibt und ein neuer Gewinner gezogen werden muss kanns sich Wochen hinziehen.

Und ein Recht auf Bekanntgabe gibts glaub ich (man korrigiere mich wenn ich mich irre) auch nicht, sprich wenn der Gewinner sagt ich will nicht beanntgegeben werden wird das auch nicht passieren.
 
AW: 10 Jahre PCGHX: Wir feiern das Jubiläum und Sie können gewinnen

Achso, d.h. die Person bekommt eine email und muss darauf antworten? Galt das Gewinnspiel eigentlich nur für Forummitglieder?
 
AW: 10 Jahre PCGHX: Wir feiern das Jubiläum und Sie können gewinnen

Lies doch mal die Teilnahmebedingungen... das sollte solche Fragen eigentlich beantworten. :schief:
 
AW: 10 Jahre PCGHX: Wir feiern das Jubiläum und Sie können gewinnen

Denke schon, dass hier gesagt wird wenn es vorbei ist.
Es muss ja kein Gewinner genannt werden, aber, dass man jetzt nicht mehr hoffen muss, sollte schon mitgeteilt werden ;)
Dann wird hier bestimmt auch dicht gemacht.
 
AW: 10 Jahre PCGHX: Wir feiern das Jubiläum und Sie können gewinnen

Daraus ging nicht hervor, ob das Gewinnspiel nur den Mitgliedern hier galt.
 
AW: 10 Jahre PCGHX: Wir feiern das Jubiläum und Sie können gewinnen

2.2 Teilnahmeberechtigt sind Personen, die älter als 18 Jahre sind und zur Durchführung des Gewinnspiels über eine gültige Versandadresse in Deutschland, Österreich oder der Schweiz verfügen. Ausgeschlossen sind Mitarbeiter des Veranstalters sowie Mitarbeiter von Kooperationspartnern (Sponsoren), die mit der Erstellung oder Abwicklung des Gewinnspiels beschäftigt sind oder waren
Finde ich schon recht eindeutig ;-)
 
AW: 10 Jahre PCGHX: Wir feiern das Jubiläum und Sie können gewinnen

Ist mir bei Web.de auch aufgefallen, dass es dort keine E-Mail für mich gab als Bestätigung, nun bin ich zu meiner Hauptadresse gewechselt und habe für dieses Gewinnspiel eine bekommen.
Erklären kann ich mir das auch nicht :(

es gab irgendwie einen Thread in dem das schon erörtert wurde. Scheint irgendwie mit dem Mailserver zusammenzuhängen. Ich habe z.B. anfangs mal bei den Gewinnspielen eine Mail bekommen, aber mittlerweile schon länger nicht mehr. Wenn ich den Thread finde, poste ich hier nochmal.

EDIT:
PCGH Gewinnspiele - (keine) Teilnahmebestätigung
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 10 Jahre PCGHX: Wir feiern das Jubiläum und Sie können gewinnen

Daraus ging nicht hervor, ob das Gewinnspiel nur den Mitgliedern hier galt.

Wieso?

Teilnahmeberechtigt ist jeder der 18 oder älter ist und einen Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz hat und nicht für Computec/ASUS/... arbeitet.

Da steht nirgendwo was von Forum oder Mitgliedern. Ergo darf auch jeder mitmachen der nicht im Forum angemeldet ist wenn er die genannten Kriterien erfüllt.
 
AW: 10 Jahre PCGHX: Wir feiern das Jubiläum und Sie können gewinnen

Ganz oben steht aber "Wir möchten darauf hinweisen, dass sich die Teilnahmebedingungen in zwei Punkten geändert haben, um mehr Community-Mitgliedern die Teilnahme zu ermöglichen. "

Ist nun auch Wurscht. Glückwunsch an den kommenden Gewinner. :)
 
AW: 10 Jahre PCGHX: Wir feiern das Jubiläum und Sie können gewinnen

Ja, man hat Leuten aus Österrreich und der Schweiz nachträglich die Teilnahme ermöglicht was zu Anfang nicht möglich war und was manch Community-Mitglied sich gewünscht hatte.
Ob die Teilnehmer im Forum gemeldet sind oder nicht war vorher wie nachher belanglos.
 
AW: 10 Jahre PCGHX: Wir feiern das Jubiläum und Sie können gewinnen

Wieder nichts, aber egal :D

Glückwunsch an den Gewinner :daumen:
 
AW: 10 Jahre PCGHX: Wir feiern das Jubiläum und Sie können gewinnen

Herzlichen Glückwunsch an den Gewiner.
Möge die Karte mit dir sein:daumen:
 
Zurück