Playstation 4: Analyst Michael Pachter erwartet "hyperrealistische Spiele mit 240 FPS"

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Playstation 4: Analyst Michael Pachter erwartet "hyperrealistische Spiele mit 240 FPS"

Sollten die Gerüchte stimmen, stellt Sony die Playstation 4 am 20. Februar der Öffentlichkeit vor. Doch der bekannte und umstrittene Analyst Michael Pachter ist sich jetzt schon sicher, was die neue Sony-Konsole zu leisten vermag und welche Hardware dafür verwendet wird.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Playstation 4: Analyst Michael Pachter erwartet "hyperrealistische Spiele mit 240 FPS"
 
AW: Playstation 4: Analyst Michael Pachter erwartet "hyperrealistische Spiele mit 240 FPS"

Was könnte dann ein PC? RL Menschen steuern? :D
 
AW: Playstation 4: Analyst Michael Pachter erwartet "hyperrealistische Spiele mit 240 FPS"

Natürlich auf 4k Auflösung mit Downsampling xD
Wurde der von Sony bezahlt um den Aktienkurs nach oben zu treiben?
 
AW: Playstation 4: Analyst Michael Pachter erwartet "hyperrealistische Spiele mit 240 FPS"

aha, was sind denn überrealistische Spiele ? :what:
 
AW: Playstation 4: Analyst Michael Pachter erwartet "hyperrealistische Spiele mit 240 FPS"

Ich finde es nur schlimm, das solchen Menschen überhaupt noch eine Plattform geboten wird Ihren Irrsinn zu verbreiten!

Mfg Inelouki
 
AW: Playstation 4: Analyst Michael Pachter erwartet "hyperrealistische Spiele mit 240 FPS"

na eeendlich. 2013, das erste mal, dass von der technik der realistischen bildwiedergabe gesprochen wird. hoffe in 50jahren sind wir dann bei den naturgetreuen 1000 bildern die das auge pro sekunde passiv wahrnehmen kann. die erwähnung ist ein anfang. technisch derzeit natürlich unrealistisch.
 
AW: Playstation 4: Analyst Michael Pachter erwartet "hyperrealistische Spiele mit 240 FPS"

Die Erde ist übrigens eine Scheibe...
 
AW: Playstation 4: Analyst Michael Pachter erwartet "hyperrealistische Spiele mit 240 FPS"

Ich finde es nur schlimm, das solchen Menschen überhaupt noch eine Plattform geboten wird Ihren Irrsinn zu verbreiten!

Mfg Inelouki

Sehr richtig!
Hat PCGH jetzt auch noch den letzten Anspruch verloren, einigermaßen gehaltvolle News zu bringen, oder warum kommen solche Aussagen auf die Main?:daumen2:
 
AW: Playstation 4: Analyst Michael Pachter erwartet "hyperrealistische Spiele mit 240 FPS"

Wenn man die Auflösung des GameBoys nimmt dann stimmen die 240 Frames :fresse:

Dann sollten wir seine Auffassung von Hyperrealistisch vlt. nochmal erklärt bekommen. Da sind ja vor Jahren die Leute mit ihren Glaskugeln noch dichter an der Realität gewesen als dieser höchst professionelle Analyst.
 
AW: Playstation 4: Analyst Michael Pachter erwartet "hyperrealistische Spiele mit 240 FPS"

Mit solchen Aussagen macht sich Pachter unglaubwürdig und lächerlich.

Und was sollen bitte hyperrealistische Spiele sein?

Ok, Herr Pachter....:schief:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Playstation 4: Analyst Michael Pachter erwartet "hyperrealistische Spiele mit 240 FPS"

Was haben diese "Analysten" eig. für Abschlüsse? Abitur? Studium? :ugly:

Echt wofür mach ich mein Abi eig. noch, wenns solche Typen gibt, die mal garkeine Ahnung haben :huh: :ugly::ugly:
 
AW: Playstation 4: Analyst Michael Pachter erwartet "hyperrealistische Spiele mit 240 FPS"

Wow, der hat den Hardwaredurchblick echt gepachtet.:ugly:
240 FPS und hyperrealistische Spiele.:klatsch:
Ich erwarte von der kommenden Grafikkartengeneration dann auch mal eben 32-64 GiByte Videospeicher, Taktraten von >2 GHz, eine 512er Speicheranbindung, 8192 Shadereinheiten etc. :crazy:
Es wäre mMn schon viel, wenn die kommenden Konsolen 1080p inkl. 4xMSAA bei ~60 FPS schaffen würden. Bei keineswegs "hyperrealistischer" Grafik.

Leute, lernts endlich, der Mann hat Null Ahnung und labert nur Müll, sobald er die Lippen bewegt. So jemanden sollte man nun wirklich nicht beachten, der sucht bloß billig Aufmerksamkeit und will Geld verdienen. Mit welcher Fähigkeit auch immer.:huh:
 
AW: Playstation 4: Analyst Michael Pachter erwartet "hyperrealistische Spiele mit 240 FPS"

hab gehört die Grafik wird mindestens auf Crysis-3-4K-Niveau sein, in 3D natürlich mit über 100 FPS.
Könnt mich dann quoten!
 
Zurück