Kunden-Studie bei Ebay: Deutsche fluchen, Briten schimpfen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Kunden-Studie bei Ebay: Deutsche fluchen, Briten schimpfen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Kunden-Studie bei Ebay: Deutsche fluchen, Briten schimpfen
 
Tja, leider kann ich ja als Verkäufer keine negative Bewertungen mehr abgeben, daher wird mir das Recht auf Schimpfen und Beleidigen leider genommen. :ugly:

Im Ernst: Ich habe vor kurzem eine CPU 3x mal verkauft, weil ich 2 Spaßbietern zum Opfer gefallten bin. Echt zum ko.....

MfG
 
Seid man das hauseigene Bezahlungssystem nutzen muss habe ich diesem Zwang ad hoc ein Ende bereitet. Ich brauch die Bucht nicht!
 
ich finde ausrufezeichen und groß schreiben bei einer sache die man in dem moment doch sehr ernst nimmt irgendwie unpassend. das wirkt immer so ein bisschen wie: "mami die haben mir meinen lolli geklaut." obwohl es eigendich ne ernste sache ist. ich versuche zumindest mich selber immer daran zu erinnern, das wenn ich ne sache ernst rüberbringen will, ich auf eben solche dinge verzichten muss beim formulieren.
 
Torsley
habe da schon schlimmers gelesen. sind meist nur kleinigkeiten. die Großschreibung übrigens zusammen ;)
großschreibung existiert in foren für mich auch nicht. Außer ich mache es durch zufall, dass es einfach beim tippen so eingeprägt ist. Wie z.B. nach einem Punkt, da geht der kleine finger automatisch runter ;)

@Topick
Ich habe festgestellt, wenn man freundlich/höflich den Verkäufer anspricht, bekommt man meistens auch eine sehr angenehme antwort und viel kulanz zurück. (Ob jetzt erstattung oder nachlieferung. null problemo)
 
Offtopic zur Rechtschreibung mancher User wurde entfernt. Bleibt beim Thema!

B2T


Hehe find ich gut. :)

Das PCGH-Forum ist leider das größte Klugscheißerforum, dass ich kenne. Keine Ahnung, warum hier manche so drauf sind.

b2t: Hmm interessant, oder auch nicht. Mittlerweile sind die Fausts und Effi Briests wissenschaftlich einfach dermaßen ausgelutscht, dass es echt zu jedem Quatsch net Studie gibt.
 
Zurück