Mass Effect: Andromeda - Gesichtsanimationen im Video-Vergleich

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Mass Effect: Andromeda - Gesichtsanimationen im Video-Vergleich gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Mass Effect: Andromeda - Gesichtsanimationen im Video-Vergleich
 
so schlimm ist's nun auch nicht...
hätte es wahrscheinlich gar nicht gemerkt wenn gerade nicht jeder darüber berichten würde
 
Na vielleicht sollte man auch mal mit den Animationsfailes bei Andromeda vergleichen und nicht die vernünftigen nutzen, soweit ich weiss hat keiner gesagt das durchgehend jede Gesichtsanimation schlecht ist.
 
Das xte Video dazu.....das im Internet immer alles hundertmal durchgekaut wird!? Habe jetzt 20 Stunden gespielt und ja es gibt schon einige Fehler, aber bei weitem nicht so schlimm wie es immer suggeriert wird. Viele Meckern und haben noch nicht mal die Demo gespielt, quasi Meckern um des Meckerns willen ;-)
 
Na vielleicht sollte man auch mal mit den Animationsfailes bei Andromeda vergleichen und nicht die vernünftigen nutzen, soweit ich weiss hat keiner gesagt das durchgehend jede Gesichtsanimation schlecht ist.

Also man soll nur das schlechteste aus ME:A mit dem besten aus ME 1-3 vergleichen!? So funktioniert aber ein objektiver Test/Vergleich nicht. Ich Wette, das bei ME 1-3 auch nicht jede Gesichtsanimation durchgehen gut ist.
Ist schon blöd wenn man seine eigene Meinung nicht ständig und vom jeden bestätigt bekommt (Filter-Blase)...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück