Star Citizen: Gamescom-Präsentation zeigt neue Schiffe und Rennspiel-Modus

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Star Citizen: Gamescom-Präsentation zeigt neue Schiffe und Rennspiel-Modus

Chris Roberts hat auf der Gamescom 2014 eine über einstündige Präsentation zu Neuerungen im Spiel gehalten. Im Video erfahren Sie Informationen zu zusätzlichen Schiffen und dem neuen Rennspiel-Modus. Die Präsentation wurde vor 2.600 Zuhörern gehalten.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Star Citizen: Gamescom-Präsentation zeigt neue Schiffe und Rennspiel-Modus
 
AW: Star Citizen: Gamescom-Präsentation zeigt neue Schiffe und Rennspiel-Modus

Die Schiffsmodelle sind kaum zu Unterscheiden von aussen egal ob Taurus oder Phönix, die sehen sich alle so ähnlich.Habe da mehr erwartet.

Habe auch nur die ersten 15min gesehen, da wurde es mir mit den fast gleich aussehenden Schiffen langweilig. Habe mich bis her gefreut aber so, nein Danke.
 
AW: Star Citizen: Gamescom-Präsentation zeigt neue Schiffe und Rennspiel-Modus

Die Schiffsmodelle sind kaum zu Unterscheiden von aussen egal ob Taurus oder Phönix, die sehen sich alle so ähnlich.Habe da mehr erwartet.

Habe auch nur die ersten 15min gesehen, da wurde es mir mit den fast gleich aussehenden Schiffen langweilig. Habe mich bis her gefreut aber so, nein Danke.


Das ist eine Schiffsklasse mit unterschiedlicher Ausstattung.
Würd ich als normal bezeichnen das die sich optisch nicht viel Unterscheiden.
Da kommt sicher noch mehr.
Bei den Jägern wurden ja schon einige verschiedene Modelle präsentiert.
 
AW: Star Citizen: Gamescom-Präsentation zeigt neue Schiffe und Rennspiel-Modus

wie geil muss das sein, wenn man in einem schiff mit 4 seiner kumpels spielen kann :D
der eine steuert, 2 schießen und einer repariert oder so. :daumen:

mfg
 
AW: Star Citizen: Gamescom-Präsentation zeigt neue Schiffe und Rennspiel-Modus

Die Schiffsmodelle sind kaum zu Unterscheiden von aussen egal ob Taurus oder Phönix, die sehen sich alle so ähnlich.Habe da mehr erwartet.

Habe auch nur die ersten 15min gesehen, da wurde es mir mit den fast gleich aussehenden Schiffen langweilig. Habe mich bis her gefreut aber so, nein Danke.

...und jetzt frage ich dich in wie fern sich Autos, Flugzeuge oder Schiffe der gleichen Baureihe von aussen unterscheiden bei denen nur eine andere Ausstattung verbaut wurde. Also ein bischen mit den Füssen auf dem Teppich bleiben Leute, wer verschiedene Schiffe will der hat im fertigen Spiel spätestens genug Auswahl oder denkt ihr die haben mit dieser extremen Menge an Details noch die Zeit neben allen Baustellen auch noch 50 verschieden aussehende Schiffe jedes Typs zu bauen? Bei Kosten von 10.000 - 70.000€ / Schiff welches sie einführen denke ich es ist besser am Ende ein fertiges Spiel zu haben anstatt das sie noch 20 Jahre brauchen um die Wunschträume solcher Fantastereien zu erfüllen. Es gibt doch nun wirklich schon sehr viel Auswahl bisher und wem es noch nicht in den Fingern juckt, der muss halt auf die kommenden Modelle warten. :schief:
 
AW: Star Citizen: Gamescom-Präsentation zeigt neue Schiffe und Rennspiel-Modus

Die Schiffsmodelle sind kaum zu Unterscheiden von aussen egal ob Taurus oder Phönix, die sehen sich alle so ähnlich.Habe da mehr erwartet.

Habe auch nur die ersten 15min gesehen, da wurde es mir mit den fast gleich aussehenden Schiffen langweilig. Habe mich bis her gefreut aber so, nein Danke.

Es ist ja auch das gleiche Modell? Die inneren Werte sind doch entscheidend. (Bitte darüber jetzt keine Diskussion hier ;))
 
AW: Star Citizen: Gamescom-Präsentation zeigt neue Schiffe und Rennspiel-Modus

same ship, different purposes...

ich glaub ich gönn mir die Phoenix, die is herrlich Yacht-like, damit einfach nur durch die gegend cruisen und im luxus schwelgen^^
 
AW: Star Citizen: Gamescom-Präsentation zeigt neue Schiffe und Rennspiel-Modus

same ship, different purposes...

ich glaub ich gönn mir die Phoenix, die is herrlich Yacht-like, damit einfach nur durch die gegend cruisen und im luxus schwelgen^^

Ausverkauft, war auf 5000 Stück begrenzt.

Ich hab meine schon im Hangar, der Whirlpool ist wohl das dekadenteste was ich mir in einem Raumschiff vorstellen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Star Citizen: Gamescom-Präsentation zeigt neue Schiffe und Rennspiel-Modus

Oh, gut zu wissen, dann wird das Modell ausgeblendet wenn man es schon hat.
 
