1&1 DSL Basic 50: 50 Mbit/s für 10 Euro monatlich

AW: 1&1 DSL Basic 50: 50 Mbit/s für 10 Euro monatlich

Diese Leute brauchen dann aber eig. auch keine 50.000, weil dort 1080p-YouTube das höchste der Gefühle ist - und das geht sogar mit 16.000 mehr als gut.

Wenn keiner im Haus ist kann ich 720p sogar mit meinen 3k schauen.
Das Angebot ist einfach ******* für alles wo man von den 50mbit einen nutzen hat ist das Datenvolumen effektiv zu wenig und für alles andere wäre die halbe Geschwindigkeit ohne Drossel auch wieder besser :ugly: .
 
AW: 1&1 DSL Basic 50: 50 Mbit/s für 10 Euro monatlich

Das Angebot ist einfach ******* für alles wo man von den 50mbit einen nutzen hat ist das Datenvolumen effektiv zu wenig und für alles andere wäre die halbe Geschwindigkeit ohne Drossel auch wieder besser

Tja, man kann sich halt keinen Tarif malen.
Nun kommt mal ein Anbieter mit einer Alternative - aber nein, es muss wieder gemeckert werden.

Ich persönlich hätte ja gerne für meinen Anschluss die doppelte Geschwindigkeit, natürlich zum halben Preis.
Alle anderen Angebote sind einfach ****************
 
AW: 1&1 DSL Basic 50: 50 Mbit/s für 10 Euro monatlich

Solche Vodafone GigaCube-Sachen wären dann doch perfekt, oder?
Gibts halt kein Telefon dazu, dafür aber mehr Datenvolumen bei weniger Kosten.
GigaCube - Schnell, einfach und überall ins Internet

DSL Hybrid geht nicht?

Ein Telefon bekommen wir jetzt auch nicht. Vor 2 Jahren war bei 1u1 und bei T- keinerlei DSL Anschluss möglich.
Für Funk hatten wir mehrere anbieter zum testen. T- war der einzige anbieter der uns über funk verbinden konnte.

Bis vor 2 Jahren hatten wir Blau als Anbieter. Glaube ePlus ist das?? Läuft auch ... manchmal. Es kommt halt vor das 3 Wochen am Stück keine verbindung möglich ist. Dann geht es mal 2 Tage, und dann 2 Wochen wieder nicht. Das Netz war fürn hintern. Der Örtliche ansprechpartner hat uns immer nur abgewiesen gehabt. :daumen2:

Also hat T- für uns monopol. Ich will mich dieses Jahr aber nochmal hinterklemmen ob sich hier etwas mit Vectoring getan hat. Vielleicht gibt es jetzt ja DSL. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
 
AW: 1&1 DSL Basic 50: 50 Mbit/s für 10 Euro monatlich

Also hat T- für uns monopol. Ich will mich dieses Jahr aber nochmal hinterklemmen ob sich hier etwas mit Vectoring getan hat. Vielleicht gibt es jetzt ja DSL. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Vectoring geht nur, wenn überhaupt DSL liegt. Wenn es wie bei uns daran mangelt, nützt auch Vectoring nichts. Das bringt nur den Städtern etwas, die schon VDSL haben.
 
AW: 1&1 DSL Basic 50: 50 Mbit/s für 10 Euro monatlich

Natürlich wird da gemeckert. Datenvolumen im Jahr 2017, dann noch so ein mickriges. :motz:

Wieso, zwingt dich doch niemand diesen Tarif zu nehmen. Also gibts auch kein wirklichen Grund zu meckern. Dieser Tarif ist für sparsame Leute, in jeder Hinsicht (Preis&Volumen).
 
AW: 1&1 DSL Basic 50: 50 Mbit/s für 10 Euro monatlich


Stimmte vor 2 Jahren auch schon nicht. Wir konnten einen DSL Anschluss auch beantragen. Eine manuelle Prüfung ergab dann aber das nichts ankommt

Vectoring geht nur, wenn überhaupt DSL liegt. Wenn es wie bei uns daran mangelt, nützt auch Vectoring nichts. Das bringt nur den Städtern etwas, die schon VDSL haben.

Eine Leitung liegt, wir sind nur zu weit vom Verteilerkasten entfernt.
 
AW: 1&1 DSL Basic 50: 50 Mbit/s für 10 Euro monatlich

Haha 100Gb danach drosselung ist wohl für ein Single Haushalt, der kaum was im Internet macht, ich hab monatlich 500 - 600GB
die verbraten werden für 4 Personen, Youtube, Amazon Prime, Internet TV bisschen Gaming, da kommt schon was bei rum.
Und die 500 - 600GB sind noch wenig...

100GB sind bei ner 50Mbit Leitung ratzfatz weg, wenn man die ganzen Streaming Sachen benutzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 1&1 DSL Basic 50: 50 Mbit/s für 10 Euro monatlich

Haha 100Gb danach drosselung ist wohl für ein Single Haushalt, der kaum was im Internet macht, ich hab monatlich 500 - 600GB
die verbraten werden für 4 Personen, Youtube, Amazon Prime, Internet TV bisschen Gaming, da kommt schon was bei rum.
Und die 500 - 600GB sind noch wenig...

100GB sind bei ner 50Mbit Leitung ratzfatz weg, wenn man die ganzen Streaming Sachen benutzt.

Echt jetzt?? Damit hätte ich nie im Leben gerechnet.
Danke für die Aufklärung.
 
Zurück