Star Citizen: Beeindruckende und interaktive Online-Sternenkarte (mit Video)

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Star Citizen: Beeindruckende und interaktive Online-Sternenkarte (mit Video)

Während der Citizen Con wurde auch die sogenannte ARK-Sternenkarte für Star Citizen vorgeführt, die online per Webbrowser verwendet werden kann. Zu sehen sind die bislang bekannten Sonnensysteme des Star-Citizen-Universums und umfangreiche Informationen dazu. Ein Video erklärt die vielen Filtermöglichkeiten.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Star Citizen: Beeindruckende und interaktive Online-Sternenkarte (mit Video)
 
Ich beachte das Game erst seit ungefähr 2 Wochen, aber das schlimme ist umso mehr ich davon weiß umso weniger kann ich noch darauf warten. :heul:
 
Ich beachte das Game erst seit ungefähr 2 Wochen, aber das schlimme ist umso mehr ich davon weiß umso weniger kann ich noch darauf warten. :heul:

Bei Star Citizen ist wirklich die hohe Kunst der Geduld gefragt - inbesondere wenn Herr Roberts wieder einmal vermeintliche Veröffentlichungszeiträume benennt. :D Aber er bessert sich! Seine letzte Aussage war immerhin "Soon [SUP]TM[/SUP]".
Einige verfolgen das ganze Spektakel ja bereits seit 2012. Daher: Willkommen im Club! Ich hoffe du hast Sitzfleisch mitgebracht. ;)
 
ich finde die fortschritte im spiel sind dem bisherigen entwicklungszeitrahmen angemessen.
da seit 2012 tatsächlich erst 3jahre vergangen sind sollte sich jeder mal an den kopf greifen und fragen ob man da ein komplett fertiges spiel erwarten kann/darf.

bisher ist star citizen das erste kickstarter finanzierte spiel mit solch einem finanzvolumen.
je mehr geld geflossen ist um so mehr content wollten auch die gamer/backer.ansonsten hätten die sich die finanzierung sparen können.
natürlich ist klar das zeizpläne bei dem umfang nur als grober anhaltspunkt genommen werden können.
warum ist das so?ganz einfach zum ERSTEN mal bekommen die künftigen spieler einblick in die entwicklung eines hochkomplexen spieles.und das ganze mit allen damit verbundenen sorgen/nöten und anderen problemen.plus das communityproblem.:devil:so etwas gab es bisher noch NIE.
es ist halt nicht so das bei den immer höheren anforderungen die entwicklungszeit gleich bleibt,für gewöhnlich gehts in dem fall eher hoch.

es gab hier mal eine auflistung wieviel geschätze entwicklungszeit bestimmte spiele gebraucht haben.wer die nochmal posten könnte wer nett von denjenigen.schaut euch dann die zeiten an und erzählt nochmal wie beschissen(sorry aber ich sags einfach klartext) langsam star citizen doch entwickelt wird.da sind spiele bei die haben bei deutlich geringerer komplexität eine unmenge zeit in entwicklung verbracht.

mfg Kuanor

und ja es ist schon hart wenn man weiss das dauert noch bis es kommt.
bei einem normelen publisher würde man gar nix wissen.
 
Zurück