Ark: Survival Evolved - Dinosaurier-Survival mit Unreal Engine 4 angekündigt, erster Trailer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Ark: Survival Evolved - Dinosaurier-Survival mit Unreal Engine 4 angekündigt, erster Trailer

Der Indie-Entwickler Studio Wildcard hat Ark: Survival Evolved auf Basis der Unreal Engine 4 angekündigt. Ziel ist es, in einer Welt voller Dinosaurier und "anderer prähistorischer Lebewesen" zu überleben. Mit von der Partie sind zu entwickelnde Technologien, Crafting und PvP. Der Early Access beginnt Anfang Juni.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Ark: Survival Evolved - Dinosaurier-Survival mit Unreal Engine 4 angekündigt, erster Trailer
 
AW: Ark: Survival Evolved - Dinosaurier-Survival mit Unreal Engine 4 angekündigt, erster Trailer

Naja, sieht so mittel aus ^^
 
AW: Ark: Survival Evolved - Dinosaurier-Survival mit Unreal Engine 4 angekündigt, erster Trailer

crazy shit:lol::ugly:!!! ne mischung aus skyrim, jurassic park & dayz:daumen:. ich mags ja eher realistisch mit post apokalypse & so aber so schön bunt is auch mal was. optisch schonmal schick hoffe die map is auch entsprechend groß & fürn 20 nehm ich es mit;)
 
AW: Ark: Survival Evolved - Dinosaurier-Survival mit Unreal Engine 4 angekündigt, erster Trailer

Warum hat man das nicht einfach als Survival belassen können, also ohne Reiterei und Waffen. Irgendwie unlogisch, dass man zunächst in der Unterhose in ner prähistorischen Welt überleben muss und dann ne Basis mit Gatling Gun baut und auf nem Brontosaurus reitet...
Fände ich zumindest deutlich spannender, wenn man tatsächlich nur mit zur Verfügung stehenden Mitteln überleben müsste und eben mit Bogen, Speer usw. klar kommen muss.
 
AW: Ark: Survival Evolved - Dinosaurier-Survival mit Unreal Engine 4 angekündigt, erster Trailer

Warum hat man das nicht einfach als Survival belassen können, also ohne Reiterei und Waffen. Irgendwie unlogisch, dass man zunächst in der Unterhose in ner prähistorischen Welt überleben muss und dann ne Basis mit Gatling Gun baut und auf nem Brontosaurus reitet...
Fände ich zumindest deutlich spannender, wenn man tatsächlich nur mit zur Verfügung stehenden Mitteln überleben müsste und eben mit Bogen, Speer usw. klar kommen muss.


"Klugschissmodus an" Brontosaurus gibt es nicht :rollen:
 
AW: Ark: Survival Evolved - Dinosaurier-Survival mit Unreal Engine 4 angekündigt, erster Trailer

Sieht sehr interessant aus, jedoch hätte man ruhig diese ganzen "modernen" Waffen weglassen können.
 
AW: Ark: Survival Evolved - Dinosaurier-Survival mit Unreal Engine 4 angekündigt, erster Trailer

Wie viele Survival-Spiele sollen eigentlich noch kommen? Haben wird nicht schon genug? Ein neues, ausgelaugtes Genre scheint enstanden zu sein, mit dem jetzt wieder unzählige Titel folgen werden und vom Prinzip her immer mehr oder weniger dasselbe ist:daumen2:
 
AW: Ark: Survival Evolved - Dinosaurier-Survival mit Unreal Engine 4 angekündigt, erster Trailer

Wie viele Survival-Spiele sollen eigentlich noch kommen? Haben wird nicht schon genug? Ein neues, ausgelaugtes Genre scheint enstanden zu sein, mit dem jetzt wieder unzählige Titel folgen werden und vom Prinzip her immer mehr oder weniger dasselbe ist:daumen2:
Aber es geht um DINOS :hail: :ugly:
Solange ein paar gute Spiele in dem Genre dabei sind, passt das doch, man muss ja nicht alle spielen :D
 
AW: Ark: Survival Evolved - Dinosaurier-Survival mit Unreal Engine 4 angekündigt, erster Trailer

sry Doppelpost
 
AW: Ark: Survival Evolved - Dinosaurier-Survival mit Unreal Engine 4 angekündigt, erster Trailer

Ich finde es interessant, mal sehen, wann EA startet und wie die Preise dann aussehen.

Wenn´s nicht zu teuer ist, würde ich es unterstützen. ;)
 
AW: Ark: Survival Evolved - Dinosaurier-Survival mit Unreal Engine 4 angekündigt, erster Trailer

Ab Minute 2:38 erinnert mich das Video eher an einen WoW-Raid, der auf dem Weg nach ICC ist. :ugly:
 
AW: Ark: Survival Evolved - Dinosaurier-Survival mit Unreal Engine 4 angekündigt, erster Trailer

Das sieht schon mal nicht schlecht aus. Allerdings entscheidet bei solchen Spielen der Preis.
Wenn der fair ist, bin ich so fair und kaufe es :D
 
AW: Ark: Survival Evolved - Dinosaurier-Survival mit Unreal Engine 4 angekündigt, erster Trailer

das konzept sieht richtig gut aus. ich bin gespannt, was es mit diesem rautenförmigen objekt im arm auf sich hat, bzw. wie es ins gameplay integriert wird. endlich mal wieder ein interessantes spiel mit dinosauriern:D:daumen:
 
AW: Ark: Survival Evolved - Dinosaurier-Survival mit Unreal Engine 4 angekündigt, erster Trailer

das spiel sieht echt interessant aus. ist auch mal was anderes so mit dinos usw. allerdings find ich das mit den modernen waffen & co. etwas daneben. mMn hätte man es bei den dinos kämpfen, primitiven waffen und überleben belassen können. ohne irgendwelche dino züchtung, moderne waffen und son zeugs.
 
AW: Ark: Survival Evolved - Dinosaurier-Survival mit Unreal Engine 4 angekündigt, erster Trailer

Ich bin gespannt was das gibt - viele Versprechen, werden sie denn auch umgesetzt?
Ich denke ich riskiere mal wieder den Blick auf Early Access wo diese doch in den letzten Monaten mehr als nur Enttäuschend waren und keine Versprechen gehalten wurden.
 
AW: Ark: Survival Evolved - Dinosaurier-Survival mit Unreal Engine 4 angekündigt, erster Trailer

erinnert mich stark an B.C. was mal für die Xbox kommen sollte
 
AW: Ark: Survival Evolved - Dinosaurier-Survival mit Unreal Engine 4 angekündigt, erster Trailer


hab es gestern für 23,xx euro auf steam gekauft, ich find es lustig, aber es ist (natürlich) noch nicht optimiert (25-30 FPS mit PC aus sig)

gestern hab ich es kurz auf 2 servern probiert, und nachdem ich dann verstanden habe was ich machen muss kam immer jemand angerannt und hat mich umgehauen :P natürlich immer als ich im inventar war ;)
dann hab ich es lokal probiert und habe jetzt schon meine eigene hütte. :P heut abend gehts weiter.

es werden auch updates alle 2 Tage versprochen

Steam Community :: Group Announcements :: ARK: Survival Evolved
 
Zurück