News 10 Jahre GTA 5: Morgen steigt Rockstars traurige Geburtstagsfeier

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu 10 Jahre GTA 5: Morgen steigt Rockstars traurige Geburtstagsfeier

An diesem Sonntag feiert Rockstar den zehnten Geburtstag von GTA 5. Was das Studio zu den Feierlichkeiten anbietet, lässt Fans die Kinnlade herunterrutschen. Leider nicht im positiven Sinn, denn die Party ist sehr überschaubar.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: 10 Jahre GTA 5: Morgen steigt Rockstars traurige Geburtstagsfeier
 
10 Jahre GTA5 hat mir schon gereicht :D. Ein PS3 Game, welches heute noch gezockt wird.
In 30 Jahren erscheint dann wohl GTA 6, 70 Jahre später dann Teil 7.
Teil 6 wieder ohne deutsche Synchro, das ist und wäre ein Totalschaden, mal wieder.
 
Was manche Menschen immer für Erwartungen haben,andere Entwickler stecken überhaupt keine Arbeit mehr in 10 Jahre alte spiele, meist vergessen viele Entwickler ihre Spiele bereits nach einem Jahr. :D
 
Kann man das Spiel nach 10 Jahren (wobei gut 9,5 Jahre nur Cashgrabbing waren) nicht endlich sterben lassen. Das Spiel war ok, mehr nicht und der Online Modus war nie mehr als ein Afterthought der komplett aus dem Ruder gelaufen ist, ewig lange Ladezeiten, disconnects, keine interessante Missionsstruktur, keine ansprechenden Nebenbeschäftigung, nur ein unnützes DLC/Update nach dem anderen mit noch mehr vom selben Trash. Die Solokampange war in Ordnung aber der Online Modus war Tod an Tag 1.
 
Das Spiel sieht immer noch gut aus.
Hoffentlich wird GTA 6 genauso ein Hammer.
Die online Heist Missionen sind super und machen echt Laune, nur leider sind sie sehr schwierig.
 
10 Jahre GTA5 hat mir schon gereicht :D. Ein PS3 Game, welches heute noch gezockt wird.
In 30 Jahren erscheint dann wohl GTA 6, 70 Jahre später dann Teil 7.
Teil 6 wieder ohne deutsche Synchro, das ist und wäre ein Totalschaden, mal wieder.
Deutsch ist eben nicht der Nabel der Welt. Viele andere Länder sind mit englisch vertrauter als wir mit unserem Gurkenenglisch aus der Schule.
 
Langsam wird es anstrengend unter jedem der sich eine Deutsche Synchro wünscht (Inkl. mir) erstmal Meter weise Posts zu lesen von Leuten die gefühlt Ewigkeiten damit verbringen Copy & Paste zu drücken um genau dieser Person ihren Wunsch als nichtig und blöd zu deklarieren ...

Und ob die Hälfte der Gags rüber kommen oder nicht, und wie sehr einen das Stört darf doch bitte jeder selbst entscheiden... dafür wurden Optionen entwickelt wie eine Spracheinstellung wo jeder wählen kann welche er gerne möchte... ach nee, sorry. Einen erst gar nicht die Wahl zu lassen find ich da bedeutend schlimmer. Kleineren Unternehmen mag man das verzeihen, einen Rockstar hingegen verzeihe ich sowas nicht. Insbesondere wenn man bei einem Titel 10 Jahre Zeit hat und aktiv kohle scheffelt. Da hätte es bestimmt keine Zeit und Ressourcen gegeben ...

Sorry für den kleinen rant, aber inzwischen ist es echt einfach nur noch nervig das hier Wunschlisten (Ob Realistisch oder nicht) direkt in Grund und Boden gehatet werden wenn sie die eigenen Auffassung nicht bedienen und manche sich dann auch nicht zu fein sind andere Menschen zu irgendwas bekehren zu wollen.

Diese Diskussion wird in fast jeden Thread mittlerweile geführt mit den immer selben Aussagen. Nervt.
Also ich hab , trotz das ich deutsch sehr bevorzuge , mich noch nicht dabei erwischt andere Leute gehaltlos voll zu blubben wenn sie sich eine Sprache in einen Spiel wünschen...

Können ja nun vll mal wieder zum Thema zurück kehren?
 
Man musste eben in der Schule gut aufpassen…
Überheblich und Arrogant gesellt sich zur Liste also nun auch noch dazu :)

Ganz davon ab das ich in der Schule sehr gut aufgepasst habe und dem englischen mächtig bin, dazu noch im täglichen Berufsleben mit zu tun habe, möchte ich in meiner Freizeit und Hobby doch gerne ganz entspannt in meiner Mutter Sprache berieselt werden.

Von gamern die eine Altersgruppe angehören die vielleicht des englischen wirklich nicht mächtig sind und dem ganzen Kauderwelsch den es zwischen den ganzen englischen Dialekten gibt fangen wir auch besser gar nicht erst an. Oder jenen Personen Gruppe mit lese/Rechtschreib Schwäche oder oder oder...

