Steam: Elon Musk will Spieleplattform zu Tesla bringen

Es geht genau darum, dass es keine Systeme von Autobauern gibt die das ermöglichen. Wenn jemand sein Auto umrüstet durch ein Drittsystem, kann niemand was dafür. Ich bezweifle auch, dass diese Drittsysteme verboten sind.
Letztlich ist deine Argumentation nicht nachvollziehbar, der Beifahrer darf gern auf dem Tablet ein Film schauen.
Wenn es mich stört muss er Kopfhörer nehmen, fertig. Der Fahrer ist für ALLES was in dem KFZ welches er führt verantwortlich und Haftbar. Zumindest ist diese Diskussion damit hinfällig, weil offensichtlich nicht relevant.
Die Diskusssion ist:

Ich habe erlebt wie A etwas gemacht hat das ganz offensichtlich grob fahrlässig ist. Deswegen möchte ich, dass alles was grob fahrlässig ist verboten wird. Weil Eigenverantwortung ist ja eine zu große Herausforderung.

Lass es sein. PCGH = AMD ist geil, e-Autos sind Schwachsinn, wer mehr für hw ausgibt als das durchschnittliche Kellerkind 'zerstört' den Markt.
 
Es geht genau darum, dass es keine Systeme von Autobauern gibt die das ermöglichen. Wenn jemand sein Auto umrüstet durch ein Drittsystem, kann niemand was dafür. Ich bezweifle auch, dass diese Drittsysteme verboten sind.
Letztlich ist deine Argumentation nicht nachvollziehbar, der Beifahrer darf gern auf dem Tablet ein Film schauen.
Wenn es mich stört muss er Kopfhörer nehmen, fertig. Der Fahrer ist für ALLES was in dem KFZ welches er führt verantwortlich und Haftbar. Zumindest ist diese Diskussion damit hinfällig, weil offensichtlich nicht relevant.
Es spielt im Endeffekt keine Rolle, ob irgendwas verboten ist, vom Autohersteller integriert wurde oder wer was wie von Drittherstellern eingebaut hat. Es lenkt de facto ab. Punkt. Egal, ob vom Autohersteller eingebaut oder Produkte von Drittherstellern eingebaut wurden. Dadurch steigt nun mal das Unfallrisiko. Versteh nicht, was du da so streiten musst.

Völlig egal, wer verantwortlich ist. So ein Scheiß gehört nicht ins Auto.
 
Zurück