AnyDVD HD: Es könnte als Redfox weitergehen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu AnyDVD HD: Es könnte als Redfox weitergehen

Für AnyDVD HD gibt es offenbar ein leben nach dem Tod. Das Team, das bei Slysoft für die Entwicklung zuständig war, hat offenbar weiter Zugriff auf das Forum und Code der Software. Unter dem Namen Redfox könnte es eine Wiederauferstehung geben. Nach wie vor bleiben die Vorgänge um das Ende von Slysoft aber nebulös.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: AnyDVD HD: Es könnte als Redfox weitergehen
 
AW: AnyDVD HD: Es könnte als Redfox weitergehen

Ich hoffe, dass sie es packen. Schon seit Clone-CD fand ich ihre Produkte hilfreich
um gekauftes(!) so zu verwenden, wie man mochte.

btw: es war sicher eine Pyrrhus-Arbeit, den Artikel zu erstellen. (ein "Sisyphus-Sieg" klingt aber auch sehr charmant ;) )
 
AW: AnyDVD HD: Es könnte als Redfox weitergehen

Nur weil die Webseite abgeschaltet wurde, muss ja nicht gleich die Firma zu sein.
Deshalb werden die einfach weiterarbeiten.
Selbst wenn irgendwann PCs beschlagnahmt werden, wird es sicher irgendwo noch ein Backup geben.
 
AW: AnyDVD HD: Es könnte als Redfox weitergehen

Ich nutze Virtual Clone Drive. Ist das jetzt auch Geschichte?
 
AW: AnyDVD HD: Es könnte als Redfox weitergehen

Ich nutze auch Produkte von SlySoft, einfach weil ich vor meiner DVD keine 5 Minuten Werbung haben möchte und weil ich meine Filme auch auf meinem Handy haben will.

Ich finde es eh unverschämt Werbung vor dem eigentlichen Film bei BluRay und DVD zu bringen.
Zu dem Sachverhalt fällt mir ein gutes Bild ein
 

Anhänge

  • infographics,wordart,dvd,movies,piracy,pirate-380fa7832565bfdd1905b8e356e87297_h.jpg
    infographics,wordart,dvd,movies,piracy,pirate-380fa7832565bfdd1905b8e356e87297_h.jpg
    67 KB · Aufrufe: 225
AW: AnyDVD HD: Es könnte als Redfox weitergehen

Zumindest sind die Leute hinter Redfox gestern direkt mit einem Update, samt eigener, aktualisierter "Online Protection Database" gestartet:

- AnyDVD reborn! SlySoft is dead, long live RedFox!
- This is an intermediate release, so old customers can continue
to use their existing AnyDVD license to watch their discs.
- This version can access the new RedFox Online Protection Database
- This version will only work, if already own a valid AnyDVD license
- For compatibility with 3rd party programs, AnyDVD will still use "SlySoft"
for directories and registry paths
- It will replace an existing SlySoft AnyDVD installation
- New (Blu-ray): Support for new discs
- Some minor fixes and improvements


Für mich sieht es so aus, als wolle man das Geschäft fortführen.
 
AW: AnyDVD HD: Es könnte als Redfox weitergehen

AnyDVD hatte seitdem einen Stein bei mir im Brett, nachdem ich damit endlich meine Original DVD von Herr Der Ringe auf meinem Beamer mit Komponenten Anschluß in
voller Auflösung guggen konnte.
Vorher wurde mir die Disc auf 640*480 Pixel runtergerechnet. Das hatte mich bei einer stinknormeen DVD ( wirklich keine Blue Ray) echt aus den Socken gehauen.
 
AW: AnyDVD HD: Es könnte als Redfox weitergehen

Denke mal die Leute wären sonst auch angepissst, wenn sie so eine Lebenslange Lizenz erworben haben und dann wäre die jetzt komplett für'n Hugo haha :D
Aber die alte Lizenz lässt sich offenbar weiter nutzen. Lang lebe RedFox!
 
AW: AnyDVD HD: Es könnte als Redfox weitergehen

Zumindest sind die Leute hinter Redfox gestern direkt mit einem Update, samt eigener, aktualisierter "Online Protection Database" gestartet:

- AnyDVD reborn! SlySoft is dead, long live RedFox!
- This is an intermediate release, so old customers can continue
to use their existing AnyDVD license to watch their discs.
- This version can access the new RedFox Online Protection Database
- This version will only work, if already own a valid AnyDVD license
- For compatibility with 3rd party programs, AnyDVD will still use "SlySoft"
for directories and registry paths
- It will replace an existing SlySoft AnyDVD installation
- New (Blu-ray): Support for new discs
- Some minor fixes and improvements


Für mich sieht es so aus, als wolle man das Geschäft fortführen.

