Grotesk: Disney nimmt einige Weihnachtsfilme über Weihnachten aus dem Streaming-Angebot

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Grotesk: Disney nimmt einige Weihnachtsfilme über Weihnachten aus dem Streaming-Angebot

Streaming-Angebote sind bereit, wenn der Zuschauer es ist. Da könnte man sich über Weihnachten doch einen Disney-Film mit weihnachtlichem Thema anschauen. Könnte man, wenn Disney das Vertriebsmodell über Weihnachten auf Amazon US nicht teilweise stillgelegt hätte, um Inhalte exklusiv auf eigenen TV-Kanälen zu zeigen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Grotesk: Disney nimmt einige Weihnachtsfilme über Weihnachten aus dem Streaming-Angebot
 
AW: Grotesk: Disney nimmt einige Weihnachtsfilme über Weihnachten aus dem Streaming-Angebot

Der Kunde soll sich die Filme auf Datenträger kaufen, ganz einfach.
 
AW: Grotesk: Disney nimmt einige Weihnachtsfilme über Weihnachten aus dem Streaming-Angebot

Also ... er hat den Film bereits gekauft, kann ihn aber zu Weihnachten nicht schauen, weil Disney der Geldsabber runtertropft? Dafuq?!
 
AW: Grotesk: Disney nimmt einige Weihnachtsfilme über Weihnachten aus dem Streaming-Angebot

Das ist doch bei den Amis oder? Also muss der Käufer ja nur Disney verklagen, bekommt Ami typisch recht und wird reich...
 
AW: Grotesk: Disney nimmt einige Weihnachtsfilme über Weihnachten aus dem Streaming-Angebot

Ach wie schön, das nun doch mal etwas passiert ist, das für die Kunden von Nachteil ist.

Vielleicht gehen die Konsumenten so ja wieder einen kleinen Schritt weg von dem Zeug. Ganz verschwinden wird es nicht mehr, das ist mir Klar.
Habe auch nicht Grundsätzlich etwas dagegen. Aber es ist keine Alternative zum kauf einer legalen Kopie (was anderes ists ja nicht) auf einem Datenträger.
Als Alternative zu einer Videothek finde ich es in Ordnung.



Die Aktion ist deren gutes Recht, dennoch finde ich es übertrieben von Disney hier auf Gewinnmaximierung abzuzielen.
Ist ja sicherlich nicht so, als wenn sie Verluste gemacht hätten, hätten sie das Angebot unverändert laufen lassen. Bzw. Zig Millionen höhere Einnahmen generieren durch die Aktion.
 
AW: Grotesk: Disney nimmt einige Weihnachtsfilme über Weihnachten aus dem Streaming-Angebot

Ach ja, Disney.. :/

Nachdem der Aktienkurs seit Frühsommer wieder einigermaßen stabil verläuft,
die Bewertungen auf + (nicht ++) stehen, werden sie mal wieder arrogant, ignorant
und.. größenwahnsinnig.

Nein, eigentlich spricht eine dezente Panik, "Year End" steht bevor, Bilanzen
müssen noch bereinigt/verschönert werden. Actives erhöht, Business Forecasts
poliert und Geschäftsmodelle ausprobiert werden.

Behalte ich im Auge. Mal sehen, wie die "insentives" sich bis Neujahr entwickeln.

UND: Was machen sie aus der Star Wars-Lizenz! Die vorletzte Krücke.. naja, ok,
sie haben noch ihre US-Cable-Channels, aber die stagnieren. Und innovative
Formate sind nicht in Sicht..

Auch mit einer Krücke kann ein Behinderter noch humpeln, wobei..
Oscar hat keine Arme und beine, aber OScar kann schwimmen.
Nich weit, aber tief.
 
AW: Grotesk: Disney nimmt einige Weihnachtsfilme über Weihnachten aus dem Streaming-Angebot

[ironie] also auf kinox sind die streams glaub ich noch drauf... [/ironie]
 
AW: Grotesk: Disney nimmt einige Weihnachtsfilme über Weihnachten aus dem Streaming-Angebot

Also wenn ich den Artikel richtig verstehe unterstützt er das illegale Kopieren von Filmen. Denn mir sind auf der schnelle keine Portale bekannt, wo man sich Legal Filme auf die Festplatte kopieren kann, und Bluray/DVD haben in der Regel einen Kopierschutz, welcher nicht umgangen werden darf. Bleibt nur de TV Recorder und der ist glaube ich eigentlich auch nicht legal. Wird nur akzeptiert.
 
Zurück