Radeon HD 5870 in Aktion: Screenshots mit maximaler Bildqualität (8x SGSSAA)

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Radeon HD 5870 in Aktion: Screenshots mit maximaler Bildqualität (8x SGSSAA)

Jetzt ist Ihre Meinung zu Radeon HD 5870 in Aktion: Screenshots mit maximaler Bildqualität (8x SGSSAA) gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Radeon HD 5870 in Aktion: Screenshots mit maximaler Bildqualität (8x SGSSAA)
 
Radeon HD 5870 in Aktion: Screenshots mit maximaler Bildqualität (8x SGSSAA)

Traumhaft :sabber: !

Damit sieht sogar Max Payne 2 wieder zeitgemäß aus :daumen: !

Gruß Explosiv
 
AW: Radeon HD 5870 in Aktion: Screenshots mit maximaler Bildqualität (8x SGSSAA)

Sehr schön, allerdings würd ich mir ein paar Vergleichsbilder wünschen, damit man mal den unterschied sieht :)
 
AW: Radeon HD 5870 in Aktion: Screenshots mit maximaler Bildqualität (8x SGSSAA)

Wirklich geil wie Bioshock mit 8xSGSSAA aussieht !
Muss gleich mal mit meiner HD5850er mal antesten :D !
 
AW: Radeon HD 5870 in Aktion: Screenshots mit maximaler Bildqualität (8x SGSSAA)

Traumhaft :sabber: !

Damit sieht sogar Max Payne 2 wieder zeitgemäß aus :daumen: !

Gruß Explosiv

Kantenglättung sorgt nur für ein besseres, gefiltertes Bild ohne Treppeneffekte. Es verbessert nicht die Grafik an sich. Ich bezweifle also stark, dass ein altes Spiel dadurch zeitgemäß aussieht :schief:
 
AW: Radeon HD 5870 in Aktion: Screenshots mit maximaler Bildqualität (8x SGSSAA)

Kantenglättung sorgt nur für ein besseres, gefiltertes Bild ohne Treppeneffekte. Es verbessert nicht die Grafik an sich. Ich bezweifle also stark, dass ein altes Spiel dadurch zeitgemäß aussieht :schief:
Ach nee ehrlich? Ohne deine Hilfe hätte ich das jetzt nicht gewusst :wayne: !

Mit SGSSAA sehen die Texturen wesentlich besser aus, deshalb finde Ich dass das Spiel deutlich besser/zeitgemäßer aussieht.

Gruß Explosiv
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Radeon HD 5870 in Aktion: Screenshots mit maximaler Bildqualität (8x SGSSAA)

Unglaublich was man mit dem Filter alles machen kann...
 
AW: Radeon HD 5870 in Aktion: Screenshots mit maximaler Bildqualität (8x SGSSAA)

mach noch edge dazu an,auch wenn es fürs auge kaum noch ersichtlich ist.dann ist man beim absoluten maximum,pychologischer vorteil;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Radeon HD 5870 in Aktion: Screenshots mit maximaler Bildqualität (8x SGSSAA)

Endlich schmeisst ein GPU-Hersteller mal nützliche Features auf den Markt! Unglaublich, was man noch aus Steinzeit-Spielen rausholen kann, Klasse!
Ich hoffe, dass Nvidia auch mal nachzieht und ich auch sowas mit meiner Nvidia-Karte "erleben" kann.
 
AW: Radeon HD 5870 in Aktion: Screenshots mit maximaler Bildqualität (8x SGSSAA)

Würde mich freunen wenn man eine vergleich hätte zwischen msaa und denn SGSSAA.
 
AW: Radeon HD 5870 in Aktion: Screenshots mit maximaler Bildqualität (8x SGSSAA)

wie sehen denn die spiele mit dx10.1 aus?
also spiele wie bioshock spiel ich schon lange ned mehr auf dx9.
da kommt's mir auch eher auf die optik an, als auf die performance...

wird's auch bilder von dx10.1 oder sogar dx11 titeln geben?
ich find dx9 ist schon etwas sehr alt.

wieso brauch ich ne sehr teuere highend graka um "alte" spiele hübscher zu machen?
oder dürfen wir auch in den genuss von aufgepeppten dx5 titeln kommen?

netter bericht...
 
AW: Radeon HD 5870 in Aktion: Screenshots mit maximaler Bildqualität (8x SGSSAA)

wieso brauch ich ne sehr teuere highend graka um "alte" spiele hübscher zu machen?
oder dürfen wir auch in den genuss von aufgepeppten dx5 titeln kommen?
Also es gibt auch "ältere" Spiele, dich nicht unbedingt mit der Grafik, sondern mit dem Gameplay und der Atmosphere etc gepunktet haben. Diese nun auch in aufgemotzter Grafik zu genießen ist schon was wert!! :daumen:
 
AW: Radeon HD 5870 in Aktion: Screenshots mit maximaler Bildqualität (8x SGSSAA)

Also wenn ich Bioshock so sehe muss ich sagen das es echt geil ausieht, am besten von allen. Da bekommt man glatt wieder Lust es zu zocken...
 
AW: Radeon HD 5870 in Aktion: Screenshots mit maximaler Bildqualität (8x SGSSAA)

Wo bleibt meine HD5850 verdammt noch mal?! End Geil die Shots echt.
 
AW: Radeon HD 5870 in Aktion: Screenshots mit maximaler Bildqualität (8x SGSSAA)

Sehr beeindruckend. Klasse Beitrag! Ärgerlich ist dabei nur, dass ich noch bis Q1/2010 warten wollte, um mir eine 5850 zu kaufen. Wie soll man da Disziplin halten bei solcher Aussicht auf Leistung?!
 
AW: Radeon HD 5870 in Aktion: Screenshots mit maximaler Bildqualität (8x SGSSAA)

Die Spiele sehen so richtig gut aus. Finde das hammer was so noch bei alten Spielen geht.
 
AW: Radeon HD 5870 in Aktion: Screenshots mit maximaler Bildqualität (8x SGSSAA)

ich hab bei meiner 5870 den AA Modus auf Super-Sampling-AA gestellt, aber bei COD4 z.b. habe ich keinen Unterschied gesehen. Ist das nur bei älteren Spielen deutlich sichtbar?
 
Zurück