IL-2 Sturmovik Cliffs of Dover: Systemanforderungen für das DirectX-11-Spiel veröffentlicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
IL-2 Sturmovik Cliffs of Dover: Systemanforderungen für das DirectX-11-Spiel veröffentlicht

Jetzt ist Ihre Meinung zu IL-2 Sturmovik Cliffs of Dover: Systemanforderungen für das DirectX-11-Spiel veröffentlicht gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: IL-2 Sturmovik Cliffs of Dover: Systemanforderungen für das DirectX-11-Spiel veröffentlicht
 
IL-2 Sturmovik Cliffs of Dover: Systemanforderungen für das DirectX-11-Spiel veröffentlicht

endlich ein nachfolger!!!!! juhuuuuu :)

warum ist bei grakas keine gtx280 gelistet, muss ich jetzt ne andere kaufen?! :ugly:

bilder sehen gut aus, v.a. die cockpits haben sie schön gestaltet
 
AW: IL-2 Sturmovik Cliffs of Dover: Systemanforderungen für das DirectX-11-Spiel veröffentlicht

Also große unterschiede zu den ersten Teilen sehe ich hier nicht!! Also bei den Flugzeugen!!
 
AW: IL-2 Sturmovik Cliffs of Dover: Systemanforderungen für das DirectX-11-Spiel veröffentlicht

endlich ein nachfolger!!!!! juhuuuuu :)

warum ist bei grakas keine gtx280 gelistet, muss ich jetzt ne andere kaufen?! :ugly:

bilder sehen gut aus, v.a. die cockpits haben sie schön gestaltet


Ich bin auch sehr gepannt. Aber interesant finde ich, das AMD anscheinend aktiver ist als NV, da die neuen AMD Karten schon getestet wurden aber die neuen NV Karten noch nicht. AMD hängt sich anscheinend etwas mehr in den Spielesektor als bis her. Wurde auch Zeit :daumen:
habe das Spiel schon vorbestellt.
 
AW: IL-2 Sturmovik Cliffs of Dover: Systemanforderungen für das DirectX-11-Spiel veröffentlicht

Mit 127 anderen leuten online zu zocke muss schon geil sein, dazu noch dx11 und eine hoffentlich realistische flugphysik.
Das dürfte ein Pflichtkauf für mich sein,
 
AW: IL-2 Sturmovik Cliffs of Dover: Systemanforderungen für das DirectX-11-Spiel veröffentlicht

i5 und phenom II bei gleichem takt gleichschnell laut den empfohlenen systemanforderungen!
ist das nen fehler oder läuft das spiel auf den phenoms so gut?
 
AW: IL-2 Sturmovik Cliffs of Dover: Systemanforderungen für das DirectX-11-Spiel veröffentlicht

i5 und phenom II bei gleichem takt gleichschnell laut den empfohlenen systemanforderungen!
ist das nen fehler oder läuft das spiel auf den phenoms so gut?


Das hat nichts mit gleich schnell zu tun. Es werden eben beide Hersteller genannt. Ob die selben FPS rauskommen steht da ja nicht.

Ich bin gespannt wie die Massenschlachten aufgebaut sind ?
 
AW: IL-2 Sturmovik Cliffs of Dover: Systemanforderungen für das DirectX-11-Spiel veröffentlicht

wenn sie aber beide Hersteller nennen wollen müssen sie doch trotzdem bei den empfohlenden prozessoren welche nennen, die auch stark genug sind
da ist der 2,6 ghz phenom ja scheinbar stark genug und wenn der i5 stärker ist, warum nehmen sie dann nicht den schwächeren intel? das macht sonst doch keinen sinn
 
AW: IL-2 Sturmovik Cliffs of Dover: Systemanforderungen für das DirectX-11-Spiel veröffentlicht

Also große unterschiede zu den ersten Teilen sehe ich hier nicht!! Also bei den Flugzeugen!!

das sind höchstwahrscheinlich bilder aus einer alten alpha version.

was mich noch interessieren würde,welcher kopierschutz wird angewendet?
 
Zurück