Metro 2033: Die Tops und Flops der Grafik

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Metro 2033: Die Tops und Flops der Grafik gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Metro 2033: Die Tops und Flops der Grafik
 
Die Bitmap Bäume an der Oberfläche zwischen den Polygon Bäumen in Verbindung mit DOF sind auch echt schick!:ugly:

Auf dem Turm am Ende des Spiels , da sollte man nicht nach unten Zoomen über Moskau , Parrallax Mapping trifft Bitmaps und Matschtexturen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Thema "Mickrige Explosionen". Größer sollten sie auch nicht sein, da sonst alle Einwohner in der geschlossenen Metro schlagartig tot wären, da der Druck nicht entweichen kann.
 
Also ich empfinde diese übertriebene Bewegungsunschärfe als total unpassend. Selten so einen Quatsch gesehen. Ansonsten ist die Grafik natürlich richtig klasse.
Es ist aber doch auch blöd, dass man die Bewegungsunschärfe nicht separat deaktivieren kann oder hab ich da etwas übersehen?
 
Also wenn ich die Bildergalerie jetzt richtig verstanden habe gibt es Texturen die sehr gut aussehen und Texturen die sehr schlecht sind? ;)
 
:lol:
Naja, es gibt bei den meisten Spielen Stellen wo an den Texturen gespart wurde.
Nur blöd, wenn es so ins Auge fällt wie bei BC2.

Da geb ich Dir Recht...in (ich sag jetzt mal) jedem Spiel gibt es unschöne Ecken, Texturen oder detailarm dargestellte Menschen, Monster oder Szenen... :ugly:

Wichtiger als diese kleinen Fehler finde ich, sind Gameplay, Story und die Atmosphere! Und das stimmt hier! :hail:
 
Naja, Grafik und Atmo sind sehr gut gelungen finde ich.

Aber das Gameplay finde ich kacke, besonders wenns gegen diese Mutantenviecher geht und der schwierigkeitsgrad ist allgemein ziemlich knackig gehalten.
 
Bei manchen Bildern am Rand?
Wenn ich richtig weiß ist das Schweiß der an der Innenseite der Gasmaske entlangläuft oder so. ;)
 
Naja, Grafik und Atmo sind sehr gut gelungen finde ich.

Aber das Gameplay finde ich kacke, besonders wenns gegen diese Mutantenviecher geht und der schwierigkeitsgrad ist allgemein ziemlich knackig gehalten.
ich empfehlen Moorhuhn und wenn du das geschafft hast ohne zu sterben, dann Call of Duty 4 und 6, was ja im Prinzip auch wie Moorhuhn ist, nur die Wahrscheinlichkeit zu sterben ist eine spur größer.
Naja und wenn dir diese 2 Spiele aufgrund ihrer geringen Komplexität zu langweilig sind (immer noch verstehe ich die hohe Wertung der COD Spiele nicht..., denn das SPIEL(bare) ist einfach lame, auch wenn die Inszenierung toll ist) kannst es ja nochmal mit Stalker und Metro versuchen ;)

@PCGH bzw Marc: warum finden die hässlichen Balloneffekte (Tesselation) keine Erwähnung? Immerhin ist es angeblich DAS Feature von DX11 und es sieht bisher in allen verwendeten Spielen hässlich aus (Heaven isn Benchmark, das is ne Ausnahme).
 
Was sind das überhaupt für komische Verzerreffekte? Läuft dem da Wasser über die Augen, oder was?

lol das hab ich mir auch gedacht :)

hab mir n video vom game angeschaut naja ich weiss ja nicht die sitzen da teilweise wie in stalker mit der gitarre ums lagerfeuer das hat mich schon wieder gelangweilt da hab ich mir gedacht das kenn ich doch
 
Ah damned, das fehlt :fresse: Ist nun drin.
Dankeschön :D

lol das hab ich mir auch gedacht :)

hab mir n video vom game angeschaut naja ich weiss ja nicht die sitzen da teilweise wie in stalker mit der gitarre ums lagerfeuer das hat mich schon wieder gelangweilt da hab ich mir gedacht das kenn ich doch
ne kleine Bitte: Satzzeichen setzen...
Und, dass die Umwelt durch realistisches Eigenleben Atmosphäre erzeugt find ich klasse. Welcher Egoshooter macht das denn sonst noch(außer Stalker)?
Das kommt von den Rollenspielen und schafft Atmosphäre
 
Zurück