Xbox One: App macht jede Konsole zum Dev-Kit

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Xbox One: App macht jede Konsole zum Dev-Kit

Microsoft hatte schon vor einiger Zeit versprochen, dass sich jede im Handel gekaufte Xbox One auch als Entwickler-Kit verwenden lässt. Auf der BUILD 2016 wurde dieses Versprechen nun mit der Veröffentlichung der Dev Mode Activation App als Preview eingelöst. Die finale Version soll im Sommer erscheinen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Xbox One: App macht jede Konsole zum Dev-Kit
 
Zurück