Godus: Die neue Göttersimulation von Molyneux im Anspielvideo

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Godus: Die neue Göttersimulation von Molyneux im Anspielvideo

Jetzt ist Ihre Meinung zu Godus: Die neue Göttersimulation von Molyneux im Anspielvideo gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Godus: Die neue Göttersimulation von Molyneux im Anspielvideo
 
Godus: Die neue Göttersimulation von Molyneux im Anspielvideo

Hab es mir ohne Ton angeschaut, aber das soll wohl ein Witz sein? Die "Weitsicht" von gefühlten 50cm und die Grafik...... :kotz:
Seit Black & White und Fable 1 hat Molyneux doch nix mehr auf den Markt gebracht, was gut ist.
 
AW: Godus: Die neue Göttersimulation von Molyneux im Anspielvideo

Hab es mir ohne Ton angeschaut, aber das soll wohl ein Witz sein? Die "Weitsicht" von gefühlten 50cm und die Grafik...... :kotz:
Seit Black & White und Fable 1 hat Molyneux doch nix mehr auf den Markt gebracht, was gut ist.

Ich mochte Black & White 2...aber da war ich auch 13. Oder 14. Keine Ahnung. :D
 
AW: Godus: Die neue Göttersimulation von Molyneux im Anspielvideo

Grafisch habe ich da schon vor über 10 Jahren besseres gesehen.... bei F2P würde ich die ja noch hinnehmen... sollte es Geld kosten... ohne Worte
 
AW: Godus: Die neue Göttersimulation von Molyneux im Anspielvideo

Die Grafik ist mir bei diesem Titel eher bums. Und die Qualität des ganzen Spiels, bzw. ob es überhaupt Geld wert, messe ich persönlich auch nicht an der Grafik alleine.
Ich muss im Gegenteil sagen, dass ich mir das - bisher eher meditative :lol:- Gameplay ganz entspannend vorstelle.

Hatte ich schon auf der Liste und behalte ich im Auge.

Gruß

Phila
 
AW: Godus: Die neue Göttersimulation von Molyneux im Anspielvideo

Die Grafik ist veraltet, zweifellos, aber durchaus passend und durchaus stimmig. Dafür kostet es aber auch nur 15$, nicht 60€

Das Gameplay ist stark von Populous 1+2 inspiriert, nimmt sich aber auch einige Anleihen bei Black & White. Zudem wandert man durch die Zeitgeschichte; der Stamm fängt als Steinzeitmenschen an und soll (sehr viel) später in der Moderne ankommen. In der Beta ist das aber noch nicht möglich, so weit ist noch nicht implementiert, es sind momentan erst etwa 40% des finalen Spiels fertiggestellt.

Eine Usernews von mir zu GODUS ist in Mache, kommt auch noch diese Woche. Ich werde dabei genauer auf die verschiedenen Aspekte eingehen, aber wer jetzt schon mehr erfahren will, kann ja mal in meinem Kickstarter Sammelthread nachschauen, da habe ich schon einiges eingesammelt.
 
Zurück