10 Jahre PCGHX: Wir feiern das Jubiläum und Sie können gewinnen

AW: 10 Jahre PCGHX: Wir feiern das Jubiläum und Sie können gewinnen

Und was ist mit nicht-EU Staaten? :-(

:-P
Wie der Schweiz zum Beispiel? Es sind nicht die deutschen Gesetze sondern die von AUT/CH, welche unserem Rechtsexperten zufolge da problematisch sein können. :) Details weiß ich leider auch keine weiteren, bin kein Jurist.
 
AW: 10 Jahre PCGHX: Wir feiern das Jubiläum und Sie können gewinnen

Wie der Schweiz zum Beispiel? Es sind nicht die deutschen Gesetze sondern die von AUT/CH, welche unserem Rechtsexperten zufolge da problematisch sein können. :) Details weiß ich leider auch keine weiteren, bin kein Jurist.

Wie siehts denn hiermit aus: Ich wohne in Luxemburg aber meine Mutter wohnt in Deutschland. Könnte ich denn da nicht einfach ihre Adresse angeben und ein "zu Händen von xyz" hinzufügen? :huh:
 
AW: 10 Jahre PCGHX: Wir feiern das Jubiläum und Sie können gewinnen

Kaum zu glauben, dass das PCGHX-Forum schon zehn Jahre alt ist. Herzlichen Glückwunsch den Redakteuren und allen Mitarbeitern von Zeitschrift und Forum. Wenn man zurückblickt zu Core 2 Quad und 8800 Ultra und dann auf die Core i9 und GTX 1080 Ti von heute schaut, kann man nur auf die nächsten zehn Jahre gespannt sein. Ich hoffe, ihr werdet die Hardwarewelt auch weiterhin fachkundig begleiten. :daumen:
 
AW: 10 Jahre PCGHX: Wir feiern das Jubiläum und Sie können gewinnen

Haha bei der Lösungssuche war ich im Archiv und habe Beiträge von 2009 gelesen, schon damals waren die User auf den Core i9 und echte 6 und 8 Kerner gespannt. Intel hat unfassbare 8 Jahre für den "Mainstream" gebraucht. Danke an der Stelle an AMD sonst hätten wir wahrscheinlich die 10 Jahre voll bekommen.

Überlegt schon mal für die PCGH Retro in 2030... Wie AMD mit Ryzen, Intel einen Arschtritt verpasste.
 
AW: 10 Jahre PCGHX: Wir feiern das Jubiläum und Sie können gewinnen

Falls jemand das Update nicht sieht - wir haben die Teilnahmebedingungen gelockert:
Wir möchten darauf hinweisen, dass sich die Teilnahmebedingungen in zwei Punkten geändert haben, um mehr Community-Mitgliedern die Teilnahme zu ermöglichen. Die erste Änderung ergibt sich in Punkt 2.2, dort hieß es zuvor: "Teilnahmeberechtigt sind Personen die ihren Wohnsitz in Deutschland haben sowie älter als 18 Jahre sind."
Die ab sofort gültige Version lautet: "Teilnahmeberechtigt sind Personen, die älter als 18 Jahre sind und zur Durchführung des Gewinnspiels über eine gültige Versandadresse in Deutschland, Österreich oder der Schweiz verfügen."
Hinzugekommen ist außerdem Punkt 3.4: "Etwaige Kosten für die Importverzollung, die sich aus der Zustellung des Gewinns an eine Adresse außerhalb Deutschlands ergeben können, sind vom Gewinner zu tragen."

Das bedeutet also, dass auch Community-Mitglieder aus Österreich oder der Schweiz teilnehmen können, sich gegebenenfalls aus dem Import ergebende Kosten aber vom Gewinner zu tragen sind. Der Wohnsitz ist außerdem nicht von Belang, sofern der Teilnehmer uns im Falle des Gewinns eine gültige Versandadresse in Deutschland, Österreich oder der Schweiz nennen kann.
Wir werden das bei zukünftigen Gewinnspielen voraussichtlich ähnlich handhaben, wobei ein Versand in die Schweiz nicht immer möglich sein wird.
 
AW: 10 Jahre PCGHX: Wir feiern das Jubiläum und Sie können gewinnen

Falls jemand das Update nicht sieht - wir haben die Teilnahmebedingungen gelockert:
Wir werden das bei zukünftigen Gewinnspielen voraussichtlich ähnlich handhaben, wobei ein Versand in die Schweiz nicht immer möglich sein wird.

