Mass Effect: Andromeda - Preise der Mikrotransaktionen bekannt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Mass Effect: Andromeda - Preise der Mikrotransaktionen bekannt

In Deutschland ist es noch ein tag bis zum Release von Mass Effect Andromeda und mittlerweile sind auch die Preise für Mikrotransaktionen bekannt, die kosmetische Gegenstände kaufen. Man kann, wie so oft, durchaus viel Geld in diese investieren.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Mass Effect: Andromeda - Preise der Mikrotransaktionen bekannt
 
PC Games Hardware schrieb:
Grundsätzlich sei vorab gesagt, dass alle Transaktionen dem Spieler eine Zeitersparnis bringen, er die Inhalte aber auch im Spiel erarbeiten kann

Na sauber, extra zahlen um ein Zeitersparnis zu haben, wer macht den so was im Singleplayer, ist ja verrückt.
 
also ich finde diese handyspiele-preisstaffelung einfach genial.

zwar selten, aber ich stand doch schon tatsächlich davor so eine microtransaktion durchzuführen. dann sehe ich diese vollkommen hirnrissig überzogenen preise und lass es dann doch!:daumen:
 
Ich hoffe, dass möglichst viele Leute, Geld für diese Pakete ausgeben. Genauso wie für die Shortcuts in BF1 oder Battlepacks.

Warum ich das hoffe? Ich hab Aktien von EA, mit jeder dieser Transaktionen klingelt bei denen die Kasse! :D Und bei mir dann am Ende auch^^

Beweis (5 Things Electronic Arts Management Wants You to Know | Nachricht | finanzen.net)
EA generated $1.2 billion in extra in-game content for the trailing-12-month period. This was an increase of 14% year over year.

1,2 Milliarden $ durch Ingame Verkäufe...... heftig!
 
Zuletzt bearbeitet:
Man kann´s EA ja nicht mal vorwerfen. Die Leute kaufen den Mist wie blöde, somit wird anscheinend ein wirkliches Bedürfnis erfüllt.

Ich glaube ich werde zu alt für diesen Mist...
 
Nimms mir net über aber so wie Du es darstellst bist wohl beiner der Großinvestoren bei EA dann herzlichen glüstrumpf aber sollterst Du nur Kleinaktionär sein, Glückwunsch zu den 25€ am Jahresende aber pass im November auf wenn du Wählst sonst sin die vieleicht auch noch futsch ^^
 
Die Möglichkeit Echtgeld im MP-Part des Spiels zu versenken, gab es ja auch schon in ME3 und DA:I. Ob man für sein Geld nun virtuellen Kram kauft, ins Kino geht, es verfuttert oder in Rauch aufgehen lässt, versäuft, sich ne neue Grafikkarte kauft, oder das Geld fürs andere Geschlecht ausgibt, spielt jedenfalls keine Rolle, viel wichtiger wäre jedoch, dass der MP-Part auch vernünftig funktioniert und nicht, wie in DA:I, gleich zu Beginn mit massiven Problemen daherkommt.
 
Zurück