Test der Grafikkarte Geforce GTX 285 FTW von Evga

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Test der Grafikkarte Geforce GTX 285 FTW von Evga gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Test der Grafikkarte Geforce GTX 285 FTW von Evga
 
Ich Tune meine Karte lieber selber, anstatt eine zu kaufen dies ist! Bringt meißt mehr und macht mehr Spaß.Aber für die die sich nicht ans Tuning ranntrauen ne super Lösung...:daumen::daumen::daumen:.
 
leider stimmt die Angabe das die EVGA die Schnellste wäre nicht ganz, denn meine GTX 285 von Edel-Grafikkarten hatte von werk ab auch 720 mhz GPU... und ich hatte für meine nur 320 bezahlt
 
Ich liebe die Leute, die einfach nur nen Kommentar schreiben und nichtmal den Text lesen :lol:

Geile Karte, nur etwas teuer, aber das ist ja immer so mit den Spitzenmodellen. Absolut genial: 27,6W im Idle! :daumen:
 
Hmm na ja ihr hättest sie schon mit einer ebenfalls sehr hoch getackteten 4890 vergleichen können wie zb. der XFX HD4890 Black Edition. Würde mich mal interessieren wie groß dann der unterschied noch ist weil bei der XFX der Chiptakt ja dann doch sehr weit angehoben ist (für eine Verkaufskarte).
 
Die Jungs und Mädels von Edel Grafikkarten haben mal wieder etwas am Preis gedreht.

Man bekommt momentan bei denen die GTX285 Performance Edition Rev.2 mit 712Mhz Chip und 2580 Mhz Speichertakt, für 269 Euro. Kann man echt nicht meckern, und ist zu EVGA ne Alternative.
 
Sicher ne schicke schnelle Karte mit all den Vorzügen der Geforce GTX200 Serie, aber mal wieder übertrieben teuer ! :( Im Preis / Leistungs -Vergleich zur Standard Version überflüssig.
 
@Nobsen

Das schöne an den Jungens bei edel Grafikkarten ist, das sie immer nur angeben was sie Mindestens rausholen können. Bei meiner stand damals auch 702 MHz, und dann bekam ich eine die 720 hat. Da war ich richtig positiv überrascht ;)
 
ich versteh garnich warum JETZT erst nen test dazu kommt????

die karte ist doch schon viel länger aufm markt!...mein kollege hatte die schon gekauft da hat sie noch 460€ gekostet...

@All die meinen ne normale kann man auch so hoch takten:
bei meinem kollege lief der core mal locker 780mhz...dort komm nichtmal ich mit meinem voltmod ran...
 
Weil man nicht immer alles gleich testen kann. btw gibt es viele FTWs und SSCs, die mit 1,23V (Hard-Mod!) statt 1,18V laufen - dein Kumpel hat vll so eine.
 
Nette Karte aber viel zu laut und mir persönlich auch zu teuer.
Unser DiTech hätte sie schon lagernd, für schlappe € 424,90 lol.
 
wenn ich mir den preis der 4890 anschaue, und dann den minimalen "vorsprung" der ftw... omg. da greife ich definitiv zur ATI!
 
Zurück