Verkäufe über das Internet steigen weiter

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Verkäufe über das Internet steigen weiter

Jetzt ist Ihre Meinung zu Verkäufe über das Internet steigen weiter gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Verkäufe über das Internet steigen weiter
 
Verkäufe über das Internet steigen weiter

Stellt euch mal vor, jnd. hätte euch das...
Im vergangenen Jahr konnten Warenversender hierzulande erstmals einen höheren Umsatz über Internet-Verkäufe als auf traditionellem Wege erzielen
...Mitte der 90iger erzählt - undenkbar!
Allein die Vorstellung, das der Strom und damit einhergehend auch das I-Net ausfallen könnte und somit die Bandbreite an Auswahlmöglichkeiten an Produkten internationaler Art auf ein Minimum herunterfahren würde, ist ein unvorstellbares Ereignis. Außer Lebensmittel würd ich mir fast alles im I-Net kaufen! Allein zu Informationszwecken über Produkte ist das I-Net schon Gold wert mit all seinen Preis und Suchmaschinen...
 
AW: Verkäufe über das Internet steigen weiter

Ist aber auch nicht verwunderlich .....
War letzte Woche beim Medimarkt und wollte mir Blur für die PS3 kaufen, MM wollte dafür 60€ haben^^
Habs dann ausm Netz für 41€ bestellt ohne zusätzliche Versandkosten.
 
AW: Verkäufe über das Internet steigen weiter

Die Spielepreise sind echt ein Wahnsinn. Es gibt wenige Spiele wo der Preis überhaupt annähernd an die Internet-Preise rankommt
bzw. gleich ist. Und bei anderen Produkten genau das gleiche. Internet-Verkäufe werden jetzt Jahr für Jahr immer mehr werden.
 
AW: Verkäufe über das Internet steigen weiter

Die Spielepreise sind echt ein Wahnsinn. Es gibt wenige Spiele wo der Preis überhaupt annähernd an die Internet-Preise rankommt bzw. gleich ist.
Wohl wahr.
Selbst die Angebote sind oftmals deutlich teurer als das was man im Netz findet und dabei rede ich nicht von Importen.

"Der Katalog verströmt einen Charme, der im Internet nicht erreicht wird"
Der Katalog hat auch den Vorteil das man schnell einen guten Überblick erhält. Gerade im Vergleich zu den Suchfunktionen in manchen Shops ist der Katalog sehr hilfreich. :daumen:
 
AW: Verkäufe über das Internet steigen weiter

Verkäufe über das Internet steigen weiter aber darin sind auch viele schwarze Schafe darunter .


generell ist aber manche sachen billiger in normalen kaufhäuser zb hier Megahelm kostet online shop 45 euro da kommen noch versand drauf 6.90 euro
entspricht gesamt 51.90



bei Conrad 50 euro endpreis wo man dahin geht und einfach kauft .
 
Zurück