[02.09.2019] CSU antwortet Rezo und blamiert sich komplett (YouTube-Video "Die Zerstörung der CDU" schlägt ein wie eine Bombe)

AW: YouTube-Video "Die Zerstörung der CDU" schlägt ein wie eine Bombe

Die nicht kritisierten Parteien profitieren wohl nur davon, dass er sie nie an der Regierung gesehen hat(...)

Naja, die nicht kritisierten Parteien waren eben NICHT an der Regierung. Wenn sonst als die Regierungsparteien, soll man denn für den Kurs verantwortlich machen?

Hartz IV hat im übrigen eine SPD/Grüne Regierung eingeführt und nicht die CDU. Nur um das noch mal klar zu stellen.
 
AW: YouTube-Video "Die Zerstörung der CDU" schlägt ein wie eine Bombe

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.


Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.


Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.


Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.


Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
AW: YouTube-Video "Die Zerstörung der CDU" schlägt ein wie eine Bombe

Als man sich Hartz IV ausgedacht hat, war aber eine andere Situation als heute. "Deutschland, der kranke Mann von Europa" war da das Thema, kein Wirtschaftswachstum, massive Arbeitslosigkeit, riesiges Defizit und die anderen EU Staaten waren mehr als willig Industrie
abzuwerben.
Ebend, das vergessen so viele. Wer kennt heute noch die "Deutschland AG", mit all ihren Nachteilen aber auch Vorteilen. Firmenverkäufe gab es quasi nicht. Etc.

Darum ist mir die Kritik viel zu oberflächlich.Außerdem interessiert mich nicht was falsch laufen soll, das sehe ich selber, was ich suche sind sinnvolle Lösungswege

denn sonst würde auch die Linke beim Thema Klimaschutz nicht ungeschoren davon kommen: Linke in Brandenburg gibt strenge Klimaziele auf - Politik - Sueddeutsche.de
Diese Verräter. Danke, das war mir entgangen.

Noch mal eine spannende Sache am Rande: Exxon wusste schon 1982, wie sich CO2 und die Erderwärmung verhalten wird. Exxon sagte CO2-Gehalt der Atmosphaere fuer 2019 genau voraus - SPIEGEL ONLINE
Das musst Du den wissenschaftsnahen Kreisen nicht näher bringen, die wissen das. Bring es den AfD Kreisen näher, die EIKE an den Lippen hängen. Wer finanziert EIKE und was ist das für eine Schleuder von gefälschten, manipulierten und einseitig betrachteten Informationen?

Aber gut, vielleicht hat das Video die gute Seite, dass Menschen in Deutschland endlich wieder beginnen, über sinnvolle Themen zu reden
 
AW: YouTube-Video "Die Zerstörung der CDU" schlägt ein wie eine Bombe

Erst einmal muss ein jeder die Zusammenhänge verstehen auf was unser Leben hier ...

Dein Beitrag bringt es für mich auf den Punkt. Ich möchte aber noch etwas ergänzen. Die wichtigen geopolitischen Entscheidungen werden von Psychopathen getroffen. Diese Art Mensch ist selten, aber findet sich oft in führenden Positionen und schafft es seit Jahrhunderten, die Masse der Menschen zu manipulieren. Solange sich daran nichts ändert, leben wir in einem ewigen Hamsterrad.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: YouTube-Video "Die Zerstörung der CDU" schlägt ein wie eine Bombe

Vor allem weil sie uns eintrichtern mehr Wert zu sein als irgendwer anders auf der Welt, egal ob auf politischer, religiöser oder sonst einer Ebene. Liegt es an jedem einzelnen, die Dinge auf denen unsere Lebensweise hier mit allen Konsequenzen beruht, zu hinterfragen und dementsprechend Verantwortung zu übernehmen. Ansonsten wird sich das Rad der Geschichte auch für uns immer wieder von vorne drehen.

Und wenn man sich von Jahr zu Jahr die weltweiten Rüstungsausgaben, die geopolitische Entwicklung, das Wirtschaftswachstum und die ökologischen Folgen anschaut. Werden wir bald alle gemeinsam zur Hölle fahren. Da bringt einem der Spruch "die da oben sind an allem Schuld" auch nichts mehr. Wenn ein jeder mal wieder das Spiel mitgespielt hat und meint sich dann aber über die Konsequenzen zu wundern.

Wenn man sich dann noch die Maßnahmen anschaut mit neuen Überwachungs- sowie Polizeigesetzen und Jahr für Jahr mehr Kohle ins Feuer gekippt wird um die Stimmung anzuheizen. Wird meiner Meinung nach für "die da oben" alles nach Plan laufen. Vor allem wenn unser tägliches Disneyland hier ein jähes Ende finden wird und hintz und kuntz sein Schnitzel und kühles blondes zum Fußball für umme nicht mehr bekommt. Finanzexperten warnen schon seit Jahren das der Untergang Lehman Brothers nur der Anfang war und es nur eine Frage der Zeit ist wann eine der weltweiten Finanzblasen uns um die Ohren fliegen wird.
 
AW: YouTube-Video "Die Zerstörung der CDU" schlägt ein wie eine Bombe

niemand konnte ahnen dass Deutschland seine Reformen umsetzt während die anderen die durch den Euro plötzlich billigen Kredite in den Sand setzen und sich in die Gegenrichtung bewegen.
Sorry, aber daß die PIIGS Pleite waren bis auf die Knochen, wußte jeder.
Und sie dann noch schnell in die EU reinzubringen, hat sie mehr, als erfreut.
Der Euro wird es dann schon richten.
Die, die welche haben geben denen, die pleite sind.
Super Geschäft!
 
AW: YouTube-Video "Die Zerstörung der CDU" schlägt ein wie eine Bombe

Hochbezahlte Berufspolitiker haben eigentlich andere Aufgaben als sich mit Videos Blau eingefärbter Jünglinge zu befassen.Sollte man zumindest meinen.

Das Fazit der Videos: "Wählt die Grünen" oder wie ist das zu Verstehen?
"Rezo" von "Beruf" Influenzer,das sind die,hinter denen dann diverse Mediengesellschaften im Bereich Marketing stehen die das selbstverständlich
voll uneigennützig machen.
Ein grüner Wahlwerbespot.
Da hinterfrage ich schon nicht mehr wer das Bezahlt hat.
 
AW: YouTube-Video "Die Zerstörung der CDU" schlägt ein wie eine Bombe

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.




CDU muss hochgeladene Videos löschen! Nico Semsrott blamiert Urheberrechtspartei!

:lol:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Urheberrechtsverstoss: CDU muss Videos bei YouTube loeschen

CDU/YouTube: Partei muss faelschlich hochgeladene Videos wieder loeschen | Politik

CDU und Urheberrecht: Schon wieder AErger wegen YouTube - SPIEGEL ONLINE

:daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
YouTube-Video "Die Zerstörung der CDU" schlägt ein wie eine Bombe

Ein Würstchen mit blauen Haaren meint also es hätte die Weisheit mit Löffeln gefressen.
Schlimm welche Aufmerksamkeit diese unsäglichen Influencer heutzutage haben und welche Macht der Beeinflussung sie besitzen.
Ich will nicht abstreiten, dass der Blaue in dem einen oder anderen Punkt den er anspricht recht hat. Andererseits finden der immer mehr um sich greifende Populismus und auch der Trumpismus durch solche Abrechnungen in Social Media Networks einen willkommenen Nährboden. Und diese Entwicklung ist in meinen Augen sehr bedenklich.

In unserer Stadt hat sich der Bürgermeister entschieden, seine Karriere weiter voranzutreiben und ist nun Städteregionsrat. Diesen Job hatte er angenommen und musste, entgegen seiner ursprünglichen Ankündigung seine Amtszeit als Bürgermeister zu Ende bringen zu wollen, diese nun doch vorzeitig beenden, weil der Posten als Städteregionsrat nun mal vakant war. Prompt wurde er vom Jugendverband einer anderen Partei bei Facebook öffentlich als Lügner gebrandmarkt. Da muss man sich schon fragen, wo das alles noch hinführen soll, wenn Leute nicht mal mehr ihre Meinung ändern dürfen, ohne in sozialen Netzwerken als Lügner angeprangert zu werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: YouTube-Video "Die Zerstörung der CDU" schlägt ein wie eine Bombe

Ein Würstchen mit blauen Haaren meint also es hätte die Weisheit mit Löffeln gefressen. (...)

Da muss man sich schon fragen, wo das alles noch hinführen soll, wenn Leute die mal ihre Meinung in sozialen Netzwerken veröffentlichen, gleich als Würstchen oder Dummschwätzer angeprangert werden, ohne dass man sich mit dem Inhalt der Aussagen auseinandersetzt.

