Battlefield 1: Neues 60-Fps-Video mit 22 Minuten Multiplayer-Gameplay

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 1: Neues 60-Fps-Video mit 22 Minuten Multiplayer-Gameplay

Battlefield 1 soll laut den letzten Gerüchten bald in einer geschlossenen Alpha getestet werden, doch schon jetzt gibt es immer wieder neue Videos, die den Shooter im Pre-Alpha-Zustand zeigen. Ein neues und auf 4K hochskaliertes Video mit 60 Bildern pro Sekunde zeigt, wie der neue Shooter von DICE und Electronic Arts bereits jetzt im Multiplayer aussieht.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 1: Neues 60-Fps-Video mit 22 Minuten Multiplayer-Gameplay
 
Sieht ordentlich aus. Aber ich hoffe doch schwer, man wird diese blauen und roten Symbole über den Köpfen auch ausschalten können, ist ja mehr als nur lächerlich...
 
Sieht ordentlich aus. Aber ich hoffe doch schwer, man wird diese blauen und roten Symbole über den Köpfen auch ausschalten können, ist ja mehr als nur lächerlich...

Im Hardcore Modus sind die dann bestimmt weg, wenn es wieder einen gibt.

Ich find diesen "Sprint" sehr sehr komisch, ist das sone Art Fähigkeit?
 
Im Hardcore Modus sind die dann bestimmt weg, wenn es wieder einen gibt.

Ich find diesen "Sprint" sehr sehr komisch, ist das sone Art Fähigkeit?

Jo sieht aus wie sone Charge Fähigkeit. Bin da kein Fan von automatisch amlaufenden Bewegungsarten, schon diese hakelige Sprunganimation in Battlefield hat mich immer genervt.
 
Sieht soweit ganz gut aus, hoffe aber das man einige Sachen, wie die Icons überm Kopp usw. ausschalten kann. Und noch einige andere dinge.
 
Neue Spielszenen sind das nicht. Das ist immer noch das gleiche Spiel wie auf der E3.
Allerdings ohne nervenden Kommentator :daumen:
 
Bei nervenden Icons ueber den Koepfen odersonstige nervige Zeichen: Hardcore Modus!

Ich hoffe instaendig, dass DICE es niemals wagt, den Hardcore Modus aus dem Spiel zu nehmen. Auf normalen Servern kann man einfach nicht spielen... alle spammen Q, obwohl sie nichts sehen, einfach in der Hoffnung, dass irgendwo rote Dreiecke auftauchen um im Anschluss einfach blind in die Richtung zu feuern. Mal ganz ab davon, dass das jede Rauchgranate, Deckung durch Buesche aushebelt.
In dem Zusammenhang wird immer genannt "Ich sage damit den anderen ja nur, dass sich dort ein Feind befindet".... fuer mich einfach keine Begruendung die Markierungsmechanik so extrem auszunutzen.

Leider... leider sind vllt gerade mal maximal 10% der Server auf Hardcore.
 
Die Icons liessen sich bei BF 4 auch im normal Modus ausblenden. Es gibt ja seit knapp 1 1/2 einen Menüpunkt bei dem man die Sichtbarkeit sämtlicher Icons Tweaken kann.

Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben dass dies für BF1 übernommen werden soll.
 
Weiß man ob es Dedizierte Server gibt oder wird es wie bei SW Battlefront?

Battlefront hat auch dedizierte Server. Nur sind sie nicht Miet- und Anpassbar. Und es gab keinen Serverbrowser.

Für BF 1 wurde der Serverbrowser und damit die dedizierten Server bestätigt. Ebenfalls gehe ich sehr stark davon aus, dass diese wie bei BF 4 wieder Mit- und Konfigurierbar sind.
 
Für BF 1 wurde der Serverbrowser und damit die dedizierten Server bestätigt. Ebenfalls gehe ich sehr stark davon aus, dass diese wie bei BF 4 wieder Mit- und Konfigurierbar sind.
Das stimmt mich schon einmal positiv.

Das gezeigt wirkt auch sehr stimmig. Natürlich kann man argumentieren das ganze wirkt nicht realistisch und blablabla aber ganz erhlich. Battlefield 1942 war es auch nicht und war einfach genial. Ich will ja kein Arma. Battlefield 1 (Der Name stört micht :ugly:) könnte nach Battlefield 3 wieder das erste Battlefield sein, welches mich anspricht.
 
Auf jeden Fall ploppen die Texturen auf wie Seuche :nene: und das Gameplay ist nicht wirklich fesselnd.Und die Thematik schon gar nicht:sabber::nicken:
 
Zurück