Battlefield 1: Offizieller Gameplay-Trailer zeigt wechselnde Schlachtfelder

Bin leider auch vom unglaublich hohen Tempo, der Hektik und dem generellen Gezappel oder was das auch sein soll, enttäuscht. Als Zuschauer denkt man, da spielt einer mit Parkinson, der seine verdammten Hände nicht ruhig halten kann.

Mein letztes Battlefield war allerdings auch BF2...

Denke das hektische und cineastische sind Singeplayer Missionen. Bevor MP Material vorliegt würd ich hier keine voreiligen Schlüsse über Gameplay abgeben.
 
Denke das hektische und cineastische sind Singeplayer Missionen. Bevor MP Material vorliegt würd ich hier keine voreiligen Schlüsse über Gameplay abgeben.

Hast du dir den Stream von EA angeschaut?? Wenn das game so bleibt dann kann EA es behalten, ist ja grausam, spielt sich wie ein COD.
Naja mal schauen ob es bis zur open Beta noch besser wird, aber ich habe seit gestern Nacht die Hoffnung am neuen Titel verloren :(
 
Denke das hektische und cineastische sind Singeplayer Missionen. Bevor MP Material vorliegt würd ich hier keine voreiligen Schlüsse über Gameplay abgeben.

Stehe ich auf dem Schlauch? Gestern Abend wurde ein 64 Spieler Multiplayer gezeigt. Gut, Snoop Doog ist ggf. ein bisschen hektisch, aber wenn das so bleibt, wovon ich ausgehe, dann hat man gestern zumindest auf dieser Map schon genau das gesehen, was uns erwarten wird.
 
Ui, sieht ganz schön nach Action-Jackson aus aber das Setting finde ich super. Endlich nicht mehr dieses pseydo-moderne Kriegssetting. :nicken:

Bei dem Luftkampfvideo sieht man leider, so deute ich es, dass sich große Luftschiffe nicht selber fliegen lassen, dann wird das mit Sicherheit dann auch auf die großen Schiffe zu Wasser zutreffen. :-/ Hoffentlich kann man wenigstens mit den FLugzeugen ordentlich fliegen ohne die ganze Zeit Schleifen fliegen zu müssen.

MfG
 

Grafisch gut aber das Gampley entäuscht mich persönlich auf ganzer Linie :( Viel zu schnell, mit dem MG beim rennen zielsicher schießen ( :wall: ) und wo man hinschaut nicht ein einziges Repetiergewehr... Hatten ja damals nur gefühlt 99% der Soldaten.

Wirkt für mich wie BF4 mit anderen Setting. Ich werde wohl langsam zu alt mit 24 Jahren :ugly:
 
Habe mir gestern Abend auch den Livestream angeschaut und dabei den Livechat beobachtet... Alle waren dermaßen gehypt und aufgekratzt.... Habe mich gar nicht getraut in den chat zu schreiben dass es mich jetzt nicht wirklich umgehauen hat... Klar, von der Grafik echt top. Aber das multiplayer Game an sich hat mich irgendwie nicht begeistert... Kann es schlecht erklären.. Nach dem Motto "naja, ein Weltkriegsshooter halt"... Leider hatte ich dieses Gefühl bei Hardline und Star Wars auch. Werde mir aber definitiv die Beta angucken und dann entscheiden.. Aber rein vom Bauchgefühl haut es mich nicht um... Habe eben gelesen dass es sich ein wenig wie COD anfühlt... Leider muss ich zugeben dass ich das gleiche Gefühl habe.. Aber erst einmal abwarten.. Vielleicht täusche ich mich ja auch...
 