Wenn ihr die Videos, die INU.ID verlinkt (wenigstens die kurzen) schauen würdet, hättet ihr gesehen, dass sogar der Generalsekretär der CDU die Quellen von Rezo mittlerweile nicht (mehr) anzweifelt und für richtig hält.

Die Aufmerksamkeit, die das Video bekommt, erstaunt mich allerdings auch. Ich bin davon überzeugt, dass sie Rezo ebenfalls erstaunt. Damit hätte er sicher nicht gerechnet. Wenn man bedenkt, wie viele Videos und Postings mit politischem Dummgeschwätz täglich in sozialen Medien veröffentlicht werden, wo sich keine Sau drum schert, hat Rezo mit seinem Video möglicherweise genau ins Schwarze getroffen, um so eine Reaktion auszulösen?
 
YouTube-Video "Die Zerstörung der CDU" schlägt ein wie eine Bombe

Da muss man sich schon fragen, wo das alles noch hinführen soll, wenn Leute die mal ihre Meinung in sozialen Netzwerken veröffentlichen, gleich als Würstchen oder Dummschwätzer angeprangert werden, ohne dass man sich mit dem Inhalt der Aussagen auseinandersetzt.

Wenn du dich nicht nur auf einen Schnipsel meiner Aussage beziehen würdest, dann wäre dir womöglich aufgefallen, dass ich mich sehr wohl mit dem Thema auseinandergesetzt habe.
Dennoch ist das, was das Würstchen da macht, nicht „die Meinung sagen“ sondern „Meinung machen“ und das darf man durchaus auch kritisch sehen.

Das finde ich z.B. durchaus interessant:

Kommentar zum Youtube-Video: Rezo will die „Zerstoerung der CDU“ - so koennte die Demokratie kaputtgehen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: YouTube-Video "Die Zerstörung der CDU" schlägt ein wie eine Bombe

Da muss man sich schon fragen, wo das alles noch hinführen soll, wenn Leute die mal ihre Meinung in sozialen Netzwerken veröffentlichen, gleich als Würstchen oder Dummschwätzer angeprangert werden, ohne dass man sich mit dem Inhalt der Aussagen auseinandersetzt.

Dabei frage ich mich schon wessen "Meinung" da wiedergegeben wird denn im Bereich Marketing gehts weniger um eigene Meinungen sondern um den Verkauf passender Meinungen.
Mit den Inhalten habe ich mich schon auseinander gesetzt bevor diese Videos überhaupt Existierten,deshalb ist für mich die Ecke aus der solche Videos beauftragt? wurden auch sattsam bekannt. Die Grundaussagen sind nicht so verkehrt aber bei der Bewertung Hinkt es Gewaltig.

Wenn ihr die Videos, die INU.ID verlinkt (wenigstens die kurzen) schauen würdet, hättet ihr gesehen, dass sogar der Generalsekretär der CDU die Quellen von Rezo mittlerweile nicht (mehr) anzweifelt und für richtig hält.

Der Ziemiak als Maßstab der geballten Kompetenz? Besser nicht.

Die Aufmerksamkeit, die das Video bekommt, erstaunt mich allerdings auch. Ich bin davon überzeugt, dass sie Rezo ebenfalls erstaunt. Damit hätte er sicher nicht gerechnet. Wenn man bedenkt, wie viele Videos und Postings mit politischem Dummgeschwätz täglich in sozialen Medien veröffentlicht werden, wo sich keine Sau drum schert, hat Rezo mit seinem Video möglicherweise genau ins Schwarze getroffen, um so eine Reaktion auszulösen?

Der Zeitpunkt passt (Europawahl) Die Marketinggesellschaft hat nicht Gepennt und in der Masse veröffentlichtes Politgeschwätz,wenn man es denn so Bezeichnen möchte findet hin und wieder immer mal das blinde Huhn ein Korn welches medial aufgegriffen und ausgeschlachtet wird.
Ob jetzt "Klomann" oder "Putzfrau" der/die Glückliche wird ist oft schlecht berechenbar.

Nun hat halt eben ein YouTuber die bestimmte "Ehre" mit dem Wahlwerbespot der längst bekannten Aussagen dieses Korn gefunden.
Kann den "Grünen" ein paar Prozent einbringen.

Influenzer sind für viele sehr praktisch,bekommt man doch Meinungen frei Haus die man auch ohne eigenes Tun übernehmen kann ohne sich selbst damit Belasten zu müssen.
 