Aber genau das meinte ich, danke für das plakative Beispiel dafür was man sich anhören darf wenn man einen schlichten Wunsch äußerst - aus was für Gründen auch immer :)
 
Kann man das Spiel nach 10 Jahren (wobei gut 9,5 Jahre nur Cashgrabbing waren) nicht endlich sterben lassen. Das Spiel war ok, mehr nicht und der Online Modus war nie mehr als ein Afterthought der komplett aus dem Ruder gelaufen ist, ewig lange Ladezeiten, disconnects, keine interessante Missionsstruktur, keine ansprechenden Nebenbeschäftigung, nur ein unnützes DLC/Update nach dem anderen mit noch mehr vom selben Trash. Die Solokampange war in Ordnung aber der Online Modus war Tod an Tag 1.
so wie sich das anhört hast du nicht länger als 30min online gespielt... es gibt eben au nix vergleichbares in diesem genre. gta ist verdammt gut gealtert. nicht umsonst sind 100k + spieler (steam only) jeden tag dort unterwegs. aber es wird zeit für was neues, da geb ich dir gerne recht
 
Überheblich und Arrogant gesellt sich zur Liste also nun auch noch dazu :)

Ich liebe es wenn Leute gleich getriggert sind. Das zeugt von schwachem Selbstbewusstsein.
Allein schon wie viel Authentizität da verloren geht und die Gags etc. Wenn du dich berieseln lassen willst kannste ja Netflix gucken.

Wer diesen Wunsch hat sollte ihn an RG adressieren und nicht in ein Hardware Forum.
Lg

(https://www.foraum.de/8Zo/wieso-bekommt-gta-eigentlich-keine-komplett-deutsche-synchro)

—> der Kollege erklärt es perfekt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich liebe es wenn Leute gleich getriggert sind. Das zeugt von schwachem Selbstbewusstsein.
Eher zeugt es davon nicht jeden Mist unkommentiert stehen zu lassen ;)
Aber mach ruhig weiter so, du scheinst hellseherische Fähigkeiten zu besitzen und weißt nicht nur wie der Bildungsstandes manches Community Mitglieds hier ist, sondern hast die außergewöhnliche Gabe auch noch Psychologische Profile anhand einen Foren Threads zu erstellen :D

Und jetzt wieder zurück in die Mitte deines Tellers dessen Rand du nicht zu überschauen im Stande bist.

Nur damit wir uns richtig verstehen: Niemand sagt was gegen deine Meinung oder will sie dir absprechen. Deine Art und weiße wie du versuchst sie zu untermauern und anderen die ihre klein oder gar absprechen zu wollen ist allerdings unter aller Sau und absolut Respektlos.

Wer diesen Wunsch hat sollte ihn an RG adressieren und nicht in ein Hardware Forum.
Dir ist bewusst was ein Forum ist? So dieser Ort wo Community Mitglieder ihre Meinung und Ansichten respektvoll austauschen können und sich über dies und das Unterhalten/Helfen/Interagieren können?

Bevor du aber das nächste mal einen Wunsch oder Kritik an , was auch immer für ein Produkt, äußerst bitte ich dich das hier in diesem Forum nicht zu posten sondern wende dich direkt an den Hersteller und verschone uns damit. Das erwartest du ja schließlich auch ;)

Muss schwer sein anderer Leute Meinungen genauso zu akzeptieren wie man die eigene Akzeptiert wissen möchte ohne sich als sonst was betiteln zu lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dir ist bewusst was ein Forum ist?
Es ist ein Forum, wo es speziell um Hardware geht.

Fakt ist, die Werke von Rockstar Games wird es nur in englisch geben und das ist gut so.

Du musst dich ja nicht gleich angegriffen fühlen wegen so einem blöden Spruch. Meine Güte das war Spaß. Wenn du mich kennen würdest hättest du schon gewusst wie ich es gemeint habe. Also bitte fühl dich nicht angegriffen, ich respektiere den Wunsch, finde es dennoch aber einfach sehr schwer umzusetzen.
Allein schon den Ghetto Slang…
 
Zuletzt bearbeitet:
Fakt ist, dir schmeckt die Diskussion nicht in diesem Hardware Forum wo DU angefangen hast Urteile über Leute zu sprechen, das sie ja scheinbar doof wären wenn sie es nicht so sehen wie du, und versuchst dich jetzt ganz billig aus der Affäre zu ziehen, natürlich nicht, ohne noch mal deine - deiner Meinung nach - Allgemeingültige Meinung kund zu tun.

Du musst dich ja nicht gleich angegriffen fühlen wegen so einem blöden Spruch. Meine Güte das war Spaß.
Das soll nun wer glauben?
Aber gut belassen wir es dabei. Wenn du es dann nun auch sein lassen würdest ;)

Allein schon den Ghetto Slang…
Das war nicht mal Gegenstand der Diskussion. Es ging. darum das ein entsprechender Nutzer einen Wunsch geäußert hat. Bei Wünschen geht es per Definition nicht darum ob sie Möglich / Rentabel / Umsetzbar sind oder nicht. Sondern um einen Wunsch. Und was genau daran spaß sein soll wenn man darauf hin als quasi Dumm bezeichnet wird und komplette Gruppen einfach mal ausblendet, oder gar versucht Psychologische Profile zu erstellen, entzieht sich mir komplett.

Das ein Spiel wie ein Baldurs Gate (um ein anderes Beispiel aufzugreifen) mit diesem extremen tonalen Umfang und relativ kleinen Team nicht Deutsch übersetzt werden kann mag ich absolut nachvollziehen können, das heißt aber nicht das ich den Wunsch nicht haben oder äußern dürfte das ich es toll finden würde ;)

Aber gut, wie gesagt, lassen wir das. Letztlich hast ja doch etwas eingelenkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück