Facebook: Die wichtigsten Themen der Deutschen - BVB, Reeperbahn und Rapper Cro vorne

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Facebook: Die wichtigsten Themen der Deutschen - BVB, Reeperbahn und Rapper Cro vorne gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Facebook: Die wichtigsten Themen der Deutschen - BVB, Reeperbahn und Rapper Cro vorne
 
DAS sind die wichtigsten Themen der deutschen FB-User???

OMG..... lass Hirn regnen!

Sorry, aber für mich erfüllen sich gerade alle Klischees über FB benutzende, bildungsferne RTLII Konsumenten...und alle anderen FB-Nutzer scheinen auch eher *hüstel* auf sehr leichte Kost zu stehen, nach dem Motto: bloß nicht denken, mal sehen wer was dazu auf FB postet..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
FB wird vorallem wegen Spaß, Entspannung usw. benutzt und nicht um wieder davon zu hören das 30 Menschen in Ägypten gestorben sind, da hört man in den Nachrichten schon genug von. Die Menschen suchen deshalb auch nicht nach irgendwelchen Wissenschaftlichen Dingen oder politisches, sondern nach Sachen die ihnen Spaß bereiten.

Also man kann auch übertreiben...:schief:
 
@ seeefe

klar, da gebe ich dir recht und das ist auch vollkommen ok! Aber was übertrieben ist, mMn, ist dann aber die Wichtigkeit von FB, die uns einige suggerieren. Und wie man sieht "die Leute" wollen Ablenkung und anscheinend nicht die Tagesschau/die Zeit/Spektrum der Wissenschaft/Parteien (in unserem Bereich die Hardware) auf facebook...aber genug Firmen etc. erzählen doch immer, dass sie nur noch über FB die leute erreichen, und DAS glaub ich halt nicht - und wie man sieht scheint es auch einen großen teil nicht zu interessieren, macht FB für mich noch überflüssiger als es eh für mich ist .. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
BVB kann ich verstehen, Basler Verkehrs–Betriebe / Bus-Verkehr-Berlin KG sind ja wichtig wegen der Fahrpläne :lol:. Das 11 köpfige Schwanensee - Ballett war ja wohl nicht gemeint:devil:. Die Reeperbahn sollte man mal Live erlebt haben und wen interessiert eine stotternde Ghettoröhre???
Es gibt im Leben wohl wichtigeres oder interessantes
 
Zurück