AW: YouTube-Video "Die Zerstörung der CDU" schlägt ein wie eine Bombe

(...)Das finde ich z.B. durchaus interessant:

Kommentar zum Youtube-Video: Rezo will die „Zerstoerung der CDU“ - so koennte die Demokratie kaputtgehen

Hmm, ich kann den Kommentar nicht wirklich nachvollziehen. Wieso ist das ein Wut-Video? Da sagt ein junger Mensch seine Meinung und begründet die mit Quellenangaben noch sehr ausführlich. Er scheint sich offenbar für Politik zu interessieren, was in unserer Zeit mit zunehmender Politikverdrossenheit sehr begrüsenswert ist. Wieso zum Geier sollte daran die Demokratie kaputt gehen und was soll daran politisch nicht korrekt sein?

Mir gefällt das Wort "Zerstörung" im Titel zwar auch nicht und ich hätte es vielleicht eher "Demontage" genannt. Auch ist die Sprache von Rezo ansonsten etwas gewöhnungsbedürftig für mich. Aber hey, ich bin mehr als 20 Jahre älter und Jugend spricht nun mal etwas anders. Das war in meiner Jugend auch so, dass wir andere Wörter cool fanden, als die alte Generation. Das ändert aber nichts an den Aussagen selbst.


(...)Der Ziemiak als Maßstab der geballten Kompetenz? Besser nicht.(...)

Ziemiak ist immerhin Generalsekretär der CDU. Okay, wenn man den Posten ohne geballte Kompetenz bekommt, untermauert das nur einige Aussagen von Rezo zur Kompetenz von Politikern. Merkst Du selbst, oder?


Eure Verschwörungstheorieren, dass Rezo gekauft und von irgendwem dafür missbraucht worden sei, politisch Stimmung zu machen, ignoriere ich jetzt einfach mal. Ihr hört Euch an wie Axel Voss und Konsorten zu einem anderen Thema...
 
AW: YouTube-Video "Die Zerstörung der CDU" schlägt ein wie eine Bombe

Da wird endlich mal eine neue Generation für die aktuelle Politik sensibilisiert und dann reden hier manche von "gekauft" und co.

Ihr ganzen "Dummschwätzer" habt doch alle selbst noch nie irgendwas bewegt, aber das Maul zerreißen können alle.

Wie engagiert ihr euch?

Unterstützt ihr politische Bewegungen ( z.Bsp. fragdenstaat.de ) engagiert ihr euch politisch oder netzpolitisch ( schaut zum Beispiel ob es bei euch eine Vertretung des CCC gibt, in Köln seid ihr herzlich Willkommen) oder informiert euch und euer Umfeld einfach selbst.
 
AW: YouTube-Video "Die Zerstörung der CDU" schlägt ein wie eine Bombe

... Da kommt wirklich nicht daraus hervor, dass er ein Dummschwätzer wäre...
Der Begriff ist vermutlich falsch gewählt und missverständlich. Es ging mir um die Richtung "Dampfplauderer, Labertasche, Dummschwätzer, ..."

Schon Goethe sagte, man soll Stimmen wägen und nicht zählen. Und ähnlich sehe ich die heutigen Youtuber, zumindest bei dem bisschen, was ich von ihnen mitbekomme. Es hat keine Substanz. Es ist eine Meinung, aber keine wissenschaftlich fundierte. Ich stimme mit ihm ja ziemlich überein, die vielen Fehler, Manipulierungen und Übertreibungen machen ihn aber angreifbar. Da wäre es besser gewesen, hätte er sich besser im Thema steckende Unterstützung geholt. Aber ja, ich habe den "Dummschwätzer" in meinem ersten Beitrag gegen "Labertasche" ersetzt.

Da wird endlich mal eine neue Generation für die aktuelle Politik sensibilisiert.
Das ist das Positive, was ich an Greta sehe und auch zu diesem Fall schrieb ich, dass es endlich wieder politische Diskussionen hin zu für mich relevanten Themen wie Klima- und Umweltschutz sowie sozialer Gerechtigkeit treibt.

Wie engagiert ihr euch?
Ich habe vor zwanzig Jahren aufgehört, mich aktiv in der Politik zu versuchen, die Ausflüge in die Kommunalpolitik waren zu zermürbend. Ich akzeptiere für mich, dass ich nichts großes mehr bewegen kann und habe mich darauf verlagert, das direkte Umfeld ein Stück besser zu machen, durch Hilfsbereitschaft, Vorleben, kostenlose Nachhilfe für sozial Benachteiligte, Geschenke an Mittellose, denen wichtige Dinge fehlen, etc. Nicht viel, aber immerhin und wenn das jeder machen würde, bringt es mehr, als wenn alle von der Kanzel darüber reden, was denn "die da Oben" falsch machen.

