News Synergy: Ungewöhnliche WiSim mit Steam-Demo

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Synergy: Ungewöhnliche WiSim mit Steam-Demo

Die ungewöhnliche Städtebau-WiSim Synergy bietet nicht nur eine faszinierende Grafik im Comic-Stil à la Moebius, sondern auch eine Steam-Demo.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Synergy: Ungewöhnliche WiSim mit Steam-Demo
 
Der Art Style ist außergewöhnlich. Die Demo habe ich auch schon geladen, und ich werde es auf jeden Fall noch anspielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann viel Spaß, bin gespannt, wie es dir gefällt.

Für mich zu viel Comic, da spiele ich lieber MC (oder besser MC-FTB)
 
Hab's auf GoG auch schon länger gewishlisted.
Künstlerisch wertvoll. Mal was anderes. Kommt so in meine Indie-Ecke zu Dorfromantik und Terra Nil.
 
Zurück