Tesla 2.0: Elon Musik stellt seine Vision der Zulunft vor

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Tesla 2.0: Elon Musik stellt seine Vision der Zulunft vor

Elon Musk hat seine Vision von Tesla vorgestellt, wie sie in Phase zwei aussehen soll. Sein Masterplan ist anspruchsvoll und zukunftsorientiert, hat aber auch Logiklücken, die sich nicht einfach so schließen lassen. Möglicherweise ein Anzeichen dafür, dass der Paypal-Milliardär sich eben nicht überlegen muss, wie er nächsten Monat über die Runden kommt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Tesla 2.0: Elon Musik stellt seine Vision der Zulunft vor
 
Regisseur Robert Zemeckis bestätigt Fortsetzung der Filmreihe "Zurück in die Zulunft" :D

Ok ich geh ja schon...
 
Schon wieder Tesla-Werbung, die nichmal was mit PCGH zu tun hat?
Bin ja gespannt ob demnächst nur noch Spiele von EA in den News erscheinen....
 
Hoffentlich hat auch einer den roten Button gefunden (Fehler im Artikel) :) Sonst passiert das in Zulunft immer öfter... Außerdem haben die Tesla genug Leistung um darauf zu ZOCKEN
 
Finger weg von meinem Kleinwagen! :motz:Nen Polo mit Elektromotor würd ich viel lieber sehn als all die teuren Kisten die 30000+ kosten, um die Kurve zur Hardware zu kriegen möcht ich noch hinzufügen das dort die Preise auch wieder sinken dürfen. :D
 
So lang wie es Öl geben wird so lang werden auch reine Elektroautos ein Nischenprodukt bleiben!
 
Zurück