Die Privat-Hardware der PCGH-Redakteure

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Die Privat-Hardware der PCGH-Redakteure gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Die Privat-Hardware der PCGH-Redakteure
 
Wie? Doch keine Hochaufgerüsteten High-End-Pcs die über 3000 Euro kosten und wo alles mit Wasser gekühlt wird?:what:

:lol:. Dachte ich es mir doch. Auch solche "alten" Kisten;)
 
Ich finde Thilos Rechner sieht am besten aus weil er meinem ziehmlich ähnlich sieht.:D
Aber wieso ist da nur eine Festplatte drin? Ist das ne Terrabyte Pladde oder wat?
 
Parkett bzw Laminat, ist doch schon fast Standard ;)

Also mir persönlich gefällt Thilos Rechner auch am besten!

Greetz
 
Wie schön, dass die Redakteure mit gutem Beispiel vorn gehen und keine grauen Kisten nutzen, sondern auf Design achten *auf Carsten Spille zeig* :ugly:


Bei Thilos PC überrascht mich jetzt irgendwie, dass da nur 1 HDD drin ist ... :D
 
da haben die schüler die lehrer aber bei weitem übertroffen :)
ich hatte eigentlich mit viel potenterer hardware und optik gerechnet bei den erstellern dieses forums :schief:
 
da haben die schüler die lehrer aber bei weitem übertroffen :)
ich hatte eigentlich mit viel potenterer hardware und optik gerechnet bei den erstellern dieses forums :schief:

Ich denke mal wenn man den ganzen Tag sich mit sowas beschäftigt und im Büro solch Potente Hardware hat, braucht man das nicht umbedingt auch noch zuhause. Geldsparen ist angesagt:P
 
Ich denke mal wenn man den ganzen Tag sich mit sowas beschäftigt und im Büro solch Potente Hardware hat, braucht man das nicht umbedingt auch noch zuhause. Geldsparen ist angesagt:P

ja da hast du schon recht ,
nur kommt einem das so vor als würde man für ein porsche werben und ihn in den himmel loben und selber fährt man einen vw käfer
 
Oli's PC ist auch gut, aber der hinten mit der KoKü :ugly:. Ne, muss auch für Thilo stimmen. :)

Ich achte eben mehr auf den Inhalt... :-)

Nur die inneren Werte zählen? Wer hat denn so einen Mist erzählt :D
Ne im ernst, du musst dir ein neues Gehäuse gönnen :devil:

ja da hast du schon recht ,
nur kommt einem das so vor als würde man für ein porsche werben und ihn in den himmel loben und selber fährt man einen vw käfer

Also muss jeder Auto-Tester einen Porsche fahren? :what:
 
Kommt halt immer auf die Verwendung an. Ich finde, man braucht keinen Gutaussehenden, Stylischen Pc mit einem Quad Core für reine Office anwendungen. Und die meisten PC's sehen nach Office aus:)
 
Man erkennt direkt "Ollis-Reich".

Die KoKü ist schon kampfbereit auf das Mainbaord geschnallt und der 24/7 Rechner steht zweckmäßig zusammengeflickt, bereit für weitere Modifikationen, halboffen auf dem Schreibtisch, so muss das Reich eines Overclockers aussehen.:D

Aber das Bild ist glaube ich schon etwas älter, oder?!?;)

Thilos PC gefällt mir sehr gut und Herr Spille sollte seinen mal von der Seite zeigen, dann sieht man erstmal wie viel "Bums" der in Wahrheit hat, von außen wirkt er doch eher unscheinbar.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde Thilos Rechner sieht am besten aus weil er meinem ziehmlich ähnlich sieht.:D
Aber wieso ist da nur eine Festplatte drin? Ist das ne Terrabyte Pladde oder wat?

Eine 640er ist drin und aktuell hängen drei externen Platten an der Möhre :devil: (eine SATA per USB-SATA-Switch und zwei echte externe). Bin immer noch am Hin- und Herkopieren nach dem letzten Rechnerwechsel.
 
Wir können ja eine Spendenaktion für Carsten starten :lol:

oder wir bewerben uns mit seinem Rechner bei "Pimp my Case". Die haben dann bestimmt so viel mitleid mit ihm, dass sie ihm auch gleich n Neues kaufen xD
 
Eine 640er ist drin und aktuell hängen drei externen Platten an der Möhre :devil: (eine SATA per USB-SATA-Switch und zwei echte externe). Bin immer noch am Hin- und Herkopieren nach dem letzten Rechnerwechsel.

normal. Hab sogar nur eine 150 gb Platte im PC.
Oh, mein Gott in der 1TB Zeit. Dafür aber eine Veloci ;)

Mal ehrlich, 150gb reichen locker, da lagere ich lieber auf externe Platten aus und habe keine vermüllte Systemplatte. Weiß garnicht warum manche Leute eine 1TB Systemplatte brauchen...

Dachte aber schon, dass ihr zB. ein Lian Li Gehäuse habt. Die sind robust und halten über Jahre und sehen schick aus. Aber eine Kostenfrage ich weiß...
Erst mal vielen Dank, dass ihr uns Lesern solche Einblicke gewährt.

@PCGH_Carsten
Meine ATI Rage II auch ;-)

mfg

Kosake
 
Zurück