AMD Fusion: weitere Boards und Netbooks mit der Fusion-APU Brazos vorgestellt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu AMD Fusion: weitere Boards und Netbooks mit der Fusion-APU Brazos vorgestellt gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: AMD Fusion: weitere Boards und Netbooks mit der Fusion-APU Brazos vorgestellt
 
lassen wir uns mal überraschen ;)
auf ein Netbook mit flüssiger HD Wiedergabe und ausreichender Laufzeit warte ich schon länger, da kommt Fusion grade passend ;)
 
Ich frag mich, was das Aspire One 522 für einen Akku hat... mit dem es bei dem Verbrauch nach idealisiserten Herstellerangaben nur 6 Stunden Laufzeit hat...
 
nach den Bildern zu urteilen nur einen 3 oder 4 Zellen Akku

damit wären 6 stunden echt spitze ! nen 6 zellen akku würde dann 10-12 Stunden bedeuten und das bei zigfacher geschwindigkeit gegenüber eines Atoms!
 
vllt, weil 6 stunden doch annehmbar sind, nicht viel kostet und die meisten ja nicht wissen, dass der akku bescheiden ist?:lol::lol:
 
Ja aber warum verbauen die nur so einen Schmalspurakku?

Weils dann billiger ist, nehm ich an. ;)


Ich habe in letzter Zeit schon häufiger TV-Werbung von Acer für ein Aspire-One mit AMD APU gesehen. Sowas kommt nicht sehr oft vor, dass ein einzelnes Gerät so beworben wird, besonders wenn keine Inteltechnik darin steckt. :ugly: Ich finde die Entwicklung spitze, so könnte AMD sich langsam immer mehr hocharbeiten mit den Marktanteilen.
 
Zurück