Xbox 720: Wird laut Analyst Michael Pachter die Playstation 4 schlagen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Xbox 720: Wird laut Analyst Michael Pachter die Playstation 4 schlagen

Der für seine oft merkwürdigen Ansichten zur Videospiel-Branche bekannte Analyst Michael Pachter sieht in dem kommenden Konkurrenzkampf zwischen der Playstation 4 und der Xbox 720 einen klaren Sieger: Microsoft. Die genannten Gründe haben mit Spielen aber gar nichts zu tun.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Xbox 720: Wird laut Analyst Michael Pachter die Playstation 4 schlagen
 
Boah! Was kommt als nächstes? Seine Glaskugel nervt aber richtig! Ich kann es einfach nicht mehr hören!

Kann man auf der Seite evtl n Anti-Patcher-Filter einbauen ?!
 
Die Aussage von Pachter ist auf den US Markt beschränkt, deswegen kann seine Aussage von gestern doch stimmen, oder? Mich wundert dass ihr euch nicht mehr freut weil er von einem Comback des Spiele PS´s spricht? Ich hätte jetzt erwarten hier einige Hailer Comments zusehen.
 
hmmm die PS4 wird auf Jahre hin die stärker als der PC sein und die Xbox720 soll noch stärker werden wir armen armen PC spieler sind verdammt uns unser Grab zu schaufeln da wir HW technisch nicht mehr mithalten können :ugly:
 
Boah! Was kommt als nächstes? Seine Glaskugel nervt aber richtig! Ich kann es einfach nicht mehr hören!

Kann man auf der Seite evtl n Anti-Patcher-Filter einbauen ?!

wenn dann einen patcher-patch

btt
hauptargument sind tv-tuner und skype...
tv stirbt aus und skype wird auf der box doch höchstens teamspeak verwendet. warum soll das so genial werden. in den usa betreibt ms mit der box ja einen kompletten service aber außerhalb der usa sind filme und musikdienste auf der xbox nicht so genial. und wer schnelles internet hat tut sich schwer mit tv, vlt bis auf 1-3 filme in der woche, für alles sonst noch interessante sind mediatheken klar im vorteil, dafür reicht mir aber auch ein normaler tv der für die konsole eh benötigt wird.
 
Ich fasse mal zusammen:
Eine Aussage eines Analysten
Eine News auf PCGH
und 2 Seiten Kommentare

zu immaginären Konsolen....:ugly:

Weder die PS4, noch die X720 gibt es bis dato wirklich :schief:
 
der beste Satz an dieser meldung ist :
Der Spiele-PC hingegen hat laut Pachter ein Comeback vor sich - obwohl er unserer Ansicht nach eigentlich nie weg war.
 
Was gibt es bitte für Sinnlose Jobs.
Wenn ich jetzt voraussage, das der xbox Controller mindestens 4 Knöpfe hat, bekomme ich nicht mal einen ct. dafür.
Man, Man, Man..
 
Analystengeschwätz!
Solange die finalen Specs nicht veröffentlicht wurden, kann man weder die XBox720 noch die PS4 zum "Sieger" küren.
Bis dahin abwarten und Tee trinken ;)
 
Wen interessierts, ob sich die eine Konsole am Ende 5 Mio mal mehr verkauft hat als die andere.

Gespannt bin ich trotzdem auf die Präsentation von MS. Sonys Präsentation zu toppen sollte ja kein Prob darstellen.
Damn, ich will da extrem abgefahrenes Feuerwerk sehen, welches nur noch durch eine ultimative Lightshow obendrauf getoppt wird. Zwischendurch treten noch Sänger, Entertainer, Magier und dergleichen auf. Lasst uns mal was sehen, oder legt euch nen gescheiten Planer zu, sonst entwerf ich die Veranstaltung.:devil:
 
Immer diese sinnlosen Aussagen von irgendwelchen Analysten. :nene:
Hat diese "Analyst" denn jemals in seinem Leben schon irgendwas korrekt vorausgesagt? :what:
 
evtl. ist er ja für seine falschen vorhersagen bekannt und berüchtigt :D

Dafür und eigentlich dafür, ein totaler Sonyfanboy und Nintendohater zu sein ...
Seine Aussagen schwanken von blödsinn bis offensichtlich, aber nichts vernünftiges ;)

Das "Patcher" meint die Xbox sei besser als die PS4 kann nur heisen es sind ausserirdische in menschengestallt unteruns, die mit ihren Argenten Analysten ersetzen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück