Nvidias Top-Secret-Paket trifft in der Redaktion ein

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Nvidias Top-Secret-Paket trittt in der Redaktion ein gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Nvidias Top-Secret-Paket trittt in der Redaktion ein
 
Nvidias Top-Secret-Paket trittt in der Redaktion ein

hmm nvidia rechnet für die Verpackung mindestens 400€ also wir die Karte wahrscheinlich ca 1200€ kosten:lol:
 
Nvidias Top-Secret-Paket trittt in der Redaktion ein

:lol: Hoffentlich hat sich der Aufwand auch gelohnt... Hoffentlich kann man das denn so auch kaufen.
 
AW: Nvidias Top-Secret-Paket trittt in der Redaktion ein

Is Bestimmt die umgelabelte GTX2** :D Jetzt haben sie wieder Munition gegen AMD ;)
MfG Smile
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nvidias Top-Secret-Paket trittt in der Redaktion ein

Geile Verpackung :D :D
Na dann sind wir mal gespannt was die GTX 590 so reist!
 
AW: Nvidias Top-Secret-Paket trittt in der Redaktion ein

Jupp würde ich auch sagen. Welches NV-Produkt soll in den jetzigen Tage wohl sonst in einer Antistatiktüte verpackt und für viel Gesprächsstoff sorgen :D.
 
AW: Nvidias Top-Secret-Paket trittt in der Redaktion ein

Ob mans jetzt "Dual-Fermi-Karte im Enthusiast-Bereich" oder gleich beim Namen nennt, macht den Kohl glaub auch nimmer fett^^. Bleibt nur die Frage wie sehr Nvidia den GF110 einschränken musste, damit die Stromversorgung noch gewährleistet ist und ob das noch reicht, um gegen zwei vollständige, minimal untertaktete Cayman anzutreten.
 
AW: Nvidias Top-Secret-Paket trittt in der Redaktion ein

Was macht den mein Paket bei euch? Ich warte schon ungeduldig drauf, bitte schickt es mir schnell zu! Danke! :devil:
 
AW: Nvidias Top-Secret-Paket trittt in der Redaktion ein

Ähmmm, wenn das keine NDA-Verletzung ist, weiß ich auch nicht, was man noch machen muss ;)
 
AW: Nvidias Top-Secret-Paket trittt in der Redaktion ein

dürft ihr direkt bilder und benchmarks veröffentlichen? oder steht das noch unter nda oder sowas?

Nicht vergessen das "Kleingedruckte" zu lesen:

Auch wenn alle Welt bereits Fotos, Spezifikationen und Benchmarks durchsickern lässt, dürfen wir bis zum Ablauf des NDA nicht mehr über den Inhalt verraten. Vielleicht kommen Sie jedoch trotzdem darauf. :)

Es wurde doch schon verraten was drin ist ->
Im Inneren der Kiste findet sich ein USB-Stick im "Dog-Tag"-Design mit Geforce-GTX-Schriftzug und - unter einer Umenge an Polstermaterial

Einfach unglaublich clever, was nVidia für einen Aufwand wegen eines Usb-Sticks betreibt -> immerhin war er guuut gepolstert :klatsch:

MfG
 
AW: Nvidias Top-Secret-Paket trittt in der Redaktion ein

Tja was könnte da wohl drin sein? Eine TNT Vanta, eine FX 5800 Ultra oder vielleicht doch eine GTX 590 :D
 
AW: Nvidias Top-Secret-Paket trittt in der Redaktion ein

Ja was wird das wohl sein ?! Alles Welt weiß es bereits und die Leistung wird wohl auch kein Geheimnis mehr sein.....höchstwahrscheinlich etwas schneller als die Konkurenz, bei ähnlicher Leistungsaufnahme und leicht geringerer Lautstärke....
 
AW: Nvidias Top-Secret-Paket trittt in der Redaktion ein

Die Verpackung passt ja. Wenn die Karte bei dem Energiekonsum wirklich nur diesen kleinen Lüfter drauf hat, wird sie wohl ähnlich laut wie schwere Geschütze....

Und die 6990 könnte man doch mit HAWK 2 vermarkten:D Mit realistischem Fluglärm bei spielen:D
 
AW: Nvidias Top-Secret-Paket trittt in der Redaktion ein

Der Inhalt ist mir Wurst....
Her mit der Munitionskiste....!!!:stick:
Hab hier noch tonnenweise Verpackungsmaterial was ich da reinstopfen muss.
Wenn ihr da noch mehr von habt, gleich mitschicken!!!

Danke schon mal...:ugly:
 
AW: Nvidias Top-Secret-Paket trittt in der Redaktion ein

Die Aussage reicht mir zur Zeit nicht mehr, müßte richtiger heißen:

Wer lesen kann und das begreift, was er gelesen hat ist klar im vorteil!!! (pisa läßt grüßen!! :-))

Ich hab den Artikel nicht gelesen, sondern nur Überschrift und das Bild angegugt. Jetzt kommt mal wieder klar ey.
 
AW: Nvidias Top-Secret-Paket trittt in der Redaktion ein

Geschmacklose Verpackung. Wer eine Grafikkarte so verschickt, der verschickt womöglich ein Maschinengewehr im Pappkarton.
 
AW: Nvidias Top-Secret-Paket trittt in der Redaktion ein

Nicht das jetzt unsere Jungs in Afghanistan mit ner nvidia-karte rumrennen^^
 
Zurück