CARS: Aktuelle High-Res-Screenshots zeigen neue Rennboliden

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu CARS: Aktuelle High-Res-Screenshots zeigen neue Rennboliden gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: CARS: Aktuelle High-Res-Screenshots zeigen neue Rennboliden
 
Sieht wirklich gut aus. Wobei das Rennspielgenre immer schon gut aussah. Also im Vergleich zu anderen Genres. Da man hier "statische" Objekte hat. Nur die Reifen und Umgebung sehen oftmals schlecht aus, was oft auf Grund der besseren Gesamtperformance oder einfach miesen Texturen zurückzuführen ist/war (DIRT Reihe z.B.). Doch bei CARS sieht alles klasse aus. Vorallem die Texturen der Straße, aber auch die Umgebung. Hammer :daumen:
 
Das wird echt super wenn fertig ist und schon jetzt sieht es besser aus :wow:als die bestehende Konkurrenz :ugly:
Da kann NfS und Co einparken äääh einpacken :P !!!!!!!!!!!!!!!!!!! :daumen:

ich :D:D:D mich drauf
 
Eine KI fehlt dem Spiel allerdings noch.
Das halte ich für ein Gerücht, bitte mal korrigieren. :)

Wenn das Spiel am Ende modding-freundlich ist, wirds ne ordentliche Konkurenz zu rFactor 2. Mal schaun wie viel Autos in nächster Zeit noch dazukommen :)
 
Wenn das Spiel am Ende modding-freundlich ist, wirds ne ordentliche Konkurenz zu rFactor 2. Mal schaun wie viel Autos in nächster Zeit noch dazukommen

Wohl eher andersrum. Wenn man bedenkt wie gut sich das ganze in der alpha-phase bereits anhört, anfühlt und anschauen lässt, kann das echt klasse werden. Bei F1 2011 wäre manch einer froh, wenn das "fertige" Game so auf den Markt gekommen wäre.
 
Die News Überschrift ist leider falsch.
CARS: Aktuelle High-Res-Screenshots zeigen neue Rennboliden


Neuer Rennbolide wäre der Caterham, den man seit gestern Spielen kann. Der fehlt bei den Bildern. Die anderen Autos sind schon bekannt.
 
Gut aussehen tuts auf jeden Fall schon mal, ich hoffe nur, dass auch das Schadensmodell auf dem Niveau mitspielt...

Ich habs mir eben geholt und muss leider sagen, dass das Schadensmodell echt ....noch nichts zu bieten hat. Die Stoßstange fällt zwar ab und auch andere Teile, aber Kratzer oder Ähnliches gibt es nicht. Ist aber zu verschmerzen, sie haben ja noch genug Zeit. An sich ist das Spiel aber toll, nur die Steuerung mit dem Xbox Controller ist irgendwie komisch. Muss mir wohl mal ein Lenkrad ausleihen.
 
Du hast eine Alpha Version!!!! Ich bin sicher das das Schadensmodell noch nicht so die Priorität bei den Entwicklern hat wie andere sachen wie z.b. Fahrphysik. Bis das Spiel mal fertig ist wird sich sicher noch viel tun.
Und ja für ne Simulation ist das 360 Pad nicht wirklich gut, da sollte dann doch ein Lenkrad vorhanden sein.
 
Zurück