Battlefield 1: Offizieller Gameplay-Trailer zeigt wechselnde Schlachtfelder

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Battlefield 1: Offizieller Gameplay-Trailer zeigt wechselnde Schlachtfelder gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 1: Offizieller Gameplay-Trailer zeigt wechselnde Schlachtfelder
 
Der Trailer ist echt grauenhaft. Also nicht unbedingt der Inhalt, sondern eher der Schnitt. Ich habe kaum etwas erkannt bei den schnellen Schnitten und hektischer Kameraführung :daumen2:

Zum Inhalt: Wirkt recht unterhaltsam, hat aber aus meiner Sicht (bin jetzt kein Historik-Experte) wenig mit dem 1. Weltkrieg zu tun. Klar, Grabenkämpfe lassen sich schlecht als Gameplay verkaufen, aber Motorräder und darauf ein Soldat mit MP?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir geschworen nie wieder ein Spiel vorzubestellen werde ich auch nicht aber dieses Spiel ...... direkt nach den Benchmarks wird es gekauft samt premium (außer bf4 fiasko) damnnnnnnnnnnnn
 
Der Trailer ist echt grauenhaft. Also nicht unbedingt der Inhalt, sondern eher der Schnitt. Ich habe kaum etwas erkannt bei den schnellen Schnitten und hektischer Kameraführung :daumen2:

Zum Inhalt: Wirkt recht unterhaltsam, hat aber aus meiner Sicht (bin jetzt kein Historik-Experte) wenig mit dem 1. Weltkrieg zu tun. Klar, Grabenkämpfe lassen sich schlecht als Gameplay verkaufen, aber Motorräder und darauf ein Soldat mit MP?
Und wieso soll das nicht so gewesen sein?
 
@Overkee

Wenn die auch nur Semi Realismus angestrebt hätten würde es absolut niemand spielen wollen ;)

@Leob12 die motorräder waren zum Nachrichtenaustausch (Melder) und Krankentransporte... zum Kampfeinsatz waren die absolut nicht gedacht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Trailer ist echt grauenhaft. Also nicht unbedingt der Inhalt, sondern eher der Schnitt. Ich habe kaum etwas erkannt bei den schnellen Schnitten und hektischer Kameraführung :daumen2:

Zum Inhalt: Wirkt recht unterhaltsam, hat aber aus meiner Sicht (bin jetzt kein Historik-Experte) wenig mit dem 1. Weltkrieg zu tun. Klar, Grabenkämpfe lassen sich schlecht als Gameplay verkaufen, aber Motorräder und darauf ein Soldat mit MP?

Naja, in BF4 kannst auch mit ner M60 aufm Rücksitz von ner Cross sitzen und ballern. Oder C4 Car machen. Hab ich jetzt im Afganistankrieg auch so noch nicht gesehen. Zumindest nicht von US GI`s XD
Ist halt n schneller MP Shooter und keine Sim. DWI ;)
 
Null Hype und null Interesse empfinde ich für alle COD oder Battlefield Spiele. Sind für mich allesamt absolut langweilig :/
 
Das Gameplay Material vom MP-Event sieht leider wie befürchtet aus wie eine reine Battlefront-Kopie zu Zeiten irgendwo um 1920. Schnell, arcadig, massentauglich.

4-6 Schüsse bis man draufgeht, vollkommen behämmerte "Super-Sprint-Funktion" um jemanden im Nahkampf zu killen und im allg. zu hohes, unrealistisches Spieltempo. Auch der Teamaskpekt kam bei den drei Matches aus dem Live-Event nicht so richtig zur Geltung, und das obwohl alle per Headset verbunden und lokal zsm waren.

Visuell natürlich beeindruckend. Bin sehr gespannt auf die Beta.
 
Null Hype und null Interesse empfinde ich für alle COD oder Battlefield Spiele. Sind für mich allesamt absolut langweilig :/
Grundsätzlich würde ich dir recht geben. Alle neuen Teile beiden Franchises gehen völlig an mir vorbei. Aber du kannst nicht direkt alle Teile schlecht reden. COD 1 & 2 waren genauso Weltklasse, wie BF1942 und BF2. Habe da stundenlange Spielsessions absolviert. Aber wie bei jedem anderen Franchise z.B. "Assassin's Creed", "Far Cry", "Need for Speed" oder "Counter Strike", werden nachfolgende Teile einfach immer langweiliger und langweiliger. Neues muss her! :)
 
Auch der Teamaskpekt kam bei den drei Matches aus dem Live-Event nicht so richtig zur Geltung, und das obwohl alle per Headset verbunden und lokal zsm waren.

Viele von den "Promis" brachen sich sich doch schon fast die Finger beim benutzen der WSAD Tasten.
Der Rest zockte mit nem Pad.
Dann von den Leuten noch taktische Absprachen/Kommunikation übers Headset erwarten?
Eher nicht.
 
Bin leider auch vom unglaublich hohen Tempo, der Hektik und dem generellen Gezappel oder was das auch sein soll, enttäuscht. Als Zuschauer denkt man, da spielt einer mit Parkinson, der seine verdammten Hände nicht ruhig halten kann.

Mein letztes Battlefield war allerdings auch BF2...
 
Bin von dem Match ein bisschen enttäuscht. Hätte man besser machen können. War sehr unübersichtlich. Sonst bin ich mal auf die Beta gespannt. Nach 1700h Bf4 wird es Zeit für was neues. In aher Zukunft sollten wir dann auch was über die Systemanforderungen hören.
 
Auf den punkt genau, was ich mir gewünscht habe, jedenfall von dem was gesagt / gezeigt wurde. Freue mich sehr, wird abe rnicht vorbestellt. Kaufen dann zu weihnachten die Premiumversion als beigabe zu ner Vega GPU.
 
Bin von dem Match ein bisschen enttäuscht. Hätte man besser machen können. War sehr unübersichtlich. Sonst bin ich mal auf die Beta gespannt. Nach 1700h Bf4 wird es Zeit für was neues. In aher Zukunft sollten wir dann auch was über die Systemanforderungen hören.
Ein bisschen enttäuscht... Snoop dog spielt live battlefield1, mit ner tüte im mund und du bist nur enttäuscht :ugly::D
 
Das Gameplay von gestern Nacht hat mir garnicht zugesagt, haben da nur Epilektiker und Parkinsonkranke gespielt!? :nene:
Von Titel zu Titel wirds schlimmer, habe damals auch nach BF3 alle neueren Titel gemieden. BF und COD richten sich kontinuierlich zu grunde aber der Masse scheints ja zu gefallen :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke DICE wird schon wissen was sie da machen.

BF4 ist jetzt (nach den ersten Patches) ein super Spiel.

Wenn sie jetzt noch aus den Start Fehlern von dem Vorgänger gelernt haben, wird es ein klasse Spiel.

BF4 macht mächtig Spaß wenn man es richtig spielt und Teamplay ist immer noch sehr wichtig um erfolgreich zu sein.

Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
 
Das Gameplay Material vom MP-Event sieht leider wie befürchtet aus wie eine reine Battlefront-Kopie zu Zeiten irgendwo um 1920. Schnell, arcadig, massentauglich.
Ja, so sieht es irgendwie aus. :(
Cineastisch und arcadig, dass ist genau das was der Trailer vermittelt und deshalb hatte ich auch schon einmal festgestellt, könnte BF1 der erste Battlefield Teil sein, wo ich mich mehr auf den SP als auf den MP freue. :what:

MfG
 
Zurück