Battlefield Beta-Keys, Dead Island ohne USK-Bewertung, Xbox 720-Gerücht zum Release-Termin, Augmented Reality auf dem Nintendo 3DS [Konsolen-News des

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Battlefield Beta-Keys, Dead Island ohne USK-Bewertung, Xbox 720-Gerücht zum Release-Termin, Augmented Reality auf dem Nintendo 3DS [Konsolen-News des Tages]

Jetzt ist Ihre Meinung zu Battlefield Beta-Keys, Dead Island ohne USK-Bewertung, Xbox 720-Gerücht zum Release-Termin, Augmented Reality auf dem Nintendo 3DS [Konsolen-News des Tages] gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Battlefield Beta-Keys, Dead Island ohne USK-Bewertung, Xbox 720-Gerücht zum Release-Termin, Augmented Reality auf dem Nintendo 3DS [Konsolen-News des Tages]
 
Battlefield Beta-Keys[Konsolen-News des Tages]

Des Tages? Das Gewinnspiel ist schon gestern abgelaufen :lol:
 
AW: Battlefield Beta-Keys, Dead Island ohne USK-Bewertung, Xbox 720-Gerücht zum Release-Termin, Augmented Reality auf dem Nintendo 3DS [Konsolen-News

Mal ganz davon abgesehen das man direkt von EA einen Beta Key von der Website kriegen kann. Ich hab mir einen vor 3 wochen schon auf einer anderen Website ergattert .. Ist also nichts neues PCGH :ugly:
 
AW: Battlefield Beta-Keys, Dead Island ohne USK-Bewertung, Xbox 720-Gerücht zum Release-Termin, Augmented Reality auf dem Nintendo 3DS [Konsolen-News

2015 ? Wollen die mich auf den Arm nehmen ? Das halte ich für arg spät.
 
AW: Battlefield Beta-Keys, Dead Island ohne USK-Bewertung, Xbox 720-Gerücht zum Release-Termin, Augmented Reality auf dem Nintendo 3DS [Konsolen-News

Mal ganz davon abgesehen das man direkt von EA einen Beta Key von der Website kriegen kann. Ich hab mir einen vor 3 wochen schon auf einer anderen Website ergattert .. Ist also nichts neues PCGH :ugly:
Ich hab seit Dezember einen aber das Spiel suckt ;)
 
AW: Battlefield Beta-Keys, Dead Island ohne USK-Bewertung, Xbox 720-Gerücht zum Release-Termin, Augmented Reality auf dem Nintendo 3DS [Konsolen-News

Ja, die News wird angepasst. Danke für den Hinweis.
 
AW: Battlefield Beta-Keys, Dead Island ohne USK-Bewertung, Xbox 720-Gerücht zum Release-Termin, Augmented Reality auf dem Nintendo 3DS [Konsolen-News

Dead Island ohne USK? Jetzt interessiert mich das Spiel umso mehr ! :D

Ich hoffe mal,das die nicht nach IP oder sowas in der richtung gehen,wenn man das installiert.
 
AW: Battlefield Beta-Keys, Dead Island ohne USK-Bewertung, Xbox 720-Gerücht zum Release-Termin, Augmented Reality auf dem Nintendo 3DS [Konsolen-News

closed
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Battlefield Beta-Keys, Dead Island ohne USK-Bewertung, Xbox 720-Gerücht zum Release-Termin, Augmented Reality auf dem Nintendo 3DS [Konsolen-News

So ein Quatsch, die 360 kam Ende 2005 auf dem Markt. Und der Release für die 720 ist 2012 angepeilt, genauso wie der für die PS4.
und das weißt du so genau? würd mich mal interessieren, woher. Es ist doch eh alles nur spekulation. 2015 könnte genau so passen wie 2012, oder halt auch nicht.
Meinetwegen können die ihre nachfolger allerdings auch sein lassen, da konsolen meiner meinung nach nur die (spiele-)entwicklung ausbremsen. aber das nur mal so am rande ;)
 
AW: Battlefield Beta-Keys, Dead Island ohne USK-Bewertung, Xbox 720-Gerücht zum Release-Termin, Augmented Reality auf dem Nintendo 3DS [Konsolen-News

Meinetwegen können die ihre nachfolger allerdings auch sein lassen, da konsolen meiner meinung nach nur die (spiele-)entwicklung ausbremsen. aber das nur mal so am rande ;)

Und das halte ich für Quatsch! Mit den Konsolentiteln wird am meisten Geld gemacht. Deshalb gibts doch fast nur noch so scheiss Crossover Plattformen und deshalb stagniert die Grafik schon seit längerem (mit ein paar Ausnahmen). Für die Spieleentwickler rentiert es sich erst wieder in neue Engines und Effekte zu investieren, wenn die Konsolen das auch packen.... so lange kannst am PC die Auflösung hochschrauben oder dich mit ner Lupe vorn Moni sitzen und dich über mehr Texturschärfe freuen, aber Innovationen gibts erst mit den neuen Konsolen (leider)....:daumen2::daumen2::daumen2::daumen2:
 
AW: Battlefield Beta-Keys, Dead Island ohne USK-Bewertung, Xbox 720-Gerücht zum Release-Termin, Augmented Reality auf dem Nintendo 3DS [Konsolen-News

und das weißt du so genau? würd mich mal interessieren, woher. Es ist doch eh alles nur spekulation. 2015 könnte genau so passen wie 2012, oder halt auch nicht.
Meinetwegen können die ihre nachfolger allerdings auch sein lassen, da konsolen meiner meinung nach nur die (spiele-)entwicklung ausbremsen. aber das nur mal so am rande ;)

Naja 2012 glaube ich nicht, ich tipp auf 2013 weil 2015 wäre ja echt arg spät.
Außerdem dauerts noch bis die Ps4 aufn Markt kommt ^^
 
Zurück