Computernutzung in Deutschland steigt weiter an

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Computernutzung in Deutschland steigt weiter an gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Computernutzung in Deutschland steigt weiter an
 
Computer ist auch Pflicht! Wer keinen Computer hat wird es in der Schule nicht weit bringen. Der Computer bei mir am Wirtschaftsgymnasium ist der Hauptarbeitsplatz. Wer sich nicht mit den DINs auskennt für unseren Bereich, wer nicht schnell und Fehlerfrei Tippen kann (nur in der Schule *g*) darf sofort wieder gehen.

Und wer will denn noch freiwillig Fernsehen gucken? Jeder meiner Freunde beschwert sich über das beschissene Programm. Außer Scrubs, 2&1/2 Men, TBBT, HIMYM, alle hassen chris, whats Up dad kann man sich nix angucken..

Aber das ist eine andere Geschichte...
 
Es wird einem im Leben ja auch nicht einfach gemacht das Teil zu ignorieren:D.
 
Und wer will denn noch freiwillig Fernsehen gucken? Jeder meiner Freunde beschwert sich über das beschissene Programm. Außer Scrubs, 2&1/2 Men, TBBT, HIMYM, alle hassen chris, whats Up dad kann man sich nix angucken..

Aber das ist eine andere Geschichte...

Nun ja, es gäbe da noch einige sehr interessante Formate zu Politik, Natur und Forschung, Gesellschaft, Kultur...

Aber das ist eine andere Geschichte...
 
Immer diese komischen Foren, in denen man so viele sinnvolle Posts ablassen kann!:ugly:

What does he said?
Ich war eigendlich ein PC Feind, alle meine Freunde und Bekannten wundern sich über meine Wandlung. Ich hatte mir den PC gekauft weil ich es mußte. Heutzutage ist ja schon schwer etwas ohne PC machen zu können, man wird wie ein Fossil angesehen wenn man nicht jeden Trend begeistert mitmacht
 
Das ist ja das Problem: Laienhafte Darsteller (für ein paar Euro Gage) und Produktionen, die einem suggerieren sollen, das ist das wahre Leben.
Es gibt genug Leute die sich so etwas anschauen und dann anschließend über Problemlösung diskutieren.
So ein riesen Quatsch.

Ach ja Computernutzung: Ein Schmied z.B. kann damit garnichts anfangen, ein CNC Fräser z.B. freut sich über die neuste Hardware an seiner Maschine.
Ich meine jeder so wie er es mag.
 
Mich wunderts schon,das sie nicht reingeschrieben haben Abi-93% und nur 67% die das Abi nicht geschafft haben.

"Bei den 14- bis 29-Jährigen sind es 98 Prozent". Auch wenn im Diagramm was von 18-29Jährigen steht,egal,und die letzten 2% holen sich nen iPad2,damit wären wir dann vollzählig:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Vor 7 Jahren hab ich noch zu mir gesagt: "Ach PC, ist voll blöd und so, lieber Playstation oder Brettspiele"
Heute hört sich das anders an: Notebook, PC, PSP, Handy [Pardon] Smartphone ala Windows Mobile, PS2 (für die schönen Klassiker).. und das Schlimme ist: Bis auf die PS2 hat alles Internet!
Auch in der Schule hat es sich schon mal anders angehört: Vor 7 Jahren: "Guckt im Lexikon nach was DNA bedeutet" Heute: "Ihr habt 30min Zeit für ein Referat über Transistoren. Nutzt euer Internet dazu."


Wie sich die Zeiten ändern können...
 
Tja und wer kein Internet hat,kackt aufs Brett,oder darf sich prozentual bei den Hauptschülern einreihen.(Studie)
Ohne PC ist man in unserer heutigen Gesellschaft wohl eher ein Dino und wird früher oder später aussterben,oder man geht mit der Entwicklung.
Gelte ich jetzt als fortschrittlich weil ich mehrere PCs hab?:schief:

PS.: Ich bin kein Schmied ;)
 
Zurück