Begrüßenswerte Änderung, schön das nun der größte Teil unserer Community auch am Gewinnspiel teilnehmen kann.:daumen:
 
AW: 10 Jahre PCGHX: Wir feiern das Jubiläum und Sie können gewinnen

Ich sag dann auch mal: Herzlichen Glückwunsch zum 10-jährigen - auf dass die nächsten 10 genau so gut laufen! :daumen: Und danke fürs Gewinnspiel - bin gespannt wer absahnt :D
 
AW: 10 Jahre PCGHX: Wir feiern das Jubiläum und Sie können gewinnen

Ohne Witz .. D war echt knifflig ... aber gefunden ^^

Viel Gluck an alle und herzlichen Glückwunsch an das Team :-)
 
AW: 10 Jahre PCGHX: Wir feiern das Jubiläum und Sie können gewinnen

Der wahre Dank gebührt Thilo, dafür dass er fast alle Beiträge liket :ugly:

D hat mich auch wirklich nachdenken und forschen lassen, manches viel mir sofort ein, anderes brauchte doch etwas Zeit.
Aber am Ende hat es gepasst :daumen:
 
AW: 10 Jahre PCGHX: Wir feiern das Jubiläum und Sie können gewinnen

So schwer ist D gar nicht. Die letzten drei Buchstaben hat man sehr leicht und wer Google bedienen kann, hat die Antwort innerhalb weniger Sekunden.
 
  • Like
Reaktionen: Nef
AW: 10 Jahre PCGHX: Wir feiern das Jubiläum und Sie können gewinnen

Musste bei D auch lange suchen.

Tipp: Im englischsprachigen Wikipedia gibts eine nette Liste. ;)
 
AW: 10 Jahre PCGHX: Wir feiern das Jubiläum und Sie können gewinnen

Na dann: Herzlichen Glückwunsch zum zehnten und vielen Dank für die Änderung bezûglich der Personen, die nun doch auch mitmachen dürfen
 
AW: 10 Jahre PCGHX: Wir feiern das Jubiläum und Sie können gewinnen

Ein Diskriminierungsproblem hätte man erst dann, wenn es aus rein willkürlichen Gründen eine Personengruppe ausschließen würde ("du darfst nur mitmachen wenn du weiß/schwarz/Christ/Jude/weiblich/was auch immer bist").

Dürfen eigentlich Personen unter 18 Jahre mitmachen? ;)
 
AW: 10 Jahre PCGHX: Wir feiern das Jubiläum und Sie können gewinnen

Allerdings stellt sich mir grade eine Frage bzgl. der Teilnahmebedingung und zwar folgender Abschnitt wundert mich:

3.2 Die Teilnehmer werden zeitnah über das Private-Nachrichten-System im PC-Games-Hardware-Extreme-Forum über die Gewinne benachrichtigt und um Bestätigung gebeten. Die vom Gewinner bereitgestellte Adresse wird benötigt, um den Versand der Preise durchführen zu können.

Das setzt doch eine Anmeldung mit der dazugehörigen E-Mail Adresse hier im Forum vorraus, oder nicht? Diesbezüglich seh ich aber keine weiteren Details in den Teilnahmebedingungen.
Im Gegenteil der ganze Rest klingt eher nach den üblichen Gewinnspiel Teilnahmebedingungen, die ausschließlich über die E-Mail abgewickelt wurden.
Es wurde bereits am Montag korrigiert, aber um das noch einmal klarzumachen antworte ich stellvertretend für ähnliche Fragen auf diesen Beitrag: Wir melden uns natürlich via einfacher Rückantwort bei der E-Mail-Adresse des Absenders und es müssen keine zusätzlichen Informationen wie ein etwaiger PCGHX-Account angegeben werden. Auch die Versandadresse ist erst erforderlich, wenn wir euch darum bitten, damit der Preis zugestellt werden kann. Die Benachrichtigung via PN war einfach ein übersehenes Überbleibsel aus dem F@H-Gewinnspiel.
 
AW: 10 Jahre PCGHX: Wir feiern das Jubiläum und Sie können gewinnen

Jetzt ist Ihre Meinung gefragt :
Das PCGH-Extreme-Forum öffnete 2007 die Pforten
Herzlichen Glückwunsch an alle und vielen Dank für Eure Mühe.
Nur noch drei Jahre, Thilo, dann werden 20 Jahre PCGH gefeiert
:bier:

P.S.: Ich schaue mir gerade die Auflagenentwicklung an und denke,
wir sollten ein bisschen Webung für Euch machen. 2004 lief irgendwie
besser. Und je bedeutender ihr wieder werdet, umso mehr haben wir
von Euch.
 
Zurück