Top 10 VGA: Xfx nicht nur mit Geforce-Grafikkarten erfolgreich

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Top 10 VGA: Xfx nicht nur mit Geforce-Grafikkarten erfolgreich gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Top 10 VGA: Xfx nicht nur mit Geforce-Grafikkarten erfolgreich
 
Also generell war ich mit der Leistung meiner XFX 8800 GTS 512M XXX sehr zufrieden, auch wenn Sie damals recht teuer war. Schade nur, dass die Karte (Grafikspeicher) 2 Monate nach Ablauf der Gewährleistung verreckt ist :(

Ich habe auch mit der XFX HD 4890 XXX bzw BlackEdition geliebäugelt, aber nachdem ich mehrfach gelesen habe, dass der Lüfter recht laut sein soll, habe ich mich für eine Sapphire HD4890 Toxic Gamestar Edition entschieden.

Mal sehen, vielleicht wird die nächste Karte wieder eine XFX. :schief:
 
Ich kauf mir eine XFX Karte meist dann, wenn ich Lust auf nen Spiel habe - bei meiner GTX260 waren Mirrors Edge und Assassins Creed dabei - was will man mehr? :D
 
Macht bloß nicht den Fehler und kauft euch eine XFX. Ich durfte satte 6 Monate (!) auf meine Gutschrift für meine kaputte Graka warten!
 
also meine GeForce 6200 von XFX läuft immer noch 1a, auch mit OC. Und so schön leise, da Passiv. Allerdings sind die 512MB Vram dadrauf wohl mehr Verschwendung als nutzen:D
 
Du hättest sie einfach und schnell beim Händler umtauschen können.:schief:

Eben nicht. Ich habe sie zu meinem Händler geschickt (ist übrigens hardwareversand.de , also ein guter Händler) und die haben meine Karte weiter an XFX geschickt. Mehr als warten war nicht drin.
Der Support auf der XFX Seite ist auch der letzte Schrott, aber ok...am Ende habe ich dann doch eine Gutschrift erhalten.
 
Hmm hab ne XFX HD4890 XT aber nur weil die neulich bei Alternate @ Zack-Zack für 150€ drin war. Und das pünktlich zu meinem Geb :D

Bin zufrieden mit der Karte (besonders da mein PC mit der Sapphire HD3870X2 die ganze Zeit nicht lief, ich Garantieprobleme hatte und ihn somit ca n 3/4 Jahr nur zum rumstehen hatte).

Also XFX :daumen:
 
Macht bloß nicht den Fehler und kauft euch eine XFX. Ich durfte satte 6 Monate (!) auf meine Gutschrift für meine kaputte Graka warten!

Habe jetzt eine XFX GTX285 XXX, davor eine XFX GTS8800 640.
Werde auch in der Zukunft zu XFX greifen, weil ich keine Probleme mit den Karten hatte und die sich gut takten ließen.
Kauft XFX. :daumen::daumen::daumen:
 
Habe jetzt eine XFX GTX285 XXX, davor eine XFX GTS8800 640.
Werde auch in der Zukunft zu XFX greifen, weil ich keine Probleme mit den Karten hatte und die sich gut takten ließen.
Kauft XFX. :daumen::daumen::daumen:

Wenn man den Support nie brauchen wird, ist die Karte perfekt. War mit meiner auch sehr zufrieden, da sie sich eben gut takten ließ :)
 
Ich bin sehr zufrieden mit XFX, auch mit den Boards.
Ich habe mittlerweile 4 Grakas, 2X8800GS und 2X GTX 260 XT, ein Geforce 8200 AM2+-Board, ein 680iSLI LT (derzeit defekt) und ein 780i SLI als Ersatz fürs 680. Das Problem bei XFX ist, dass der Service nicht nur die Registrierung möchte (eigentlich kein Problem), sondern zwingend auch die Rechnungen, wenn etwas defekt ist und dann über den Vertrieb der Hardware gehen will.Ziemlich blöd, wenn man da was beim Steuerberater legen hat. Somit liegt mein defektes Board rum und die Garantie läuft fleissig ab...

Aber ansonsten kene Probs. Der Support ist nur auf deutsch etwas besemmelt, auf englisch gab es bei mir noch keine Probleme.
 
Hatte ne XFX 8800 GTS XXX, Karte war an sich super, aber der Support grottig. Hab jetzt Gainward, hier sind die Lüfter recht leise und Support wirklich gut (neues Bios per Email in 2 Stunden! :daumen:.
 
Zurück