Star Wars: Das Erwachen der Macht - Chrome-Erweiterung will vor Spoilern schützen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Star Wars: Das Erwachen der Macht - Chrome-Erweiterung will vor Spoilern schützen

Mit Star Wars: Das Erwachen der Macht kommt am Donnerstag dieser Woche ein von vielen Filmfreunden und SciFi-Fans erwarteter Blockbuster in die Kinos. Aufgrund der Popularität der Weltraum-Saga ist damit zu rechnen, dass bereits kurz nach dem Start im Internet mit allerhand Spoilern zu rechnen ist, wogegen eine Browser-Erweiterung für Chrome helfen will.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Star Wars: Das Erwachen der Macht - Chrome-Erweiterung will vor Spoilern schützen
 
AW: Star Wars: Das Erwachen der Macht - Chrome-Erweiterung will vor Spoilern schützen

Lächerlich dieses Geschiss! Ich werd mir den Film vorab irgendwo reinziehen und dann überall die ganze Handlung Spoilern :devil:
 
AW: Star Wars: Das Erwachen der Macht - Chrome-Erweiterung will vor Spoilern schützen

Das kann ich gut nachvollziehen, ich werde bis am Samstag keine News bezüglich Star Wars lesen, um Spoilergefahr zu meiden. Erst ab Samstagabend werde ich dann alles ruhig lesen können. :D
 
Zurück