PCGH.de: Gothic 3 Götterdämmerung zu früh veröffentlicht?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
PCGH.de: Gothic 3 Götterdämmerung zu früh veröffentlicht?

Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zum Artikel
 
PCGH.de: Gothic 3 Götterdämmerung zu früh veröffentlicht?

Das ist mal wieder Typisch Jowood! Anscheinend lernen die nie aus Ihren Fehlern und veröffentlichen immer noch Spiele viel zu früh. Damals wurde Söldner Secret Wars unfertig veröffentlicht, sowie auch Gothic 3. Was beide richtig gute Spiele hätten werden können, wenn sie fertig auf den Markt gekommen wären. Langsam sollten Sie mal auf die Betatester hören, ansonsten gebe ich Jowood noch 1-2 Jahre und dann sind Sie weg vom Fenster.

Bin ja mal gespannt ob die Redakteure wieder vom Jowood Boss angerufen werden und er sich über den Test beschwert. Wie es in der Vergangenheit der Fall war. :D:D:D
 
AW: PCGH.de: Gothic 3 Götterdämmerung zu früh veröffentlicht?

Ich glaub, die lernen in dieser Hinsicht gar nichts mehr...
Das ist echt nur noch Geldgier, warum können nicht mehr wirklich ''schöne'' Spiele rauskommen, die man auch schon fast als Kunstwerk bezeichnen kann?
 
AW: PCGH.de: Gothic 3 Götterdämmerung zu früh veröffentlicht?

Kann sich noch jemand an "Söldner - Secret Wars" erinnern? Das Spiel hatte spielerisch sehr viel Potenzial, auch wenn es grafisch veraltet war. Nur wurde es von Jowood zu früh veröffentlicht, von den Magazinen entsprechend schlecht bewertet und im Zuge dessen hat Jowood das Entwicklerstudio geschlossen. Den Zusammenhang mit Gothic 3 kann sicher jeder selber ziehen...
Jowood ist einer der beschi****sten Publisher, die es gibt. Ich weiß gar nicht, wie man so viele unfertige Spiele veröffentlichen kann. -.- Schade, wirklich sehr schade! :(
 
AW: PCGH.de: Gothic 3 Götterdämmerung zu früh veröffentlicht?

Das ist ja mal echt vernichtend. Da spare ich das Geld dann doch lieber...
 
AW: PCGH.de: Gothic 3 Götterdämmerung zu früh veröffentlicht?

Das ist mal wieder Typisch Jowood! Anscheinend lernen die nie aus Ihren Fehlern und veröffentlichen immer noch Spiele viel zu früh. ....

Naja das is zwar nicht schön das ein Beta-Spiel in die Läden kommt aber typisch Jowood zu sagen ist auch nicht fair,
verweise da z.B. auf die große Firma mit den zwei Buchstaben oder Egosoft ( X3:TC -> die Bug´s hätte nen Blinder gesehen oO ).
Davon mal abgesehen ist es zur zeit sowieso gang und gebe unfertige Spiele zu releasen bis auf wenige ausnahmen.
 
AW: PCGH.de: Gothic 3 Götterdämmerung zu früh veröffentlicht?

Autsch, das wäre die Chance gewesen den Namen "Gothic" mal etwas vom Bug-Mythos reinzuwaschen.
Ich hoffe mal für alle Sofortkäufer/ Vorbesteller, dass zumindest Patches schnellstmöglich erscheinen.
 
AW: PCGH.de: Gothic 3 Götterdämmerung zu früh veröffentlicht?

Stellt dieses Ding zusammen mit dem schlechten NfS an den Pranger!!!
Ein Spiel schlechter als das andere!!

Was haben sich die Verantwortlichen dabei gedacht?!?! Für diese Frechheit wünsche ich ihnen alles Schlechte!!!

...so, geh jetzt weiter das fantastische :hail: Fallout 3 :hail: zocken um mich abzureagieren

wenn man das ganze so liest, mach ich mir langsam Sorgen um die GTA 4 Portierung...
 
AW: PCGH.de: Gothic 3 Götterdämmerung zu früh veröffentlicht?

In diesem Zuge haben einige unserer Tester und Modder schon begonnen selbständig etwas für GD zu schaffen
Ja ja, wenn die Entwickler zu doof sind die Fehler auszumärzen müssen eben die Modder ran.
War ja auch schon bei Gothic 3 so, Jowood hat vernünftigen Patch fertig gebracht, also hat die G3 Community die Sache in die Hand genommen und dann kam auch endlich ein ordentlicher Patch.
 
AW: PCGH.de: Gothic 3 Götterdämmerung zu früh veröffentlicht?

Und alle wundern sich über Raubkopierer - wenn ich für sowas Geld gezahlt hab bin ich für die nächsten drei Spiele wieder vergrault.
 
AW: PCGH.de: Gothic 3 Götterdämmerung zu früh veröffentlicht?

Und alle wundern sich über Raubkopierer - wenn ich für sowas Geld gezahlt hab bin ich für die nächsten drei Spiele wieder vergrault.
Sag mal was soll die Aussage jetzt eigentlich?

Willst andeuten, dass du Spiele nur dann kaufst, wenn sie gut sind und auch nur dann bereit bist, dafür zu zahlen?

Oder willst du damit sagen, dass du auch schlechte Spiele spielen willst und deshalb nicht kaufst sondern aus dem Internet strafbar und illegal runterladest?

Du bist ja ne Pfeife - spielen wollen ja, egal wie schelcht/gut das spiel ist, zahlen wollen nein, am besten nie
 
AW: PCGH.de: Gothic 3 Götterdämmerung zu früh veröffentlicht?

Das war von vorne herein irgendwie klar. Jowood will nur mit dem Namen "Gothic" noch möglichst viel Kohle scheffeln und alles andere ist denen egal.

Da warte ich lieber schön weiter auf Risen. Das verspricht zumindest gut zu werden.

Und Jowood ist bei mir sowieso schon länger unten durch mit ihren ständigen kindischen Aktionen. (boykottieren wir einfach Zeitschriften die unseren verbuggten Spielen schlechte Wertungen geben und entlassen dazu noch die Entwickler. Einen Patch braucht ja keiner und die Entwickler sind ja sowieso an den Bugs schuld>:-|).
 
AW: PCGH.de: Gothic 3 Götterdämmerung zu früh veröffentlicht?

Ich muss sagen mir gefällt diese neue Masche ganz und gar nicht. Warum bringt man eine BETA auf den Markt und verlangt Geld dafür? Eine weitere Frage die ich mir stelle warum zwingt man Kunden zum Download eines Patches der riesig ist?

Bitte macht die Spiele doch einfach fertig anstatt so eine Zumutung zu produzieren.

Ich verweise da nur ungern auf Sacred 2 .. was bis jetzt immernoch eine BETA ist und nach 4 oder 5 Patches / Hotfixes immernoch nicht vernünftig läuft.

:daumen2::daumen2:
 
AW: PCGH.de: Gothic 3 Götterdämmerung zu früh veröffentlicht?

Zum totlachen!! Anscheinend glauben die immer noch an die Dummheit der Leute!
 
Zurück