Die Hautkritik am hier diskutierten Youtuber ist, dass er keine Lösungen bietet. Woher kommt es denn z.B., dass die Bildung der Eltern soviel Einfluss auf die Entwicklung der Kinder hat? Wenn ich sehe, wie meine Freunde mit Ihren Kindern umgehen, wie sie alters- und entwicklungsgerecht Lernumfänge finden und ihre Kinder mit vielen Angeboten wie Sport, Musik, Basteln, kochen, gesund Essen etc. fördern und dazu die Kinder sehe, die ich betreue, dann ist es augenfällig, dass sie zu Hause völlig vernachlässigt werden. Sollen wir diesen Familien, in denen die Hartz IV Kariere vorgegeben ist, die Kinder wegnehmen?

Tja, laut Grundgesetz Artikel 6 steht die Familie unter besonderem Schutze. Lösungen sind darum schwer. Ganztagsschulen helfen den bildungsfernen Schichten, für andere bringt es wenig. Ich kenne nur Lösungen, den oberen 20% die gute Erziehung zu erschweren. Helfen würden vermutlich soziale Einrichtungen wie betreute Jugendzentren etc. Aber wer würde dort helfen? Ich mache so etwas, aber ansonsten greift der egoistische Neokapitalismus umsich und die Mehrzahl fragt nur "Was habe ich davon"?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: YouTube-Video "Die Zerstörung der CDU" schlägt ein wie eine Bombe

Rezo gibt jedenfalls am Ende eine Wahlempfehlung ab: zu wählen sei am ehesten die Partei DIE GRÜNEN. Alle anderen im Video erwähnten und kritisierten Parteien seien unwählbar.

Daran konnte ich mich nicht erinnern, dass Rezo das gesagt haben soll, deshalb habe ich noch mal nachgesehen. Das sagt er wirklich:

(...)Welche Partei man dafür am besten wählt, kann ich nicht beantworten und will ich nicht beantworten. Diese Initiative hat gesagt, dass am ehesten noch Gründe und Linke eine Option ist. Aber selbst die müssen viel krasser in Ihren Forderungen werden. Das sagen die, ich kann das nicht beantworten.(...)

Dazu wird noch ein Text eingeblendet, dass er noch anderen Alternativen gefunden hat.
Rezo.png
Ich glaube wirklich nicht, dass die Grünen dafür bezahlt haben ;)

Die Hautkritik am den hier diskutiertem Youtuber ist, dass er keine Lösungen bietet.
Das stimmt natürlch, aber ich glaube, das ist zu viel verlangt. Du kannst doch nicht erwarten, dass ein Youtuber, der eigentlich Musikvideos macht, Lösungen für die drängenden politschen Probleme unserer Zeit anbietet, oder?

Die Diskussionen, wie diese hier, die Rezo mit seinem Video angestossen hat, sind mehr als ich von so einem Video erwartet hättet.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: YouTube-Video "Die Zerstörung der CDU" schlägt ein wie eine Bombe

Daran konnte ich mich nicht erinnern, dass Rezo das gesagt haben soll...
Hat er nicht, nur für bestimmte Kreise ist alles, was keine Haselnussfärbung zeigt, phöses linksgrünversifftes Teufelszeug. So wie ich das mitbekommen habe, hat er z.B die "Oberbutzemänner" der FDP ungeschoren davon kommen lassen. Genau jene, die neben viel sinnvollem Datenschutz massiv gegen naheliegende Besteuerungen am obersten Ende aggieren. Aber gut, die FDP hatte lange keine Regierungsbeteiligung. Da Politik aber langfristig wirkt, sind die alten FDP getreibenen Entscheidungen weiterhin wirksam.

Das stimmt natürlch, aber ich glaube, das ist zu viel verlangt. Du kannst doch nicht erwarten, dass ein Youtuber, der eigentlich Musikvideos macht, Lösungen für die drängenden politschen Probleme unserer Zeit anbietet, oder?
Infrage stellen kann jeder. Antworten sind aber das, was uns weiter bringt. Da er keine Thesen aufstellt, wie man es besser machen kann, bleibt er für mich eine Labertasche. Aber gut, stellt man eigene Thesen auf, wird man angreifbar. Kritik am Verhalten anderer ist dagegen so schön einfach.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück