Caffeine: Google mit neuer Suchmaschine

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Caffeine: Google mit neuer Suchmaschine gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Caffeine: Google mit neuer Suchmaschine
 
Junge, sei leise, das ist ja schlimm.

Hier haben halt sowohl Hardware- als auch wichtige Softwarenews bzw. Computernews allgemein was verloren, und das ist auch gut so, das interessiert mich und die anderen wohl auch, Schwerpunkt ist halt trotzdem Hardware.

So groß ist die Flut der News pro Tag jetzt auch nicht, als dass man deswegen die Übersicht verlieren würde.

Und was dich nicht interessiert klickst nicht an, mache ich auch so.
 
Junge, sei leise, das ist ja schlimm.

Hier haben halt sowohl Hardware- als auch wichtige Softwarenews bzw. Computernews allgemein was verloren, und das ist auch gut so, das interessiert mich und die anderen wohl auch, Schwerpunkt ist halt trotzdem Hardware.

So groß ist die Flut der News pro Tag jetzt auch nicht, als dass man deswegen die Übersicht verlieren würde.

Und was dich nicht interessiert klickst nicht an, mache ich auch so.

*Voll zustimm*
Außerdem finde ich es schon wichtig, das Google seine Suchalgorithmen aufgrund knapper werdender Ressourcen (hier Zeit) umändert. Und benutzt von uns nicht min. einmal täglich Google?^^
 
Ich kann mir nicht vorstellen das Caffeine eine "Antwort" auf Bing sein soll, schließlich ist es unlogisch da Bing erst vor kurzem vorgestellt wurde und Google ja schon viel länger an Caffeine entwickelt....
 
Herzlichen Glückwunsch Herr Link, sie haben es mal wieder geschafft sich selbst zu übertreffen. Ich werde ihnen die betreffenden Stellen markieren, aber berichtigen müssen sie schon selbst:
Google im Geschindigkeitsrausch
Caffeine: Google mit neuer Suchmaschine
Google legt nach und stellte heute die Testversion von Caffeine - Googles runderneuerten Suchmaschinenarchitekur - online. Caffeine soll unter der Haube alles besser machen, als der alte Code. Ein Schritt, im Bing von Microsoft Paroli zu bieten?

Caffeine: Google mit neuer Suchmaschine (Im Bild: Google Headquarter via Google Maps) [Quelle: siehe Bildergalerie]
Mit Caffeine stellt Google eine vollkommen neue Suchmaschinenarchitektur vor, in die der Monopolist in den vergangenen Monaten deutlich Entwicklerressourcen investiert hat. Das Ergebnis dieser Bemühungen hat Google nun zum testen freigeschaltet. Caffeine soll eine deutliche Verbesserung des aktuellen Codes darstellen, der aufgrund des immer größer werdenden Indizies, den immer höher werdenden Anforderungen an die Indexierungsgeschwindigkeit und dem Wunsch nach höherer Genauigkeit nötig sein soll.

Oberflächlich sind die Änderungen nicht auszumachen. Lediglich die Anordnung eniger Suchergenisse fällt nun anders aus. Google will während der Testphase das Projekt überwachen und letzte Optimierungen und Fehlerbehebungen durchführen. Matt Cutts, Entwicker bei Google, sagt, dass die Änderungen nicht mit dem aufstrebenden Konkurrenzprodukt Bing von Microsoft zu tun. Experten sehen das jedoch anders.

Klicken Sie hier, falls Sie Interesse an der neuen Google-Suche haben.
Seid ihr so unter Zeitdruck, dass ihr nicht mal Zeit habt, den fabrizierten Mist einmal durchzulesen, bevor er online geht?
 
Herzlichen Glückwunsch Herr Link, sie haben es mal wieder geschafft sich selbst zu übertreffen. Ich werde ihnen die betreffenden Stellen markieren, aber berichtigen müssen sie schon selbst:

Seid ihr so unter Zeitdruck, dass ihr nicht mal Zeit habt, den fabrizierten Mist einmal durchzulesen, bevor er online geht?

komm mal runter ... "sie" deutschlehrer.
was soll es, schreibfehler passieren.
nichts weswegen man gleich ein fass aufmachen müsste!

leute die ausnahmslos nach fehlern bei anderen suchen, haben schon echt ein verkorkstes leben nicht war ?!

ui ui ui lange weile muss man haben...

( und jetzt fangen "sie" nicht an meinen text zu berichtigen , weil es mir egal ist und ich so schreibe wie es am schnellsten geht )
 
Zuletzt bearbeitet:
komm mal runter ... "sie" deutschlehrer.
was soll es, schreibfehler passieren.
nichts weswegen man gleich ein fass aufmachen müsste!

leute die ausnahmslos nach fehlern bei anderen suchen, haben schon echt ein verkorkstes leben nicht war ?!

ui ui ui lange weile muss man haben...

( und jetzt fangen "sie" nicht an meinen text zu berichtigen , weil es mir egal ist und ich so schreibe wie es am schnellsten geht )
Mir ist egal wie "sie" schreiben, Herr Kone. Aber Herr Link ist ein Journalist/Redakteur. Wäre es auch in Ordnung wenn ein Automechaniker seinen Beruf so locker nehmen würde und mal eben die Schrauben am Rad nicht richtig anzieht? Ich weiß das Beispiel ist extrem dramatisch aber es soll ja nur verdeutlichen, dass ein Journalist sein Handwerk beherrschen sollte und das ist nun mal die deutsche Sprache. Wo kämen wir denn hin, wenn sich nicht mal Redakteure an die Rechtschreibung/Grammatik halten? Dann können wir die deutsche Sprache auch gleich begraben...
 
Zurück