Iiyama Prolite E2473HDS im Test: Gutes Display zum fairen Preis

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Iiyama Prolite E2473HDS im Test: Gutes Display zum fairen Preis gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Iiyama Prolite E2473HDS im Test: Gutes Display zum fairen Preis
 
Ist ne Überlegung wert, der Preis ist akzeptabel und der Monitor sieht schick aus. Da werde ich wohl zuschlagen.:daumen:
 
Gutes Display ? Wo ist dann die Höhenverstellbarkeit und die Pivot-Funktion ? Nee bei dem Preis erwarte ich schon eher eine Designkrücke!
 
iiyama macht brauchbare Monis.
Ich würd den sofort gegen meinen alten 2407 tauschen, allerdings seh ich außer LED und Strom sparen keinen richtigen Grund mir den kaufen zu müssen ;)
 
Ein ausführlicher Test des B2712 wäre interessant. Insbesondere wie sich die verschiedenen Overdrive Modi auf die Spielbarkeit auswirken.
 
naja 180€ sind nicht wirklich preiswert für das ding.


Inwiefern nicht? Immerhin vergibt PCGH eine ziemlich gute Note für ihn und er erhält einen Award. Entsprechend scheint er die Redakteure zu überzeugen.

Das man zu dem Preis keinen Über-Monitor erwarten kann, ist klar. Aber mit meinem Iiyama bin ich seit Jahren sehr zufrieden (E2201W-B2), vllt wird das hier der Nachfolger :)
 
Zurück