Doom: Demo bleibt vorerst online

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Doom: Demo bleibt vorerst online

Die Demo zu Doom bleibt vorerst online. Eigentlich hätte der Schnupperkurs in die Hälle nur während der E3 stattfinden sollen, aber aufgrund der großen Nachfrage hat man sich dazu entschieden, die zeit zu verlängern. Wie lange ist unklar und auch, welcher konkrete Anlass dazu führte. Den Spieler wird es freuen. Die Demo bietet Auszüge aus dem ersten Level.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Doom: Demo bleibt vorerst online
 
Bevor es die großen Online-Distributionsplattformen gab, hätte man sich nicht zu träumen gewagt, dass es etwas Besonderes ist, legalen und kostenlosen Zugriff auf eine Demo für ein hochgehandeltes Spiel zu haben :ugly:
 
Tolles Spiel bisher (habe es erst seit 2 Tagen und komm kaum zum zocken..:( ).
Es läuft sehr gut mit 100-120 Fps in Ultra und allen Pipapo und es freut mich ein Spiel zu sehen, was von den 12 Threads meines i7 Gebrauch macht.:D
 
Zeit exklusive Demo, das wird ja immer bescheuerter :lol:
Ich habe gestern die Demo auf der PS4 gespielt und war vom der Grafik und den (Gore-)Effekten positiv überrascht, wobei das auch noch absolut flüssig läuft. Kaufen werde ich mir es aber nicht, da mir tatsächlich ein bisschen schlecht wurde, was ich bei noch keinem der Massen an Spielen, die ich in den letzten 10 Jahren gespielt habe, vorkam. Ich vermute, dass es an dieser abartig hohen, unnatürlichen Bewegungsgeschwindigkeit in der Egoperspektive liegt. Schade eigentlich, da mir die Demo sonst gefiel.
 
Wer auch nur im Entferntesten was damit anfangen kann, soll es sich holen. Das Game macht unfassbar viel Spaß, bietet eine beeindruckende Grafik und Bildqualität, läuft extrem gut und geschmeidig, hat extrem niedrige Anforderungen und das Gunplay fühlt sich extrem direkt und befriedigend an.

Der Titel ist technisch und meachisch wohl der mit Abstand sauberste Titel, der mir die letzten Jahre unter gekommen ist.
Mein einziger Kritikpunkt sind die Texturen, die könnten hochauflösender sein, aber sonst gibts von meiner Seite absolut nichts zu bemängeln. Selbst der Soundtrack, der sich dynamisch an die Masse der Gegner anpasst ist einfach nur geil.
 
Wer auch nur im Entferntesten was damit anfangen kann, soll es sich holen. Das Game macht unfassbar viel Spaß, bietet eine beeindruckende Grafik und Bildqualität, läuft extrem gut und geschmeidig, hat extrem niedrige Anforderungen und das Gunplay fühlt sich extrem direkt und befriedigend an.

Selbst der Soundtrack, der sich dynamisch an die Masse der Gegner anpasst ist einfach nur geil.


unglaublich wie verschieden man doch so ein spiel sehen kann ;)
 
Hi, hat jemand auch fps einbrüche??
ich habe eine 290x und einen xeon. alles auf ultra in 1200p normalerweise zwischen 70-95fps aber teilweise dropt es auf 35fps???
Ist es normal??
 
Ich habe mit meiner 980 ti nicht mal alles auf ultra/albtraum gestellt.

Das einzige was ich reduziert habe ist Schatten und Effekte damit ich konstant über 100 FPS bin mit 2560x1440 und 8xTSSAA :D

Und ja Hammer zu sehen das beim 5820K alle 12 Threads genutzt werden (alle auf 20-60%) :daumen:
 
Zurück