Worst of 2013: Die Konsolenflops des Jahres - wir sagen nur: Knack & Star Trek

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Worst of 2013: Die Konsolenflops des Jahres - wir sagen nur: Knack & Star Trek gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Worst of 2013: Die Konsolenflops des Jahres - wir sagen nur: Knack & Star Trek
 
Worst of 2013: Die Konsolenflops des Jahres - wir sagen nur: Knack & Star Trek

Lustig.Spiele wie Ryse werden als dröge bezeichnet aber ein Call of Duty ist wohl tolles Spiel

:schief:
 
AW: Worst of 2013: Die Konsolenflops des Jahres - wir sagen nur: Knack & Star Trek

Ja Geschmacksache, ich hab Ryse durchgespielt und wurde gut unterhalten. Die Amazon Bewertungen sagen da auch was anderes im vergleich zu den anderen next gen Games
 
AW: Worst of 2013: Die Konsolenflops des Jahres - wir sagen nur: Knack & Star Trek

Dieser Videobeitrag ist öde und völlig subjektiv betrachtet. Bevor Redakteure Beiträge bei euch veröffentlichen dürfen, werde sie nochmal von einem Chefredakteur abgenickt? Dann sollte euer Chefredakteur mal das Berufsbild oder das Fachblatt wechseln :huh:
 
AW: Worst of 2013: Die Konsolenflops des Jahres - wir sagen nur: Knack & Star Trek

Ich bin mit der gesamten Liste einverstanden, ausser mit Ryse: Son of Rome!

Ich hab das gute Stück nun bereits 4x komplett durch (von Rekrut bis und mit Zenturio) und ja, es ist ein Grafikzückerchen von der Marke "was besseres hast du bisher noch nicht gesehen" mit reichlich repetivem Gameplay und nicht viel mehr dahinter und das wird auch beim 5. mal durchspielen auf dem Schwierigkeitsgrad "Legende" sicher nicht besser werden, denn es ist und bleibt eben so wie es ist - repetiv.

Aber mit "Worst of 2013" hat das rein gar nichts zu tun, da gab es über das gesamte Jahr 2013 gesehen, weitaus schlechteren Einheitsbrei und auf englisch ist Ryse, rein audiotechnisch betrachtet, sogar noch 3x geiler als auf deutsch!

Wie wäre es denn, wenn man zur Abwechslung mal den immer wiederkehrenden repetiven Kack namens "FIFA" oder "Call of Duty: Edition schiess mich tot XY" zum Unspiel des Jahres krönen würde oder dürft ihr das etwa schon nicht mehr, weil euch EA, Activision und Co. dann plötzlich kein Testmaterial oder andere Bonis mehr zusenden oder wie? :ugly:
 
AW: Worst of 2013: Die Konsolenflops des Jahres - wir sagen nur: Knack & Star Trek

Dieser Videobeitrag ist öde und völlig subjektiv betrachtet. Bevor Redakteure Beiträge bei euch veröffentlichen dürfen, werde sie nochmal von einem Chefredakteur abgenickt? Dann sollte euer Chefredakteur mal das Berufsbild oder das Fachblatt wechseln :huh:


nun ja etwas hard formuliert aber recht haste


freut euch mal nicht so früh für call of duty wird ein extra video gedreht :D
 
Zurück