Diablo 3: Angeblich hunderte Accounts gehackt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Diablo 3: Angeblich hunderte Accounts gehackt gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Diablo 3: Angeblich hunderte Accounts gehackt
 
mir ist es gestern früh auch passiert und ich WEIß das es ein hackangriff war, ich wa am spielen und dan stand dort das sich jmd. anderes eingeloggt hat und ich bin raus geflogen, wollte mich beim battlenet einloggen, aber falsches passwort, passwort zurücksetzung genutzt, und account wa leer das lager auch (außer dem 2ten lager) hinzu kommt das ein lvl 1 acc in meiner liste wa der vorher noch nicht drinnen war "leiyong" hieß der und habe ihn diesbezüglich sofort gemeldet, nun scheint wieder alles zu funktionieren habs system formatiert, neues antiviren programm besorgt, authenticator geladen und hoffe das es nun nicht mehr vorkommt.

MfG
 
AW: Diablo 3: Angeblich hunderte Accounts gehackt

Jaja, die Segnungen des Dauer-Online-Zwang.
Allen Unterstützern dieser Unart von Blizz gönne ich die Downtimes.
Vielleicht merken sie dann ja, dass so ein Zwang nichts bemerkenswert positives mit sich bringt.

Ändert aber nichts daran das es so bleiben wird oder denkt ihr tatsächlich das wenn keiner das nutzen würde niemand dem Onlinezwang eingeführt hätte? :ugly:
 
..bin richtig glücklich darüber Diablo 3 in der Originalverpackung zurück an Amazon gesendet zu haben ;)
Der ganze Ärger den man mit Blizzard Games immer hat trübt einfach den Spielspaß zu enorm, meiner Meinung nach.


gruss
 
Ich kann mir eine dezente Schadenfreude nicht verkneifen. Von mir aus kann das so noch Monate weitergehen, vielleicht klingelts dann irgendwann beim Management von Activision-Blizzard im Oberstübchen. Ich befürchte aber eher Trotzhaltung.
 

Ändert aber nichts daran das es so bleiben wird oder denkt ihr tatsächlich das wenn keiner das nutzen würde niemand dem Onlinezwang eingeführt hätte? :ugly:


Öhm, doch, wenn der wirtschaftliche Erfolg eines Spieles ausbleibt, weil auf so eine Art des DRM gesetzt wurde, würden sich die herrschafte es sich 2mal überlegen, ob beim nächsten Spiel ein Onlinezwang auch das richtige Mittel ist.
 
Öhm, doch, wenn der wirtschaftliche Erfolg eines Spieles ausbleibt, weil auf so eine Art des DRM gesetzt wurde, würden sich die herrschafte es sich 2mal überlegen, ob beim nächsten Spiel ein Onlinezwang auch das richtige Mittel ist.


:what: Wirtschafliche erfolg ausbleiben? Das game ist schon erfolgreich so oft wie es ausverkauft war
 
Schon mal was von Konjunktiv gehört?

Leider werde ich wohl über kurz oder lang dem Spiel auch verfallen, obwohl ich es aus Gründen des DRM ablehne. Kann dem Drang jedoch nicht widerstehen :ugly:
 
Hachja, ich habe all das kommen sehen und habs mir deswegen auchnet angeschafft :)

Solange auch kein "Patch" draußen ist, der den OfflineModus ohne Internett ermöglicht, werde ich D3 auch niemals kaufen. Keine Lust auf Lags in nem Off-Game:D
 
Störtebecker Bug? Rauben und Brandschatzen? Tja je bekannter desto anfälliger für Parasiten
 
Laut Blizzard soll es nur Vorteile beim Onlinezwang geben :ugly::lol:
Da man so Kundenunfreundlich ist und für die Einzelspielerkampagne Online sein muss, sind diese viele negativen Bewertungen kein wunder, und solche HackerAngriffe auch nicht.
 
DU HAST DAS ALLES KOMMEN GESEHEN !!!! genau

Der Onlinezwang gehört in jedes Spiel, denn niemand wil les dir wegnehmen oder dich kontrollieren. Manche denken ja sie wären so intressant das jede Firma ihen hinterher spioniert.

FÜR ONLINEZWANG !!!! Dann kaufen jene die auch bereit sidn wirklich für ein Spiel zu zahlen und es nicht ZU KLAUEN !!!! UND WENN ES KEINE DEMO GIBT IST ILLEGALER DOWNLOAD KEINE ANTWORT

Ich habs so satt, diese "Debatte" ist so affig

RAUBKOPIERER haben mehr REchTE FÜR SICH SELBST GESCHRIEBEN ALS MAN GLAUBEN MAG und dann das ganze mit Einschränkung und Beraubung von Rechten zu binden.
 