Ich habe da auch so Gerüchte gehört das alles normal weiterläuft nur halt nich unter SlySoft........
 
AW: AnyDVD HD: Es könnte als Redfox weitergehen

Ich denk mir eine Blue Ray von Saw hat überhaupt nicht funktioniert, kaum hab ich das Teil angeschmissen hab ich sie abspielen können. Wenn die Filme Industrie zu blöd ist einen Kopierschutz so zu machen das die Blue Rays/DVDs noch funktionieren was ist dann noch illegal an dem Programm. Ich kaufe grundsätzlich nur Blue Rays wo sich das raubkopieren bei nem 10 Euro Film gar nicht lohnt, weil die Rohlinge schon so teuer sind. Ich kann nur eines dazu sagen diese Idioten von Film/Musik Industrie wussten ganz genau worauf sie sich damals eingelassen haben. Am besten sie steigen wieder auf VHS um. :D
 
AW: AnyDVD HD: Es könnte als Redfox weitergehen

FAB wird genauso dicht machen.
Ich glaube kaum, daß es China in irgendeiner Weise interessiert, ob man von den Amis auf eine schwarze Liste gesetzt wird.
China ist der größte Gläubiger der Amis, was glaubst du was passiert, wenn China den Amis daraufhin den Geldhahn zudreht?
 
AW: AnyDVD HD: Es könnte als Redfox weitergehen

Ich glaube kaum, daß es China in irgendeiner Weise interessiert, ob man von den Amis auf eine schwarze Liste gesetzt wird.
China ist der größte Gläubiger der Amis, was glaubst du was passiert, wenn China den Amis daraufhin den Geldhahn zudreht?

nix. Man druckt halt einfach weiter sein eigenes Geld
 
AW: AnyDVD HD: Es könnte als Redfox weitergehen

Ob irgendwann auch mal sowas wie Denuvo für Filme/CDs kommt? xD
 
AW: AnyDVD HD: Es könnte als Redfox weitergehen

Wer DVDs und Blu-Rays am/über den PC schaut, für den ist AnyDVD HD eine echte Bereicherung. Ohne hat man nur die Wahl zwischen Pest (PowerDVD) und Cholera (WinDVD). Mit dem kleinen Tool kann man auf beide verzichten und seinen kleinen und schlanken Player wie MPC-HC oder VLC anwerfen und entspannt schauen.
 
AW: AnyDVD HD: Es könnte als Redfox weitergehen

Das Lustige an der Sache ist, dass Spots gegen Raubkopierer nur die zu sehen bekommen die gar keine Raubkopie besitzen.

Und da wundert sich die Industrie auch noch warum so viele Leute Filme aus dem Netz ziehen...
 
AW: AnyDVD HD: Es könnte als Redfox weitergehen

Ob irgendwann auch mal sowas wie Denuvo für Filme/CDs kommt? xD

HDCP ist eigentlich nix anderes als ein verschlüsselter Bitstream. Die Angriffsflächen treten dort auf wo die Daten nur entschlüsselt verwendbar sind und daher offenliegen.
Und so wird es früher oder später auch Denuvo ergehen, denn im RAM muss dass Executable dekomiliert und lauffähig gemacht werden. Alles eine Frage der Zeit.
Mein Tipp: ein UEFI Debugger Modul das von Denuvo leider nicht erkannt wird um sich genauer anzusehen was im Speicher vorgeht.
Wobei ich der erste bin der sagt "unterstützt die Spieleschmieden, da steckt viel Aufwand dahinter" und daher als Konsument paradoxerweise immer in den Genuss von Massnahmen wie Denuvo komme.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: AnyDVD HD: Es könnte als Redfox weitergehen

Ob irgendwann auch mal sowas wie Denuvo für Filme/CDs kommt? xD
Bei CDs schleiße ich das aus und bei Filmen muss man abwarten,

Wer DVDs und Blu-Rays am/über den PC schaut, für den ist AnyDVD HD eine echte Bereicherung. Ohne hat man nur die Wahl zwischen Pest (PowerDVD) und Cholera (WinDVD). Mit dem kleinen Tool kann man auf beide verzichten und seinen kleinen und schlanken Player wie MPC-HC oder VLC anwerfen und entspannt schauen.
VLC kann auch BluRays abspielen, aber nicht Out of the box.
 
AW: AnyDVD HD: Es könnte als Redfox weitergehen

Ich finde das ja nicht so die dramatische Meldung. Die schließen eine Bude - die haben doch schon etliche Jahre Ihre Produkte an den Mann gebracht. Das ist doch nicht mehr als ein Tropfen auf den heißen Stein.
 
Zurück