Google stellt Bezahlsystem One Pass vor

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Google stellt Bezahlsystem One Pass vor gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Google stellt Bezahlsystem One Pass vor
 
Wie wärs mal Paypal für den Android-Market einzuführen. Ich wollte mir schon öfters mal einige Apps kaufen, kann das aber nicht da Ich ja keine Kreditkarte habe. Und mich kotzt es ehrlich gesagt an, dass Ich mir extra dafür eine Kreditkarte anschaffen müsste. Das ist mir einfach zu blöd. Ich verstehe nicht, weshalb Paypal oder auch ClickandBuy nicht machbar wären.
 
[maßlose Übertreibung]Find ich gut, Da Google bei den meisten sogar die Startseite ist, dann noch ein Emailaccount, statt einem externen (lokalen IMAP/POP3 \ SMTP E-Mail Client jetzt deinstallieren alle anderen EMailaccounts über Googlemail laufen lassen, die Webcam in den Youtube account (und livestrame) integrieren, Dann noch ne neue Googlemaps-GPS-App fürs Handy bei der man auch immer weiß wo man iss:-D, und dann noch so ein Geldaccount (am besten ne Kreditkarte mit Google als Kreditinstiteur :D, hört sich verlockend an, BigBrotherVersion xx8unendlich, sowas finde ich geil als exhibitionist :fresse: und zu allem Überfluss nen SchrottRechner und alles über die GoogleCloud laufen lassen (auch für Spiele geeignte) thats's the :kotz:Future[/maßlose Übertreibung]

Irgendwo hört der Spaß dann doch auf:stupid: :klatsch:, ich finds immer noch geil :banane: :banane: nen halbwegs potenten Rechner zuhause stehen zu haben oder PGP mit Thunderbird zu nutzen, und hab auch noch nie sone Internet Office App ausprobiert, hab das Zeug immer noch gerne auf nem Rechner, vielleicht bin ich altmodisch, aber dafür weiß ich dann was ich hab!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück