Rise of the Tomb Raider: PS4 und PS4 Pro im direkten Vergleich

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Rise of the Tomb Raider: PS4 und PS4 Pro im direkten Vergleich

Nach einer recht langen Wartezeit ist Rise of the Tomb Raider jetzt auch für die Playstation 4 erhältlich und das gleich in der "20 Year Celebration"-Version mit zusätzlichen Inhalten und Unterstützung für die kommende Playstation 4 Pro. Wie das Spiel auf der leistungsfähigeren Konsole im direkten Vergleich aussieht, zeigt ein neues Video.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Rise of the Tomb Raider: PS4 und PS4 Pro im direkten Vergleich
 
Liegt es an der Videokompression?

Es sieht auf der PS4 Pro besser aus das sieht man.
Aber so ein großer Unterschied ist es jetzt nicht das ich mir die Pro jetzt umbedigt kaufen muss.
 
Also man sieht hier ja vermutlich nur den Vergleich unterschiedlicher Auflösungen und der zeigt eben genau das, was Leute mit entsprechendem PC ja schon kennen. Kein Kantenflimmern!
 
Das aller geilste war der Vergleich wurde auf Playm gezeigt und dort waren die Sony trolle zu ...em wie sag ich das nun sagen wir mal so sie waren so helle das sie den Autor vorwarfen falsches Video Material zu Posten weil das Video nur in 720 p liefe...das harte war es reichte auf youtube zu gehen und dort musste nur die Qualität verändert werden (wie halt bei jeden Video) und schon war es in 2160p ....also manchmal frage ich mich echt ob die nur so doof tun oder .....

nja ....aber schmunzeln muss man da schon echt!
 
Liegt es an der Videokompression?

Es sieht auf der PS4 Pro besser aus das sieht man.
Aber so ein großer Unterschied ist es jetzt nicht das ich mir die Pro jetzt umbedigt kaufen muss.
Würde ich auch sagen. Einen tick schärfer, aber kein großer Unterschied.

Weiss einer ob das Game HDR unterstützt?

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Ich fände ja eine verbesserte Grafik bei GTA 5 ziemlich geil. Die 60 FPS werden in dem Spiel aber wohl kaum möglich sein, bei der komplexen Welt.
 
Zurück