Xbox One X: Laut Ark Survival Evolved-Entwickler wie ein PC mit GTX 1070

Die Diskussion könnt ihr doch direkt abbrechen. Natürlich sind in den devkits 100% der Ressourcen freigegeben; die haben sogar noch einiges mehr an power, als die consumer versionen; (wahrscheinlich mehr ram etc.)
Wer glaubt denn ernsthaft, dass forza mit knapp 4tf so laufen würde ?
 
Die Diskussion könnt ihr doch direkt abbrechen. Natürlich sind in den devkits 100% der Ressourcen freigegeben; die haben sogar noch einiges mehr an power, als die consumer versionen; (wahrscheinlich mehr ram etc.)
Wer glaubt denn ernsthaft, dass forza mit knapp 4tf so laufen würde ?

Die Devkits sind sogar deutlich stärker, haben 24GB Ram und 44 CU's, also 6,6 Teraflops Leistung.
 
Nun, es ist bezeichnend dass Du statt mit Argumenten nur mit Beleidigungen auf tiefstem Niveau kommst.
Fakt ist dass PC Hardware mit der Zeit immer günstiger wird, und Fakt ist dass wir beim 7 November über die nahe Zukunft sprechen und nicht Jahre im Vorraus.
Und Fakt ist auch dass sich die Geizhalspreise fast ständig ändern.
Somit sind all Deine "Gegenargumente", sofern man sie überhaupt so nennen darf, für die Katz und einzig Deine Beleidigungen bleiben was nicht für Deine Überzeugungsfähigkeiten spricht.;)

Damit habe ich dich wohl endlich gebrochen. Sollte es wirklich wahr sein? Du weißt nicht mehr weiter und fährst die "Mimimimi" Schiene? Wirfst mir ("auf tiefsten Niveau"!) Beleidigungen vor, dabei benutzte ich nur das ebenso von dir benutze Wort "Schwachsinn"? Gehst noch immer nicht auf genannte Punkte ein und ignorierst das was dir nicht in den Kram passt?


Aber danke dafür, das du es endlich einsiehst, das du mit deiner Meinung einfach falsch liegst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Damit habe ich dich wohl endlich gebrochen. Sollte es wirklich wahr sein? Du weißt nicht mehr weiter und fährst die "Mimimimi" Schiene? Wirfst mir ("auf tiefsten Niveau"!) Beleidigungen vor, dabei benutzte ich nur das ebenso von dir benutze Wort "Schwachsinn"? Gehst noch immer nicht auf genannte Punkte ein und ignorierst das was dir nicht in den Kram passt?
Man muss auch nicht immer mit dem übereinstimmen, was Ravion sagt, aber deine Posts hier mit GIFs, Videos und übertrieben bildhaften Floskeln zu unterlegen, grenzt schon ziemlich an Selbstdarstellung.
Das ist z.T. schon peinlich, ernsthaft.;)
 
Man muss auch nicht immer mit dem übereinstimmen, was Ravion sagt, aber deine Posts hier mit GIFs, Videos und übertrieben bildhaften Floskeln zu unterlegen, grenzt schon ziemlich an Selbstdarstellung.
Das ist z.T. schon peinlich, ernsthaft.;)

Ja das kann ich als Kritik akzeptieren...wenn das zu weit ging dann sorry @ ravion.
 
Ja das kann ich als Kritik akzeptieren...wenn das zu weit ging dann sorry @ ravion.

Ich habe definitiv nichts dagegen wenn man sachlich und neutral argumentiert, aber die von Two-Face angesprochenen Dinge gehören sicher nicht dazu.
Aber nun egal.

Und nein, ich sehe nicht ein dass ich falsch liege, aber ich denke da werden wir wohl nicht auf einen Punkt kommen.
 
[...]
Toll, dann bestellt man eben alles aus 1 oder 2 Shops wo der Versand ab einem bestimmten Betrag versandkostenfrei ist.
Des Weiteren gelten die Preise für das Hier und jetzt, in 5 Monaten kann man wohl definitiv mit einer (starken) Preisreduzierung der GPU rechnen.[...]

Dann zeig mir doch mal einen Weg, wie man den von dir geplanten Rechner mit Versand für unter 575€ bekommen kann - was ja immer noch 75€ teurer als die Xone X wäre. Nach wie vor ohne UHD-Blu Ray Player. :ugly:
Deine zahlreich erwähnte Preisreduzierung ist halt auch nur eine Vermutung, das hat man schon häufig anders gesehen.
Alternativ können wir uns auch einfach drauf einigen, dass Konsolen einfach für ein anderes Klientel sind, als PCs und dass deren Kundschaft keinen so großen Wert auf die grafische Qualität legt. :nicken:
gRU?; cAPS
 
Nach wie vor ohne UHD-Blu Ray Player. :ugly:
Es ging vorrangig um Leistung.
Niemand hat von einem One X Ersatz gesprochen.
Deine zahlreich erwähnte Preisreduzierung ist halt auch nur eine Vermutung, das hat man schon häufig anders gesehen.
Alternativ können wir uns auch einfach drauf einigen, dass Konsolen einfach für ein anderes Klientel sind, als PCs und dass deren Kundschaft keinen so großen Wert auf die grafische Qualität legt. :nicken:
gRU?; cAPS
Klar, das ist doch selbstverständlich.
 
Es ging vorrangig um Leistung.
Niemand hat von einem One X Ersatz gesprochen.

Klar, das ist doch selbstverständlich.

:ugly: okay, dann muss ich mich echt bei dir entschuldigen :D
Ich dachte, deine Argumentation war: "Ein PC mit ~550€ macht eine Xbox One X überflüssig."
In dem Fall tut es mir leid, dass ich mich so in diese Argumentation versteift habe. :klatsch:
gRU?; cAPS
 
Zurück