AW: Star Citizen: Gamescom-Präsentation zeigt neue Schiffe und Rennspiel-Modus

Kann nicht sein, hab heute erst eine zweite gekauft Abductee. Bei mir ist das Modell gerade auch noch mit 4255 Stück gelistet, was mich sehr sehr glücklich stimmt. Je weniger davon herumfliegen umso besser! :D:daumen: Sie verschwindet am 25. offiziell aus dem Store und somit werden wohl etwa 1000 Stück das Universum bereisen am Ende, ist also relativ exklusiv bis die Leute sich die Kohle für nen Luxus-Cruiser zusammengespart haben. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Star Citizen: Gamescom-Präsentation zeigt neue Schiffe und Rennspiel-Modus

Also meinem Kenntnisstand nach kostet(e) der Bengal-Carrier und Schiffe dieses ungewöhnlich großen Formats 150.000$ in der Entwicklung aber die anderen Schiffe bewegen sich - da nur einen Bruchteil so groß - weit darunter. Lasse mich natürlich gerne eines besseren belehren aber stell dir mal vor, wie schnell die Kohle weg wäre wenn jedes Schiff 150.000$ aufwärts kosten würde... nene, bin mir da sehr sicher das 150k$ die Obergrenze vom bisher größten Modell war.
 
AW: Star Citizen: Gamescom-Präsentation zeigt neue Schiffe und Rennspiel-Modus

Sie verschwindet am 25. offiziell aus dem Store und somit werden wohl etwa 1000 Stück das Universum bereisen am Ende, ist also relativ exklusiv bis die Leute sich die Kohle für nen Luxus-Cruiser zusammengespart haben. :)

Ist das sicher das die Phönix am 25igsten wieder rausgenommen wird?
 
AW: Star Citizen: Gamescom-Präsentation zeigt neue Schiffe und Rennspiel-Modus

Ist das sicher das die Phönix am 25igsten wieder rausgenommen wird?

All of the Constellation variants are now available in the Hangar. You can’t dogfight with them yet, but you can explore them like any of Star Citizen’s
other ships.


Phoenix limited sale

The Aquila and the Taurus are permanent additions to the pledge store, while the luxury Phoenix will be available through Monday, August 25th
(or while supplies last.)
The Phoenix package even includes a limited-edition Sentinel 88G by Hartwell Music. to show off in your hangar or aboard ship. For those not interested in the Phoenix, the piano is available as a separate item. For the duration of this sale, the Phoenix is limited to 5,000 hulls, although it will be available in the persistent universe. Hangar and exploratory rovers will appear in a future patch.
Select your own “Connie”

===============================================

Für dich Abductee aus dem Constellation Lineup rauskopiert. Für den Fall das du mit dem englischen nicht so vertraut bist - JA - die Phönix wird am 25.08. aus dem Shop genommen oder wenn die 5000 Schiffshüllen weg sind. Da immernoch weit über 4000 Stück verfügbar sind braucht man sich aber wohl keine Sorgen machen das man keine mehr erwischen könnte bis dahin. ;)

LG
 
AW: Star Citizen: Gamescom-Präsentation zeigt neue Schiffe und Rennspiel-Modus

Vielen Dank für deine Erklärung.
Nicht das ich mich jetzt persönlich angegriffen fühle, des lesens bin ich aber mächtig.
Ein kleiner Hinweis von meiner Seite, es steht nur unter den News, nicht bei der Schiffsbeschreibung/Details wo man normalerweise zuerst nachsehen würde.
https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/14080-The-2945-RSI-Constellation-Lineup

Im übrigen war der Verkauf zwischenzeitlich wirklich ausgesetzt.
The Constellation Phoenix [Apparently Not Sold Out] - General Discussion - Star Citizen Base
 
AW: Star Citizen: Gamescom-Präsentation zeigt neue Schiffe und Rennspiel-Modus

Wie man es macht ist es verkehrt Abductee... :ugly:

Erst letztens habe ich mir in einem anderen Forum den Vorwurf gefallen lassen müssen warum ich in einem deutschen Forum eine englische Antwort kopiere und ob ich mir nicht vorstellen kann das auch andere die Antwort gerne verstehen würden. Heute lasse ich mir also wieder sagen das man doch nicht dumm ist und lesen kann etc.. :schief:

Es sei dir versichert das ich dich oder andere hier nicht kenne und deswegen auch kein Urteil darüber fällen kann wie intelligent oder nicht ihr seid. Geschweige denn das ich hier Leute als dumm hinstellen möchte. Der Grund meiner Antwort war nur ein einziger - du hattest gefragt. Ich bin also auf die RSI-Seite und hab das LineUp durchgeschaut nach der passenden Passage und diese schlicht und einfach kopiert, hier eingefügt, darunter eine kleine Erklärung auf deutsch verfasst - fertig. Die fett markierten Stellen etc. sind alle genauso bei copy und paste eingefügt worden und ich habe nichts daran rumeditiert damit du es besser findest, solltest du das meinen. Alternativ kannst du gerne mal selbst den Text von RSI irgendwohin c&p'n um meine Aussage zu verifizieren. :what:

Hoffe das wäre damit geklärt?! :lol:
 
AW: Star Citizen: Gamescom-Präsentation zeigt neue Schiffe und Rennspiel-Modus

Ein einfacher Link auf das "versteckte" Lineup hätte völlig gereicht. :daumen:
 
Zurück