DU HAST DAS ALLES KOMMEN GESEHEN !!!! genau

Der Onlinezwang gehört in jedes Spiel, denn niemand wil les dir wegnehmen oder dich kontrollieren. Manche denken ja sie wären so intressant das jede Firma ihen hinterher spioniert.

FÜR ONLINEZWANG !!!! Dann kaufen jene die auch bereit sidn wirklich für ein Spiel zu zahlen und es nicht ZU KLAUEN !!!! UND WENN ES KEINE DEMO GIBT IST ILLEGALER DOWNLOAD KEINE ANTWORT

Ich habs so satt, diese "Debatte" ist so affig

RAUBKOPIERER haben mehr REchTE FÜR SICH SELBST GESCHRIEBEN ALS MAN GLAUBEN MAG und dann das ganze mit Einschränkung und Beraubung von Rechten zu binden.

Du weißt aber schon, das besagte "Raubkopierer" fast nie Probleme beim Zocken haben im gegensatz zu den Ehrlichen Kunden!
Ich unterstütze dieses Raubkopieren nicht, aber es kann ja nun auch nicht angehen, das der ehrliche Kunde immer und immer wieder der gefickte (sorry) ist, und das illegale Gesindel ohne Probleme zocken kann...

Onlinezwang ist der falsche Weg, weil er ganz einfach so garnix bringt...die Entwickler sollen lieber jeden Tag so ne Art aktuelle/modifizierte .exe-Datei als Patche bereitstellen und gut is. Kann ja nun auch wieder nicht so schwer sein, ne intelligente Lösung zu finden.
 
DU HAST DAS ALLES KOMMEN GESEHEN !!!! genau

Der Onlinezwang gehört in jedes Spiel, denn niemand wil les dir wegnehmen oder dich kontrollieren. Manche denken ja sie wären so intressant das jede Firma ihen hinterher spioniert.

FÜR ONLINEZWANG !!!! Dann kaufen jene die auch bereit sidn wirklich für ein Spiel zu zahlen und es nicht ZU KLAUEN !!!! UND WENN ES KEINE DEMO GIBT IST ILLEGALER DOWNLOAD KEINE ANTWORT

Ich habs so satt, diese "Debatte" ist so affig

RAUBKOPIERER haben mehr REchTE FÜR SICH SELBST GESCHRIEBEN ALS MAN GLAUBEN MAG und dann das ganze mit Einschränkung und Beraubung von Rechten zu binden.
sehr mutig, vielen Dank. Leider stelle ich mich langsam darauf ein, dass ich mit der gleichen Meinung wie Du einfach von Foren fern bleibe, weil doch die ewig gleichen Leute die ewig gleichen Comments zu jeder Gaming-News schreiben. EA/UbiSoft Verbrecher, DLC niemals, Kopierschutz is shice und alles zu teuer. Hier gehts sogar noch, im Gamestar Forum ist alles davon verseucht. Ich verstehe auch nicht, warum die Mods nich ein Threa zB "Generelle Kopierschutz-Diskussion" aufmachen und alles da rein verschieben. Es nervt einfach, immer die gleichen Meinungen und Themen zu verschiedenen News zu lesen. In der Gamestar war ma ne Umfrage mit ca 40.000 Teilnehmern. Da hatten nur 8% was gegen Online-Kopierschutz, dem Rest wars egal.


Du weißt aber schon, das besagte "Raubkopierer" fast nie Probleme beim Zocken haben im gegensatz zu den Ehrlichen Kunden!
Ich unterstütze dieses Raubkopieren nicht, aber es kann ja nun auch nicht angehen, das der ehrliche Kunde immer und immer wieder der gefickte (sorry) ist, und das illegale Gesindel ohne Probleme zocken kann...

Onlinezwang ist der falsche Weg, weil er ganz einfach so garnix bringt...die Entwickler sollen lieber jeden Tag so ne Art aktuelle/modifizierte .exe-Datei als Patche bereitstellen und gut is. Kann ja nun auch wieder nicht so schwer sein, ne intelligente Lösung zu finden.
Naja, bei AC2 hats schon lange gedauert bis das gecrackt wurde und D3 is sicher auch noch nich. Und selbst Gauner warten ungern
 
Zurück