Battlefield 1: Offizieller Gameplay-Trailer zeigt wechselnde Schlachtfelder

das ist das manko seit es bf4 gibt. es wird immer schneller & verkommt immer mehr zu nem cod abklatsch mit großen maps. (meine Meinung)

deshalb hab ich auch mit bf aufgehört & spiele zz RO2 & csgo :D

Ja EA hat DICE halt dazu gedrängt sich COD anzunähern. Geht halt um die Verkäufe und das Geld, nicht um die Qualität.

Auf dem PC sieht die Welt aber eben doch anders aus als auf den Konsolen. Nicht ohne Grund hat CS:GO am Tag mehr aktive Spieler als alle BF und COD über alle Plattformen zusammen. Und das obwohl BF3 zum Beispiel schon verschenkt wurde.
 
vielleicht wirst du auch langsamer :huh::D

glaub ich kaum... csgo ist da um einiges fordernder als bf es jemals könnte :P

ich mags nur einfach nicht wenn 0 teamplay vorhanden ist & man mit gefühlten 30km/h rumrennt...


Also prinzipiell der Hardcore Modus aus BF3/4...

Kam ja mal nicht wirklich so gut an bei den Spielern...

das lag daran, dass die HC Spieler aus bf2, bc2 mehr hardcore wollen.
keine map, kein spot, einfach NICHTS. ne einblendbare Map per Key ist das höchste der Gefühle.
wenn sie das nicht so machen, wirds mit dem HC Modus diesesmal auch nicht klappen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gab Zeiten da konnte es auch etwas zwischen ARMA und Call of Duty geben. Also Grautöne statt Schwarz-Weiß-Denken.

Ich denke in allen erdenklichen Grau-Hex-Codes... BF hat weder viel von ARMA noch von CoD und ist deshalb was dazwischen.

Warum du hier den Vergleich zu CoD wieder ziehst ist mir allerdings ebenfalls schleierhaft, da das im Vorfeld bereits auch ein paar hundert mal gesagt wurde.

Und warum "gab" es nur Zeiten in denen das so war? Was hat sich denn geändert?
Persönlich finde ich dass man da immernoch gute Abwechslung innerhalb des Genres geboten bekommt.

Realismus hin oder her aber man hätte sich trotzdem mehr an einer Zeitgemäßen Waffen Gestaltung halten können. Was mich z.B. aber viel mehr stört ist dieses unnötig schnelle Gamplay, OK "langweilige" Grabenkämpfe müssen jetzt auch nicht sein aber das hier ist einfach absolut nicht zeitgemäß. Sinnlos dich die Gegend rennen und alles über den Haufen mähen hat nicht viel mit WW1 zu tun.

Wo ist denn die Waffengestaltung nicht Zeitgemäß? Schonmal was von künstlerischer Freiheit gehört? Was meinst du mit unnötig schnelles Gameplay?
Das ganze hört sich irgendwie nach "Ich finde keine richtigen Kritikpunkte, will aber unbedingt dran rummeckern" an.

Ganz zu schweigen davon, dass das gezeigt Gameplay-Material noch Pre-Alpha ist und sich bestimmt noch das ein odere andere tun wird.
 
ich hoffe, dass das Gameplay real langsamer sein wird, als im Trailer gezeigt. Finde das ganze sehr hektisch, und (so wirkt es zumindest auf den ersten Blick) wenig von Taktik geprägt.
Vielleicht wurde das ganze auch nur (absichtilich) so aufgenommen, dass es schneller wirkt, um es actiongeladener zu präsentieren. - Nicht so mein Fall, aber mal ersten echten Gameplay Szenen abwarten. Ansonsten gefällt mir das Setting wirklich sehr gut, sehr erfrischend, und auch mit einer Menge Potenzial.
Es gilt jedoch wie immer: Das finale Spiel abwarten.
 
ich hoffe, dass das Gameplay real langsamer sein wird, als im Trailer gezeigt. Finde das ganze sehr hektisch, und (so wirkt es zumindest auf den ersten Blick) wenig von Taktik geprägt.
Vielleicht wurde das ganze auch nur (absichtilich) so aufgenommen, dass es schneller wirkt, um es actiongeladener zu präsentieren. - Nicht so mein Fall, aber mal ersten echten Gameplay Szenen abwarten. Ansonsten gefällt mir das Setting wirklich sehr gut, sehr erfrischend, und auch mit einer Menge Potenzial.
Es gilt jedoch wie immer: Das finale Spiel abwarten.

