Facebook: Eine Milliarde Nutzer für August 2012 vorhergesagt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Facebook: Eine Milliarde Nutzer für August 2012 vorhergesagt

Jetzt ist Ihre Meinung zu Facebook: Eine Milliarde Nutzer für August 2012 vorhergesagt gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Facebook: Eine Milliarde Nutzer für August 2012 vorhergesagt
 
Facebook: Eine Milliarde Nutzer für August 2012 vorhergesagt

Russland ist aber ganz schön dunkel. Gefällt mir. 075.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Facebook: Eine Milliarde Nutzer für August 2012 vorhergesagt

Echt krass, früher ist man auch ohne Facebook ausgekommen und jetzt brauchen das auf einmal 1Mrd Menschen :what:
 
AW: Facebook: Eine Milliarde Nutzer für August 2012 vorhergesagt

hm, wird wohl Zeit, dass ich mich da wieder abmelde^^
 
AW: Facebook: Eine Milliarde Nutzer für August 2012 vorhergesagt

<-- Kein Facebook und stolz drauf.
1Milliarde Accounts, das gibt viele, wirklich viele Daten. Die verkauft man schön um die Welt herum, und zack hat man Geld wie Heu.
Es ist weniger eine Frage des Auskommens ohne Facebook, mehr eine Frage der Coolness (v.a. Jugendliche sind extrem stark in Facebook vertreten.)
Jeder Hype geht vorbei, auch der Facebook Hype.
Kanada ist auch ziemlich dunkel, gut so! :daumen:
 
AW: Facebook: Eine Milliarde Nutzer für August 2012 vorhergesagt

An der Karte kann man gut sehen, wo wieviele Menschen mit Wohlstand und in Freiheit wohnen.
China -> keine; Europa/USA -> ziemlich viele (abhängig von Bevölkerungsdichte); In Indien sind es zwar viele, aber immernoch viel weniger als in D trotz etwas höherer Bevölkerungsdichte.

Dieser Hype um Facebook geht sicher bald zurück, zuerst ist die Nutzerzahl in Nordamerika stark angestiegen, jetzt sinkt sie seit ein paar Monaten mW sogar. Da Facebook hierzulande später angekommen ist, gehts auch später.
Wie mit den Piraten, die hatten vor 1-2 Jahren auch um die 10% in ihrem "Geburtsland" Schweden, jetzt um die 1%. Hier hinkt das halt mit denen 1-2 Jahre hinterher
 
AW: Facebook: Eine Milliarde Nutzer für August 2012 vorhergesagt

An der Karte kann man gut sehen, wo wieviele Menschen mit Wohlstand und in Freiheit wohnen.
China -> keine; Europa/USA -> ziemlich viele (abhängig von Bevölkerungsdichte); In Indien sind es zwar viele, aber immernoch viel weniger als in D trotz etwas höherer Bevölkerungsdichte.

Ja und in Russland haben sie n eigenes Facebook.
 
AW: Facebook: Eine Milliarde Nutzer für August 2012 vorhergesagt

Jeder Hype geht vorbei, auch der Facebook Hype.
Kanada ist auch ziemlich dunkel, gut so! :daumen:

Ich glaube net. FB oder überhaupt gehören Soziale Netzwerke einfach zu unserer heutigen Welt dazu in der sehr vieles virtuell abläuft :D
Das ist kein Hype mehr :D
 
AW: Facebook: Eine Milliarde Nutzer für August 2012 vorhergesagt

Echt krass, früher ist man auch ohne Facebook ausgekommen und jetzt brauchen das auf einmal 1Mrd Menschen :what:
Von "brauchen" ist keine Rede. Ich brauche Facebook auch nicht, nutze es aber, weil ich so mit alten Freunden in Kontakt bleiben kann.
Die ganzen Spiele, Zusatzinhalte etc. sind mir wurscht. Ich nutze FB ausschließlich für private Zwecke und wenn ich mal jemandem Bescheid sagen will, dass nächste Woche Großbesäufnis in der nächsten Dorfkneipe ist. :D Für alles andere nutz ich Telefon, SMS und Augenkontakt.
 
AW: Facebook: Eine Milliarde Nutzer für August 2012 vorhergesagt

ich glaub die zahl nicht und zwar nicht mal annähernd.
 
AW: Facebook: Eine Milliarde Nutzer für August 2012 vorhergesagt

sehr praktisch: jetzt wissen wir, ohne wen die welt besser wäre
 
Zurück