Be quiet BQT E7-CM-600W PCGH-Edition mit weißer Lackierung und PCGH-Lüfter [Anzeige]

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Be quiet BQT E7-CM-600W PCGH-Edition mit weißer Lackierung und PCGH-Lüfter [Anzeige]

Jetzt ist Ihre Meinung zu Be quiet BQT E7-CM-600W PCGH-Edition mit weißer Lackierung und PCGH-Lüfter [Anzeige] gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Be quiet BQT E7-CM-600W PCGH-Edition mit weißer Lackierung und PCGH-Lüfter [Anzeige]
 
Be quiet BQT E7-CM-600W PCGH-Edition mit weißer Lackierung und PCGH-Lüfter [Anzeige]

Die Kabel hätten aber etwas schöner gesleeved werden können :ugly:
Das wär aber bestimmt zu teuer gewesen..

Ansonsten schaut es sehr knorke aus und die Leistung überzeugt :daumen:
 
AW: Be quiet BQT E7-CM-600W PCGH-Edition mit weißer Lackierung und PCGH-Lüfter [Anzeige]

Also die Kabel...die gehn ja mal gar nicht :lol:
also hab ja schon viel an netzteil-sleeving gesehen.....lol....aber sowas
also wenn ich mir das nt kaufen würde würde direkt erst mal ne zweite bestellung an mdpc-x weggehen :D
aber ansonsten...weiß is mal was anderes, warum nicht?
aber würde in mein case optisch einfach nicht passen.
 
AW: Be quiet BQT E7-CM-600W PCGH-Edition mit weißer Lackierung und PCGH-Lüfter [Anzeige]

sieht ja richtig gut aus. dazu vielleicht noch ein weißes CM690 II in der PCGH-Edition (is sowas schon in planung?):gruebel::devil:

bei den kabeln kann ich mich nur meinen vorrednern anschließen. das hätten die schon etwas besser machen können. ansonsten :daumen:
 
AW: Be quiet BQT E7-CM-600W PCGH-Edition mit weißer Lackierung und PCGH-Lüfter [Anzeige]

Die Sleeves sind ein Verbrechen an meinem Augenlicht!
 
AW: Be quiet BQT E7-CM-600W PCGH-Edition mit weißer Lackierung und PCGH-Lüfter [Anzeige]

*meinen Vorrednern zustimm*

Die "Sleeves" gehen ja mal gar nicht!!! Das heißt aber nicht, dass ichs mir nicht kaufen würde, man müsste halt nur bei mdpc-x auch noch ne Bestellung aufgeben!:devil:

Gruß, gustavj
 
AW: Be quiet BQT E7-CM-600W PCGH-Edition mit weißer Lackierung und PCGH-Lüfter [Anzeige]

Die Sleeves tun aber mal richtig weh, das geht ja wohl gar nicht. Ansonsten ganz hübsch aber nichts für mich, ist mir zu hell. :D
 
AW: Be quiet BQT E7-CM-600W PCGH-Edition mit weißer Lackierung und PCGH-Lüfter [Anzeige]

Genau das habe ich auch gleich gedacht - und dann noch das schwarz gesleevte 24Pin ATX-Kabel...! :nene: Das Netzteil an sich ist sehr schön!
Wäre es perfekt, hätte man aber kein Spaß mehr beim Sleeven! Würde ich gerne mal komplett mit weißem mdpc-x Sleeve sehen! :D
 
AW: Be quiet BQT E7-CM-600W PCGH-Edition mit weißer Lackierung und PCGH-Lüfter [Anzeige]

Von den Leistungsdaten her ist es nicht schlecht.

Von optischen her finde ich es aber nicht so besonders. Das Sleeving hätte man um einiges besser machen können. So wie es auf den Bildern den anschein macht sind sie nicht ganz blickdicht.
Und den Schrumpfschlauch hätte man auch bis zum Stecker machen sollen, das man die 2cm vorm Stecker noch die einzelnen Adern sieht finde ich jetzt nicht so sonderlich toll.
 
AW: Be quiet BQT E7-CM-600W PCGH-Edition mit weißer Lackierung und PCGH-Lüfter [Anzeige]

Habe das 580 CM in schwarz und bin bis auf die doofen Gitterstäbe vollauf zufrieden.
Die sind so dicht am Lüfter, das es bei der geringsten Belastung zu herrlichen Kratzgeräuschen beim
Einschalten kommt. Dann hat das NT statt 0,7 Sone nämlich 4,7 Sone. :ugly:

Die Flachen Kabel finde ich auch eine gute Idee, über den Sleeve wurde schon genug gesagt.
Schade, das bei meinem der 8pol. Mainboardanschluß nicht modular ist.
 
AW: Be quiet BQT E7-CM-600W PCGH-Edition mit weißer Lackierung und PCGH-Lüfter [Anzeige]

naja mir gefallen die kabel nicht, würde persönlich gewöhnliches sleeve in weiß bevorzugen und vor allem die ATX kabel auch in weiß!!!
 
AW: Be quiet BQT E7-CM-600W PCGH-Edition mit weißer Lackierung und PCGH-Lüfter [Anzeige]

Sehr schönes Netzteil! Die Farbe harmoniert super mit dem Gitter und dem Weisen SilentWings!
Die Kabelummantelung ist aber wirklich schlecht. Da hätte man sich etwas anderes überlegen sollen.
 
AW: Be quiet BQT E7-CM-600W PCGH-Edition mit weißer Lackierung und PCGH-Lüfter [Anzeige]

Wieso gibt es die be quiet Dark Power P7 Serie eigentlich nicht mehr ?
War diese nicht eigentlich Leistungsstärker als die Straight Power Serie ?
 
AW: Be quiet BQT E7-CM-600W PCGH-Edition mit weißer Lackierung und PCGH-Lüfter [Anzeige]

sieht geil aus ,aber die kabelummantelungen sehen aus wie shrinks.
 
AW: Be quiet BQT E7-CM-600W PCGH-Edition mit weißer Lackierung und PCGH-Lüfter [Anzeige]

Das ATX Kabel geht ja mal gar nicht...genausowenig wie die "normalen" Kabel...

Was sind da eigentlich noch für Kabel in dem ATC Knäuel drin? Die ohne Sleeve?

Würde bei dem auch kmpl. den Sleeve wieder runterrupfen und neu machen... immerhin ist das Gehäuse weiss, gibts glaube ich sonst nocht nicht...
 
AW: Be quiet BQT E7-CM-600W PCGH-Edition mit weißer Lackierung und PCGH-Lüfter [Anzeige]

Ist irgendwie nicht stimmig finde ich. Die Kabel sind nicht einfarbig gesleevt und in weiß macht das NT nicht so viel her finde ich. Zumindest die Technik ist unverändert... Macht ihr jetzt so eine Art Item-Collection, wie es bei Diablo II zB Set-Items gab. Wenn ich alle hab, bekomme ich dann nen Bonus? ;)

Das CM690 und der RAM haben mir besser gefallen muss ich sagen.

LG, Paule
 
AW: Be quiet BQT E7-CM-600W PCGH-Edition mit weißer Lackierung und PCGH-Lüfter [Anzeige]

Da kommt wohl bald ein Komplett-Pc als Monochrom-PCGH-Edition..

Genug schwarz/weiße Teile gibts doch inzwischen, oder?

:D
 
AW: Be quiet BQT E7-CM-600W PCGH-Edition mit weißer Lackierung und PCGH-Lüfter [Anzeige]

Schönes Netzteil, mit den Sleeves habt ihr aber Recht, warum ist das ATX Kabel nicht weiss gesleved?? Naja egal, ich habe ein rotes BeQuiet, gefällt mir besser ;-)
 
AW: Be quiet BQT E7-CM-600W PCGH-Edition mit weißer Lackierung und PCGH-Lüfter [Anzeige]

In weiß sieht das um einiges besser aus als in schwarz. Die Kabel gefallen mir auch sehr gut:daumen: Kaufen würde ich das aber denn noch nicht. Holle mir lieber das Seasonic X-650 für etwa 20€ mehr und ich habe ein fast lautloses Netzteil.
 
Zurück