Die Trailer haben immer Dinge abgebildet, die im Spiel so nicht geschehen sind, einfach damit die Trailer besser aussehen.
Es gibt schon 45 Minuten Gameplay, schau dir das an und lass den Trailer links liegen. Mehr als Eyecandy bietet der nämlich nicht.
 
Klar ist das Gezeigte nicht realitätsnah, aber rein optisch sieht das schon erstklassig aus.
Hoffentlich hat es neben dem MP-Part auch eine lange Singleplayer-Kampagne. Nur da kann man wirklich in ein Spiel eintauchen und zwischendurch auch einfach mal nur die neue Optik und Welt begutachten. :D
 
Die Trailer haben immer Dinge abgebildet, die im Spiel so nicht geschehen sind, einfach damit die Trailer besser aussehen.
Es gibt schon 45 Minuten Gameplay, schau dir das an und lass den Trailer links liegen. Mehr als Eyecandy bietet der nämlich nicht.
So langsam sieht das gameplay dort auch nicht aus. Insbesondere die Fahrzeuge fahren recht schnell aber auch die INFs sind für mein Dafürhalten etwas schnell unterwegs. Ich würde es begrüßen, wenn man dem Setting zu liebe da etwas, gesamt, Tempo rausnimmt. Das würde auch die taktische Komponente ein klein wenig nach vorne stellen. Nichts desto trotz sieht es wirklich gut aus, vor allem das "frische" Setting sagt mir sehr zu. Man darf auf die ersten betas bzw. das Spiel wirklich gespannt sein.

MfG
 
So langsam sieht das gameplay dort auch nicht aus. Insbesondere die Fahrzeuge fahren recht schnell aber auch die INFs sind für mein Dafürhalten etwas schnell unterwegs. Ich würde es begrüßen, wenn man dem Setting zu liebe da etwas, gesamt, Tempo rausnimmt. Das würde auch die taktische Komponente ein klein wenig nach vorne stellen. Nichts desto trotz sieht es wirklich gut aus, vor allem das "frische" Setting sagt mir sehr zu. Man darf auf die ersten betas bzw. das Spiel wirklich gespannt sein.

MfG
Ja ich weiß schon dass auch das echte Gameplay schnell ist. Aber die Trailer von Dice sind halt nie repräsentativ was das eigentliche Spiel betrifft.
 
Oh...BF2 war ja das einzige richtige Bf....wenn ich das nur immer lese. Bf2... oo der heilige Gral....

Jetzt beschweren se sich schon über zu schnelles Gameplay...

Das geilste ist, dass die ganzen bf2 Vergötterer immer motzen. ...aeh...zuviel Action, zuviel Cod Style ; unrealistisch blablabla.


Die Selben motzen dann über Arma 3, welches ja realistischer ist...man stirbt ja so schnell.


Ich bin auch schon seit Bf1942 und Cod 1 dabei. Aber ich kann dieses Geheule echt nicht mehr hoeren. Immer die selbe Leier....BF2 , das einzig Wahre....
 
Klasse, wie man da die Leute abknallen kann.
Sogar mit dem Panzer, so daß die Teile richtig weit fliegen.

Und einen Zeppelin darf man auch grillen.
Ein Moped ist dabei und so ein 08/15 MG mit 20kg bedient man locker mit einer Hand während des Fahrens. :stupid:

Und das alles spielen dann meist Leute, die noch nie eine Waffe von Weitem gesehen haben.
 
Ja das mit den Wettereffekten haben die echt super umgesetzt, zum Beispiel bei der Map Sinai mit dem Sturm. :daumen:

Ich kann es echt kaum erwarten.
 
Zurück