Sieht jetzt von der Action nicht wirklich anders aus als BF4, Luftkampf sieht sogar deutlich interessanter aus als dieses viel zu schnelle Jet Gameplay der Modern Warfare Battlefields.
Was halt irgendwie nervt ist, das in dieser Stadtmap scheinbar beide Fraktionen völlig chaotisch durch die Gegend eiern, bewaffnet mit Maschinenpistolen und Nahkampfwaffen. Damals im ersten Weltkrieg war die Standartbewaffnung Bolt Action Rifles, SMGs wurden ganz am Ende des Krieges entwickelt und waren mehr Prototypen zu der Zeit als wirklich Waffen die man groß auf Schlachtfeldern gesehen hat. Dementsprechend sind natürlich keine Soldaten in CoD Manier durch die Stadt über Mauern geklettert und haben mit ihren Maschinenpistolen alles weggesprayt. Selbst zu Anfang des 2. WK war ein überwältigender Teil der Infanterie immer noch mit Karabinern ausgerüstet.
 
Das sprayen ist wirklich eine Seuche. Gut, bei COD hat es mir auch Spaß gemacht, aber das muss man doch nicht auf alle anderen Shooter übertragen.

Wie geil wäre es denn, wenn sich ein Squad in einem Haus verschanzt und man dieses dann mit der Artillerieanforderung, mit einem Panzer oder Bomber komplett weghaut?

Bei diesem Tempo bleibt das total unmöglich, denn bis die Artillerie angefordert oder der Panzer vor Ort ist, wurden das Squad schon drei mal durchsiebt, geschaufelt, gesnipt und ist längst ganz wo anders gespawnt.
 
Der Trailer ist echt grauenhaft. Also nicht unbedingt der Inhalt, sondern eher der Schnitt. Ich habe kaum etwas erkannt bei den schnellen Schnitten und hektischer Kameraführung :daumen2:

Zum Inhalt: Wirkt recht unterhaltsam, hat aber aus meiner Sicht (bin jetzt kein Historik-Experte) wenig mit dem 1. Weltkrieg zu tun. Klar, Grabenkämpfe lassen sich schlecht als Gameplay verkaufen, aber Motorräder und darauf ein Soldat mit MP?

Einfach mal "Kriegstagebuch 29. Juli 1915" googeln und das Bild dort begutachten, was es so gab. 100% historische Korrektheit kann man wohl auch nicht erwarten.
 
Sieht zwar toll aus aber im Hinterkopf immer das es ein Shooter ist, das wird schon während der Beta voll mit Cheatern sein.
Da wird direkt irgendeine piss seite wie aimjunkies direkt was anbieten für 2 euro...
Das kann man sich einfach nichtmehr geben.
 
Sieht zwar toll aus aber im Hinterkopf immer das es ein Shooter ist, das wird schon während der Beta voll mit Cheatern sein.
Da wird direkt irgendeine piss seite wie aimjunkies direkt was anbieten für 2 euro...
Das kann man sich einfach nichtmehr geben.

BF4 hat den besten Cheaterschutz dens aktuell gibt. Hab es sehr viel gespielt und in meiner ganzen Zeit vielleicht 5 Cheater gesehn die auch immer sehr schnell gebannt wurden. Dazu ist das Spiel mit Premium halt sehr lange Zeit bei 60€gelegen, da überlegt sich der potentielle Cheater schon ob es das wert ist. Battlefield kann man ja vieles nachsagen, aber es ist definitiv eines der saubersten Shooter.
 
Realismus hin oder her aber man hätte sich trotzdem mehr an einer Zeitgemäßen Waffen Gestaltung halten können. Was mich z.B. aber viel mehr stört ist dieses unnötig schnelle Gamplay, OK "langweilige" Grabenkämpfe müssen jetzt auch nicht sein aber das hier ist einfach absolut nicht zeitgemäß. Sinnlos dich die Gegend rennen und alles über den Haufen mähen hat nicht viel mit WW1 zu tun.
 
Sieht zwar toll aus aber im Hinterkopf immer das es ein Shooter ist, das wird schon während der Beta voll mit Cheatern sein.
Da wird direkt irgendeine piss seite wie aimjunkies direkt was anbieten für 2 euro...
Das kann man sich einfach nichtmehr geben.

Hast du BF3/BF4 überhaupt gespielt?
 
Zurück