News Factorio: Klangvolles Update zu Space Age

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Factorio: Klangvolles Update zu Space Age

Die Entwickler von Factorio haben einen Einblick zur Hintergrundmusik der neuen Erweiterung "Space Age" veröffentlicht. Demnach soll es rund fünf Stunden neue Musik geben, die live in Prag aufgenommen wurde.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Factorio: Klangvolles Update zu Space Age
 
Ich will es endlich zocken...!!! :D

Ich frage mich auch, ob das Add-On final in den Vertrieb kommt oder als Early Access...

Was den Soundtrack angeht, ich habe die mal zur Probe gehört und mag den Stil und würde ihn mir auch ohne Spiel anhören.
 
Ich weiß noch mal so recht bei diesem DLC. Die Musik ist mir ziemlich egal. Ich spiele grundsätzlich ohne Musik. Die neuen Planeten sehen cool aus, der Weltraum ist aktuell nichts für mich. Ist halt die Frage, wie das alles letztendlich integriert ist. Worauf ich mich freue sind die kleinen QoL Features, die kommen sollen.

Und die Frage ist, wie die Mod Entwickler damit umgehen werden. Ich liebe einfach Pyanodon. Es ist so geil, wie extrem die Fabrik in der Größe eskaliert. Ich habe vielleicht 100h Vanilla Factorio und 1000+ Pyanodon. Ohne nem eigenen Zug kommt man da nicht mehr über die Karte. Das macht schon richtig Spaß.
Da Factorio grundsätzlich als Mod aufgebaut ist, wird sich das alles vermutlich nur geringfügig auf Mods auswirken, da der DLC wahrscheinlich selbst wie ein Mod veröffentlicht wird + Updates für die Main Mod vom Spiel mit QoL.

Mal sehen, wie es im August sein wird. Den DLC werde ich mir vermutlich so oder so holen.
 
Zurück